1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

  • Wenn der Tabellendritte der 2.Liga am Ende des heutigen Tages Kaiserslautern hieße, und nicht Darmstadt oder Karlsruhe, das hätte was.
    Netter kleiner Bundesligagründungsmitglieds-Relegations-High-Noon zur Krönung der Saison.
    :D


    Außerdem muss man der 2.Liga auch mal was gönnen.
    Die hätte einen Publikumsmagneten sicher.
    So oder so.
    :LEV6

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich finde Streich einfach klasse, er lässt sich nicht verbiegen und sagt das, was er denkt. Hoffe er schafft mit Freiburg die Rückkehr in Liga Eins.


    Schalke ist einfach nur ekelhaft, muss man glatt hoffen, dass Dortmund den Pokal holt damit die kläglich die Euroleague nicht schaffen. Aber über Bayern wird sich aufgeregt :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Ralli....ist alles gut bei dir???


    Darf ich Streich trotzdem sch... finden, weil er immer nur die Schuld bei allen anderen sucht?Und die Schalker (die schon seit Wochen unterirdisch spielen) mit den Bayern zu vergleichen, die bis zur feststehenden Meisterschaft alles in Grund und Boden gespielt haben, ist m.E.schon ein bisschen lächerlich.


    Mach dich locker, Ralli :LEV6

  • Ich finde es sehr schade, dass es Freiburg erwischt hat. Streich muss man nicht mögen, aber der Verein als solcher war mir immer sympathisch. Da hätte ich so einen (für mich persönlich) unsympathischen Verein wie Hannover lieber unten gesehen (nebenbei, ich hab gerade in der Zusammenfassung die rotwürdige Aktion von Briand gesehen, was soll sowas...).


    Die Schalker sind derweil wirklich zu nichts nütze. Man kann nur hoffen, dass es die Hamburger nun in der Relegation erwischt, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings nicht sonderlich hoch.

  • Bin mal gespannt was mmit dem Di Matteo jetzt passiert.
    Das was der mit Schalke angestellt hat ist ja nicht mehr zu toppen- negativ.
    Aber nachdem der Wechsel bekannt wurde und BigB schon angefangen hat von dem grandiosen Taktiker Di Matteo zu schwärmen, war mit der Entwicklung schon fast zu rechnen...allein die Prognosen von ihm mit Hoffenheim in der CL waren ja schon mehr als treffend.

  • Ralli....ist alles gut bei dir???


    Darf ich Streich trotzdem sch... finden, weil er immer nur die Schuld bei allen anderen sucht?Und die Schalker (die schon seit Wochen unterirdisch spielen) mit den Bayern zu vergleichen, die bis zur feststehenden Meisterschaft alles in Grund und Boden gespielt haben, ist m.E.schon ein bisschen lächerlich.


    Mach dich locker, Ralli :LEV6


    Ich darf also meine Meinung nicht mitteilen, weil Deine Meinung heilig ist oder was?


    Selbst eingefleischte Schalker Fans schämen sich für die Leistungen und wie sie sich hängen lassen haben. Die Bayern haben sich gewehrt und viele angeschlagene und für die ging es um nichts mehr. Schalke hat Platz 5 verloren und wenn Dortmund Pokalsieger wird müssen sie sich erstmal qualifizieren für die EL, naja ist ja nichts neues das Du bei Schalke blind bist

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich darf also meine Meinung nicht mitteilen, weil Deine Meinung heilig ist oder was?


    Selbst eingefleischte Schalker Fans schämen sich für die Leistungen und wie sie sich hängen lassen haben. Die Bayern haben sich gewehrt und viele angeschlagene und für die ging es um nichts mehr. Schalke hat Platz 5 verloren und wenn Dortmund Pokalsieger wird müssen sie sich erstmal qualifizieren für die EL, naja ist ja nichts neues das Du bei Schalke blind bist



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich darf also meine Meinung nicht mitteilen, weil Deine Meinung heilig ist oder was?


    Selbst eingefleischte Schalker Fans schämen sich für die Leistungen und wie sie sich hängen lassen haben. Die Bayern haben sich gewehrt und viele angeschlagene und für die ging es um nichts mehr. Schalke hat Platz 5 verloren und wenn Dortmund Pokalsieger wird müssen sie sich erstmal qualifizieren für die EL, naja ist ja nichts neues das Du bei Schalke blind bist


    Ralli, du sollst doch locker bleiben. Wieso bin ich bei Schalke blind?? Ich hab geschrieben, dass die seit Wochen unterirdisch spielen, also kann man da nicht davon sprechen, dass sie gegen den HSV irgendwie anders gespielt haben. Willst du mir irgendwas unterdichten, was ich gar nicht sage, b.z.w. nicht der Fall ist?

  • Verdammt, also doch eine sehr attraktive Station frei für unsern Sascha...


    Aber wie viel Geld jetzt wohl wieder diese Vertragsauflösung gekostet hat? Oder heißt einvernehmlich aufgelöst, alles kostenlos?

  • Hauptsache die holen nicht Lewandowski als Nachfolger.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ralli, du sollst doch locker bleiben. Wieso bin ich bei Schalke blind?? Ich hab geschrieben, dass die seit Wochen unterirdisch spielen, also kann man da nicht davon sprechen, dass sie gegen den HSV irgendwie anders gespielt haben. Willst du mir irgendwas unterdichten, was ich gar nicht sage, b.z.w. nicht der Fall ist?


    Gibt es genug Äusserungen von Dir, aber egal, meine Meinung ist anders und für Streich tut es mir leid und für seine Freiburger und Paderborn.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gibt es genug Äusserungen von Dir, aber egal, meine Meinung ist anders und für Streich tut es mir leid und für seine Freiburger und Paderborn.


    Na dann Ralli. Schön, dass du mehr weißt, als ich selbst....Hass macht bllind, das müsstet du doch hier schon oft erfahren haben.
    Schöne Pfingsten, entspann dich mal wieder.... :LEV6

  • Als ob Schalke ein solches Gespann holen würde, damit würden sie sich ja total lächerlich machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg