Roger Schmidt

  • Immer wieder ein Traum die ganzen Idio.ten die die ganze Saison über den Mund nicht aufkriegen, aber wenns ums pfeifen und "Trainer raus" rufen geht immer die ersten sein :LEV5


    Anti ist doch immer viel leichter. Außerdem viel "cooler" als das 63. "Leverkusen schalalalalalala". Da musst du das von dir erwähnte Klientel verstehen. Traurig, dass das in der Medienwelt nun als Meinung der Kurve präsentiert wird, obwohl in SD so gut wie niemand mitgemacht hat. Belustigend war höchstens die Tatsache, dass man sich, insbesondere im Oberrang, nicht einigen konnte, ob man nun lieber Roger oder Schmidt vom Hof jagen möchte...

  • Anti ist doch immer viel leichter. Außerdem viel "cooler" als das 63. "Leverkusen schalalalalalala". Da musst du das von dir erwähnte Klientel verstehen. Traurig, dass das in der Medienwelt nun als Meinung der Kurve präsentiert wird, obwohl in SD so gut wie niemand mitgemacht hat. Belustigend war höchstens die Tatsache, dass man sich, insbesondere im Oberrang, nicht einigen konnte, ob man nun lieber Roger oder Schmidt vom Hof jagen möchte...


    Du wirst noch Ja zu dem Unbelehrbaren sagen, wenn wir die Saison als 9. abschließen

  • Belustigend war höchstens die Tatsache, dass man sich, insbesondere im Oberrang, nicht einigen konnte, ob man nun lieber Roger oder Schmidt vom Hof jagen möchte...


    Ich dachte, mit "Roger" wäre der Ingolstädter Verteidiger gemeint gewesen; er hat auch minutenlang verunsichert gewirkt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Er ist ein sehr sehr guter Trainer so völler, RS betont es ist alles ok sind nur 7 p hinter einem champ. League platz und im Achtelfinale der champ. League. Ich kann das nicht mehr hören das alles schön geredet wird, wenn ich sehe das beim 1:2 der eierkopp einen 17 Jährigen rein bringt anstatt frühzeitig einen stürmer muss ich lachen. Völler muss endlich weg hier der ist das größte übel hier, ich weiß nicht warum die obersten im werk nicht mal nen machtwort sprechen? Wahrscheinlich sind das alle fc fans und freuen sich das es so läuft :LEV14

  • .... obwohl in SD so gut wie niemand mitgemacht hat........


    komisch .. um mich herum (SD) haben alle "schmidt-raus" gebrüllt ..


    es war wohl (wie immer) nur eine kleine gruppe unzufriedener .. wie die anderen im stadion die gepfiffen und dann diese "RAUS" rufe gebrüllt haben ....

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Er ist ein sehr sehr guter Trainer so völler, RS betont es ist alles ok sind nur 7 p hinter einem champ. League platz und im Achtelfinale der champ. League. Ich kann das nicht mehr hören das alles schön geredet wird, wenn ich sehe das beim 1:2 der eierkopp einen 17 Jährigen rein bringt anstatt frühzeitig einen stürmer muss ich lachen. Völler muss endlich weg hier der ist das größte übel hier, ich weiß nicht warum die obersten im werk nicht mal nen machtwort sprechen? Wahrscheinlich sind das alle fc fans und freuen sich das es so läuft :LEV14


    nochmals, in diesem Gesellschafter Ausschuss sitzt bis auf Werner Wenning nicht einer der annähernd ein bisschen Ahnung vom Fußball hat. Wer soll den Völler denn rausschmeißen? Das kann nur der Pfarrer, und der hat noch weniger Ahnung wie alle anderen....traurig... :LEV16

  • Ich schrieb es schon in einem Thread:
    Eine ganze Reihe Leute hat sich an den Rufen mit völlig anderem Text (u.a. "Fans raus") beteiligt, weil es einfach derart grotesk war, solchen Schwachsinn zu rufen, wenn ein Spieler neben den Ball tritt.
    Und wenn es doch irgendwann einmal ein großer Teil des Publikums sein sollte:
    Millionen Fliegen können doch auch unmöglich irren! Also, haut kräftig rein...


    Lese gerade über den Gesellschafterausschuss:
    Dort scheint die Verteilung der "Ahnung" ja ähnlich wie hier zu sein. :D

  • Schön zu sehen, dass Schmidts Kredit nun auch bei den Fans mehr und mehr aufgebraucht ist. Jetzt muss nur noch Völler aufwachen, oder noch besser: direkt mitgehen. Aber nein, Schmidt wird weier und weiter verteidigt. Eigentlich können wir ja froh sein so einen super Trainer zu haben. Man man man da freut man sich aufs derby!


    Bitte erleuchtet mich, Tucho Tapeworm Franca und Co: was ist an diesem Fussball in der Hinrunde besser als unter Dutt? Besser sind nur die Spieler auf dem Feld. Achja und der Trainer natürlich.

  • Du solltest nicht immer "Fans" und "Zuschauer" in einen Topf werfen. Auch wenn du tatsächlich glaubst, du könntest im Forum Meinung bilden. So blöd dürften selbst hier die wenigsten sein. :LEV18
    Fans haben nicht gepfiffen.

    Wir können jetzt hier eine Grundsatzdebatte über Fans und Zuschauer anfangen oder aber du beantwortest mir meine Frage. Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht kannst. Ich weiß nicht welche Spiele ihr so gesehen habt diese Saison.. aber ich habe alle Pflichtspiele komplett gesehen und muss sagen: 70% der Spielzeit war absolut schei.sse. Aber es finden sich halt immer und immer wieder Ausreden. Letzte Woche auf Schalke hat man schlecht gespielt, aber gegen 10 Mann 90 Minuten ist es natürlich schwerer. Diese Woche umgekehrt?

  • Die Argumente pro Schmidt werden immer grotesker. Einerseits wird immer wiederholt, wie toll doch die letzten beiden Jahre waren, und die Endplatzierungen der Bundesliga werden alleine Schmidt zurgerechnet. Dass auch dort jeweils nur ein Drittel vernünftig gespielt wurde, geschenkt, wenn das Endergebnis stimmt. Aber dass es jetzt grotesk sein soll, ihm den desaströsen, einer Profimannschaft nicht würdigen Fußball, anzulasten, ist absolut lächerlich. Wenn kein Pass ankommt, wenn die Spieler vorher umfallen, wenn sie neben den Ball treten, wenn sie so spielen, als ob sie noch gegen den Ball getreten haben und der Trainer nichts dafür kann, dann frage ich mich ernsthaft, was seine Aufgabe ist.

  • Was hätte Wenning eigentlich mit einem Werksleiter mit ähnlichen Ergebnissen gemacht?


    befördert zum sportdirektor ... oder in den vorstand !!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Wie


    Wie kann man so töricht sein, noch immer an Schmidt festzuhalten? :LEV11


    Am Thema vorbei. Schade.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Schön zu sehen, dass Schmidts Kredit nun auch bei den Fans mehr und mehr aufgebraucht ist. Jetzt muss nur noch Völler aufwachen, oder noch besser: direkt mitgehen. Aber nein, Schmidt wird weier und weiter verteidigt. Eigentlich können wir ja froh sein so einen super Trainer zu haben. Man man man da freut man sich aufs derby!


    Bitte erleuchtet mich, Tucho Tapeworm Franca und Co: was ist an diesem Fussball in der Hinrunde besser als unter Dutt? Besser sind nur die Spieler auf dem Feld. Achja und der Trainer natürlich.


    Ja, stimmt. Echt "schön". :LEV11

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das System Schmidt ist tot. Es ist nun sein drittes Jahr, und wir erleben eine permanente Verschlechterung bei gleichzeitigem Kaderupgrade nach den Wunschvorstellungen des Trainers.
    Im ersten Jahr haben wir für die ein oder andere Überraschung gesorgt und erfrischend gespielt. Letztes Jahr haben wir auch eine katastrophale Hinrunde erlebt und nur dank kleiner Serie und weil die Konkurrenz miserabel spielte Platz 3 erreicht.


    Selbst wenn man an ihm festhält, wird er im Laufe des kommenden Jahres fällig sein.
    Es sind ganz einfach drei Faktoren :
    1) Sein System ist längst von den anderen Bundesligisten entschlüsselt. Es gab keinen deutlichen Sieg in der gesamten Hinrunde. So etwas habe ich in Leverkusen noch nie erlebt.
    2) Schmidt hat keinen Plan B für sein System - Ende der ersten Saison sah es noch danach aus, dass wir einen gesunden Mittelweg gefunden haben , aber in seiner zweiten Saison sollte jedem klar geworden sein , dass :
    3) Er nicht lernfähig ist und nicht situativ handeln kann. Das ist in meinen Augen jedoch essentiell um Erfolg zu haben.


    Gestern war die Bankrotterklärung, die das Schalke-Spiel bereits war vom Ergebnis. Wir werden in Köln am Mittwoch keine Chance haben - und das sage ich im vollen Ernst.


    Schmidt muss weg. Und gerne eine internationale Lösung her. ( Das sollte jedoch an anderer Stelle diskutiert werden ).