• Ich kann euch noch "Misfits" empfehlen. (Zur Abwechslung mal was Britisches)
    Ziemlich stumpfe Story, wobei der Humor ganz klar im Vordergrund steht.


    Leider ist der absolute Star der Serie (Robert Sheehan) nach der 2. Staffel nicht mehr dabei...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Breaking Bad - das beste was es gibt!!!
    The Walking Dead - leider wird die Serie meiner Meinung nach von Staffel zu Staffel langweiliger


    Und natürlich der ganze alte Kram:
    King of Queens
    Scrubs
    Stromberg

  • Meine Favoriten:


    Comedy:


    - How I Met Your Mother
    - Friends
    - Big Bang Theory
    - Modern Family
    - New Girl
    - Scrubs
    - Die Wilden 70er
    - Seinfeld
    - Family Guy
    - The Simpsons


    Drama:


    - Breaking Bad
    - Dexter
    - Game of Thrones
    - The Bridge
    - Spartacus
    - Vikings
    - Sons of Anarchy
    - The Walking Dead
    - Hell on Wheels
    - The Americans
    - Ray Donovan
    - Mob City



    Mystery:


    - Supernatural
    - Akte X
    - Fringe
    - Lost
    - Haven
    - Helix


    Sonstiges:


    - Suits
    - Shameless
    - Dowton Abbey
    - Mad Men
    - House of Lies
    - House of Cards
    - Boss
    - The Big C


    Doku:


    - Dirty Jobs
    - Top Gear
    - Man vs. Wild
    - Storage Wars

  • Bin nich so der Serienfreund, aber Luther hat mich ziemlich umgehauen.


    Alice Morgan is wohl die beste weibliche Rolle überhaupt auf diesem Planeten. Und wie die gespielt wird - göttlich!

  • Ich kann da noch die französische Serie "The Returned", Die Brücke (aber bitte das schwedische Original, nicht das US-Remake), Top of the Lake und die englischen Serien "Charlie Brooker's Black Mirror" und "Secret State" empfehlen.


    Wer kein Problem mit Splatter hat, dem sei noch "Dead Set" (Zombies vs Big Brother) ans Herz gelegt.


    Und zu guter Letzt noch "This Is England", erst den Film "This is England" und dann die Mini-Serie "This is England '86"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)