2. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

  • Nun hat es im "Umbruch des 1.FC Union" also die Kultfigur ansich erwischt.


    Tusche nach Cottbus


    Ich war gestern bei dem Unioner Grottenkick im Stadion und wirklich ALLE haben sich gefragt, warum der Trainer Tusche nicht wenigstens nach dem 0:3 gebracht hat.
    Das war und ist völlig unverständlich.
    Klar- Jede Ära geht mal zu Ende, aber das hätte der Düwel schon mit ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl erledigen müssen. Ich prophezeie noch 2 solche Niederlagen und Düwel ist weg....und ein gaaanz Großer der Eisernen dann auch. Das wird knallen im Umfeld, da bin ich mir sicher.... :wacko:

  • Bravo Bochum verdienter Sieg in Braunschweig, da haben doch die Vorzeige Fans aus Braunschweig ihre Mannschaft ausgepfiffen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der ignoriert dich, falls du es immer noch nicht gepeilt hast.


    Sorry für's Zitieren. :LEV19


    ???? wer ignoriert mich und es ist doch immer noch so, dass man seine freie Meinung sagen darf. Wenn es Dir nicht passt, ist das Dein persönliches Pech


    Guck mal l,ieber in den Kicker Manager Thread, was Du da schon wieder verpeilt hast.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nun ja, lieber Ralli, es fällt aber schon ein bißchen uff, daß Du hier nur noch auf einem ganz persönlichen Feldzug unterwegs zu sein scheinst, und da war es dem Sportsfreund Kaka-8 sicher lediglich daran gelegen, Dich an die Mehrdimensionalität des Lebens zu erinnern.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Nun ja, lieber Ralli, es fällt aber schon ein bißchen uff, daß Du hier nur noch auf einem ganz persönlichen Feldzug unterwegs zu sein scheinst, und da war es dem Sportsfreund Kaka-8 sicher lediglich daran gelegen, Dich an die Mehrdimensionalität des Lebens zu erinnern.


    Was für einen Feldzug?????


    Seit 1979 gehe ich regelmäßig, fast alle Heimspiele gesehen, zu Bayer. Und durch ein Ereignis in den frühen 80er Jahren, kann ich diesen Verein nicht ab. Jeder hat ja wohl Vereine, die er nicht leiden kann.
    Also wenn Du dann auf den anspielst, der hier einen auf Bayer Fan macht, den kannte ich zu den Zeitpunkt noch ja nicht.


    Und Du hast halt den Hass auf einige Schiedsrichter, was vielleicht einige auch als nervig finden. Also jedem das seine.


    Das gerade ein gewisser Kaka8 auf Moralapostel macht, ist der Witz des Jahres.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und Du hast halt den Hass auf einige Schiedsrichter, was vielleicht einige auch als nervig finden. Also jedem das seine.


    Also bitte. Grad erst heute habe ich etwas über Schiedsrichter geschrieben, was, wenn ich nicht aufgepaßt hätte, beinahe positiv gewesen wäre.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wenn du seit 1979 zum Bayer gehst, kann man davon ausgehen, dass du mindestens 35 bist.


    In dem alter sollte man doch auf diese kriegsplaetze und Provokationen verzichten können, oder?


    Zumindest wenn man als alter User wie du, das Forum in einer einigermaßen erträglichen Umgangsform behalten möchte.

  • Wenn du seit 1979 zum Bayer gehst, kann man davon ausgehen, dass du mindestens 35 bist.


    In dem alter sollte man doch auf diese kriegsplaetze und Provokationen verzichten können, oder?


    Zumindest wenn man als alter User wie du, das Forum in einer einigermaßen erträglichen Umgangsform behalten möchte.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    klar das von Dir auch noch was kommt und wieder jemand, der sich erst mal an die eigene Nase packen sollte. Wenn man schon alleine an Dein BigB Bashing denkt oder Deine sonstige Kleinkriege.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Also bitte. Grad erst heute habe ich etwas über Schiedsrichter geschrieben, was, wenn ich nicht aufgepaßt hätte, beinahe positiv gewesen wäre.

    Stimmt, ich hab mich schon fast nicht mehr getraut, den Eintrag zu Ende zu lesen... Auf irgendwas muss man sich doch verlassen können! :D

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • Bochum und Karlsruhe... Hach, wäre das schön wenn beide Aufsteigen würden. Glaube aber am Ende läuft das auf die üblichen Verdächtigen hinaus (Lautern, Fürth usw)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Heute mal die Eisernen beim Spiel gegen die Bullen unterstützen.
    Bin ja mal auf die Stimmung gespannt. Werd mir dann wahrscheinlich irgendeine Sportsbar in de Nähe suchen, um unseren Bayer noch sehen zu können.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!