UEFA Champions League 2014/2015

  • Die Verhältnismäßigkeit stimmt hier einfach nicht. Ja, war ein Fehler und der Spieler hätte nicht spielen dürfen. OK. Aber bei einer solch gravierenden hohen Fphrung und nach zwei ganzen Spielen dann genau anders herum zu entscheiden und auf Grund dieser Auswärtstorregelung dann weiter zu kommen ist grotesk. Das ist nicht lächerlich das ist schlicht: FALSCH

  • Wie es aussieht, scheinen sich auch alle vor uns gesetzten Teams zu qualifizieren.



    Ich will ja nichts heraufbeschwören, aber sollten wir in Topf 3 bleiben hätten wir sehr hohe Chancen eine Todesgruppe zu bekommen.



    Da Schalke und Dortmund auch in Topf 2 sind, fallen die schonmal raus.


    Bleiben PSG, Man City, Juventus, Basel, Petersburg und Donetzk übrig. Dann wäre es eine 50% Chance einer der Drei erst genannten , zusätlich zum Gruppenkopf (Arsenal, United, Chelsea, Real, Barca u.a) zu bekommen.



    Und über Chancen aufs Weiterkommen, in einer Gruppe mit Real/ Man City oder Barca / PSG brauch ich ja auch eig. nicht viel sagen.




    Naja, wir werdens sehen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • United ist international nicht dabei. Ich denke, das sollte deine Frage beantworten. :LEV18

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Und was willst du damit sagen ? :LEV18


    Das die schlecht sind ?


    Die Mannschaft die uns in 180 Minuten 9(!) Dinger eingeschenkt hat ? :LEV18


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 bekommst den Zonk aufm Silbertablett serviert.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich will ja nichts heraufbeschwören, aber sollten wir in Topf 3 bleiben hätten wir sehr hohe Chancen eine Todesgruppe zu bekommen.


    Tja, so ist das eben, wenn man im Konzert der ganze großen mitspielen möchte, aber eben nicht dazu gehört. Deswegen kann ich nicht verstehen, warum die Leute so geil auf diese Kommerzliga sind? Der Uefa Cup ist doch viel interessanter und die Chancen da relativ weit zu kommen sind sehr hoch... Aber das juckt den Verein ja wohl nicht, da es weniger Geld gibt... Kreislauf, ne? :LEV8

  • Hat man ja bei den letzten Teilnahmen gesehen, wie hoch die Chance dort ist, weit zu kommen... :LEV16

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Naja, das die CL nicht leicht wird, weiß ja wohl jeder. Wer sich da jetzt schon in die Hose macht, sollte hoffen das wir am Mittwoch 0:3 verlieren. Sollten wir uns qualifizieren, dann stellt man sich halt den Aufgaben. Und wie heißt es so schön, man wächst mit seinen Aufgaben. Es kann ne schwere Gruppe werden, aber Bayer sollte schon den Anspruch haben sich das Ziel zu setzen die Gruppenphase zu überstehen und wenn es nicht reicht, dann wird man Dritter und steigt in die (ach so unkommerzielle :LEV18 ) EL ab.


    Hätte auch was, somit hat Bayer jeden Fan bedient, der der die CL haben wollte (+ die Millionen die der Verein braucht) und der unkommerzielle Tradition-Fan, der glaubt in der 2. internationale Liga weit zu kommen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 2000/2001 sind wird in der 1.Gruppenphase (damals gabs ja noch eine Zwischenrunde etc.) als Dritter ausgeschieden.



    1999/2000 genauso.


    Dritter hinter Lazio und Spartak Moskau. Ein Remis Zuhause gegen NK Maribor am letzten Spieltag, hat uns das weiterkommen versaut :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir sind übrigens auch der erste Verein in der Geschichte der Uefa, welcher aus zwei europäischen Wettbewerben in einer Saison geflogen ist.


    Zuerst als Dritter aus der CL und dann gleich in der nächsten (dritten) Runde aus dem Uefa Cup gegen Udinese... :LEV3

  • Wir sind übrigens auch der erste Verein in der Geschichte der Uefa, welcher aus zwei europäischen Wettbewerben in einer Saison geflogen ist.


    Zuerst als Dritter aus der CL und dann gleich in der nächsten (dritten) Runde aus dem Uefa Cup gegen Udinese... :LEV3

    Wie soll das denn bitte schön gehen? Was ist mit den ganzen CL-Absteigern? Die fliegen auch anschließend aus der EL raus? Können nur zwei im Finale stehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich habe ja nur gesagt, dass wir die ersten waren, die das geschafft haben und nicht die einzigen ;)


    Okay ich habe das Wörtchen "ersten" überlesen. Naja was aber auch stimmt :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)