1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

  • Mit Seferovic haben die Frankfurter einen wirklich starken Stürmer verpflichtet. Abschlussstark, Macht die erforderlichen Wege nach hinten, gute Technik, kopfballstark und persönlich scheint er auch einwandfrei zu sein.


    Da kann man nur gratulieren...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Kaum zu glauben, das ausgerechnet Schalke mit uns Punkt & Torgleich sind ! Dafür das die ja eigentlich , so eine Katastrophen Saison spielen.


    Mit 2 Niederlagen wirst du Momentan von Platz 5 auf 13 durchgereicht, oder andersherum. Echt ausgeglichen (oder negativ gesehen, die fehlende Konstanz) dieses Jahr.



    Bayern zähl ich garnicht mehr mit, aber auch Wolfsburg macht sich langsam aus dem Staub :wacko: ... Deswegen könnte ich dem BVB locker zutrauen, auch noch in die CL zu kommen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • ...klar, weil die ja auch eine 2,30 Punkte Saison pro Spiel ab jetzt spielen werden. Alles klar. Ich kann es echt nicht mehr lesen. Das wäre nicht nur eine Sensation sondern dann auch schlicht Versagen aller anderen 15 Teams.


    Du mit deinen sinnlosen Rechenkünsten.
    Fakt ist: es sind 9 Punkte in noch 20 Spielen. Zudem sind alle Manschaften, die zwischendrin stehen, Teams die im normalfall noch genug Punkte liegen lassen, mit Ausnahme von Gladbach.


  • Du mit deinen sinnlosen Rechenkünsten.
    Fakt ist: es sind 9 Punkte in noch 20 Spielen. Zudem sind alle Manschaften, die zwischendrin stehen, Teams die im normalfall noch genug Punkte liegen lassen, mit Ausnahme von Gladbach.


    Und warum spielen wir jedes Jahr ne Saison aus, wenn doch alles schon vorgegeben ist?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • ...klar, weil die ja auch eine 2,30 Punkte Saison pro Spiel ab jetzt spielen werden. Alles klar. Ich kann es echt nicht mehr lesen. Das wäre nicht nur eine Sensation sondern dann auch schlicht Versagen aller anderen 15 Teams.

    WOB hatte 2009 zur Halbzeit 9 Punkte Rückstand auf Hoffenheim und die Bauern. Ausgang bekannt. Wir hatten 2010 am 23. Spieltag 14 Punkte Vorsprung auf Bremen, die uns am Ende noch den 3 Platz weggeschnappt haben. Die letzten Jahre haben deutlich gezeigt, dass man durch eine starke Rückrunde noch ne Menge Kohlen aus dem Feuer holen kann. Vor allem, wenn die Liga bis auf die Bauern extrem ausgeglichen ist.
    Deswegen würde ich es keineswegs als Sensation bezeichnen, wenn der BVB noch unter die Top 4 kommt.


  • Und warum spielen wir jedes Jahr ne Saison aus, wenn doch alles schon vorgegeben ist?


    Mehr Zaster.
    Mal im Ernst...Hoffenheim, Augsburg, Paderborn oder Frankfurt in der CL?
    Ich habe nirgends geschrieben, dass sie es sicher schaffen, aber wenn der Kader komplett ist und noch ne komplette Vorbereitung inkl Rückrunde + 4 Hinrundenspieltage zur Verfügung stehen hat das aber auch 0 mit einer Sensation zu tun, wenn man 9 Pkt aufholt.
    Und wo diese 2,30 Punkte herkommen will ich lieber nicht wissen.


  • Mehr Zaster.
    Mal im Ernst...Hoffenheim, Augsburg, Paderborn oder Frankfurt in der CL?
    Ich habe nirgends geschrieben, dass sie es sicher schaffen, aber wenn der Kader komplett ist und noch ne komplette Vorbereitung inkl Rückrunde + 4 Hinrundenspieltage zur Verfügung stehen hat das aber auch 0 mit einer Sensation zu tun, wenn man 9 Pkt aufholt.
    Und wo diese 2,30 Punkte herkommen will ich lieber nicht wissen.

    Gut, Sensation wäre es nicht, aber schon das Comback des Jahres. Ich gebe nur zu bedenken, das es nicht nur 9 Punkten sind, sondern das dazwischen auch andere Mannschaften stehen, die ab und an punkten werden. Das der BvB die Qualität hat ist unumstritten und mit Wolfsburg haben die jetzt nur "ein" großen Brocken vor sich. Je nach dem wie der Rest der Hinrunde verläuft, hängt auch vieles vom ersten Spieltag der Rückrunde ab. Sollten sie gegen uns gewinnen könnte das ein positiver Lauf werden, sollten sie wieder verlieren könnte es einen ähnlichen Verlauf wie die Hinrunde werden, nur mit dem Unterschied das sie schon unten drin stehen und der Druck sich erhöht.


    Mann weiß es nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • VfB Stuttgart will angeblich Reuter als Sportdirektor
    Nach Informationen der „Stuttgarter Zeitung“ hat der VfB Stuttgart Stefan Reuter (48, Foto) für die Nachfolge des im September entlassenen Sport-Vorstands Fredi Bobic ins Visier genommen. Demnach steht der derzeitige Geschäftsführer des FC Augsburg ganz oben auf der Liste möglicher Kandidaten für den Posten des Sportdirektors.

  • Klick


    In Zukunft wird wohl nicht mehr sofort abgepfiffen, wenn der Torhüter im 5-Meter-Raum berührt wird. Finde ich persönlich gut, denn wie oft hab ich mich aufgeregt darüber das sofort alles abgepfiffen wurde. In England seit Jahren schon ohne diese Regel.

  • Krankes Spiel :D


    Aber das Ergebnis zeigt wieder, wie ausgeglichen und eng es diese Saison ist. Kaum einer schafft mal in einen richtig Lauf zu kommen, Frankfurts wurde heute von Hoffenheim gestoppt, die selber ja in den letzten Spielen eher nach unten gingen. Aufgrund solcher Ergebnisse wie heute ist das in der Liga so eng.

  • Und die beiden sind ja nach Gladbach unsere nächsten Gegner. Einfach wird das aufkeinenfall.


    Wir spielen jetzt gegen den 6, dann gegen den 7 und am Ende gegen den 8. Entweder wir setzen uns ab, oder werden vor der Winterpause nochmal ordentlich durchgereicht.



    7 von 9 Punkten und wir hätten eine Super Hinrunde gespielt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!