Roger Schmidt

  • Wie soll das am Donnerstag funktionieren? 3 Tore gegen Villa? Wenn gegen so einen schlechten Gegner wie der Hsv solch eine Leistung gebracht wird.

    Gegen wen hat der HSV letzte Woche noch mal gewonnen?
    Wenn du das Spiel gesehen hättest, dann wüßtest Du, daß die da nicht sooo schlecht gespielt haben. Aber den HSV muss man natürlich mit einer Rumpfmannschaft aus dem Stadion hauen. :LEV9

  • Gegen wen hat der HSV letzte Woche noch mal gewonnen?
    Wenn du das Spiel gesehen hättest, dann wüßtest Du, daß die da nicht sooo schlecht gespielt haben. Aber den HSV muss man natürlich mit einer Rumpfmannschaft aus dem Stadion hauen. :LEV9

    Er hat das Spiel doch gar nicht gesehen. Er hat das gute Wetter genutzt und war am Rhein.

  • Und wie er das Spiel gesehen hat, nur hat er warscheinlich ein bisschen weniger benebelnde Getränke wie ihr zu sich genommen. Und wenn ihr das mal realistisch betrachten würdet, dann müsst ihr euch einfach fragen, wieviel wirklich zwingende Situationen, hat Bayer erkämpft? Wie immer das Spiel beherrscht und wie immer hört konstruktive Arbeit am 16er auf. Wie bei den letzten Spielen ohne mithilfe des Gegners, wäre das mit einem Sieg nix geworden. Aber alle die das anders sehen und diesen Murx auch noch verteidigen, weiterhin eine Achterbahnsaison.

  • Ich habe heute überall die Ohren aufgesperrt und konnte nichts gegen den Trainer vernehmen. Meine "Agenten" aus SD1 meldeten einen Typen mit "Yurchenko-Trikot", der Roger-raus rief. Der soll auch während des Spieles lautstark den Verkauf etlicher Spieler gefordert haben und wusste alles besser. Die Anwesenden waren genervt von dem Zitat "Spast".
    Halten wir fest: Das Rauschen im Blätterwald sowie das Summen auf den w11-Seiten hat rein gar nichts mit der Stimmung sowie der Einstellung der Leute im Stadion zu tun.
    Wieder einmal schreibt die Presse an den Leuten vorbei und versenkt seine Glaubwürdigkeit in der Lücke zwischen Realität und Text. Kümmert euch um die Mehrheiten und blast nicht immer asoziale, laute Minderheiten auf. Ein Medien-"Kaiser" müsste statt: "Gehts naus un spuilts Fussball." eher sagen: "Gehts ausse in des Stadion und sprecht mid den Leidn...."

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Und wie er das Spiel gesehen hat, nur hat er warscheinlich ein bisschen weniger benebelnde Getränke wie ihr zu sich genommen. Und wenn ihr das mal realistisch betrachten würdet, dann müsst ihr euch einfach fragen, wieviel wirklich zwingende Situationen, hat Bayer erkämpft? Wie immer das Spiel beherrscht und wie immer hört konstruktive Arbeit am 16er auf. Wie bei den letzten Spielen ohne mithilfe des Gegners, wäre das mit einem Sieg nix geworden. Aber alle die das anders sehen und diesen Murx auch noch verteidigen, weiterhin eine Achterbahnsaison.

    Naja was erwartet du denn, natürlich sehe ich ein Spiel nicht realistisch, sondern durch ne schwarz-rote Brille. Hat auch nix damit zu tun ob ich getrunken habe oder nicht. Ist einfach so. Wir haben nicht überragend gespielt, aber gewonnen. Alles anderes ist erstmal egal.

  • Naja was erwartet du denn, natürlich sehe ich ein Spiel nicht realistisch, sondern durch ne schwarz-rote Brille. Hat auch nix damit zu tun ob ich getrunken habe oder nicht. Ist einfach so. Wir haben nicht überragend gespielt, aber gewonnen. Alles anderes ist erstmal egal.

    Dass man als Bayer Fan unsere Spiele durch die schwarz-rote Brille sieht, musst du einem Nicht-Fan nicht versuchen zu erklären. Das wird so jemand nicht verstehen. Solche Leute gucken unsere Spiele entweder durch eine rot-weiße Brille oder sie gucken die Spiele gar nicht.

  • Sorry wie sehr ist das Niveau gesunken, wenn so ein egal wir haben gewonnen, mal vorkommt kann ich auch damit leben, wenn es aber jede Woche so ein grottiges gekicke ist, wo man sich dann freuen muss das gewonnen wurde, dann nein danke. Ich möchte mal wieder richtig geile Spiele sehen, da darf auch mal verloren werden, aber ich will mich wieder auf die Spiele freuen und nicht für eine Wundertüte zahlen.

  • Ich habe in SD1/SD2 heute einige gehört, die Unmut geäußert haben. Spaß macht es aktuell auch einfach nicht.
    Eine erneut ganz schwache Vorstellung unserer Mannschaft, aber wenigstens wichtige 3 Punkte geholt. Mal schauen, ob Herr Schmidt noch mal die Kurve bekommt - ich glaube nicht dran.

  • Ich habe in SD1/SD2 heute einige gehört, die Unmut geäußert haben. Spaß macht es aktuell auch einfach nicht.
    Eine erneut ganz schwache Vorstellung unserer Mannschaft, aber wenigstens wichtige 3 Punkte geholt. Mal schauen, ob Herr Schmidt noch mal die Kurve bekommt - ich glaube nicht dran.



    Ich fand uns nicht schwach. Wir haben unsere momentanen Möglichkeiten ausgeschöpft. Wir haben gekämpft bis zum Schluss.So sieht kein Team aus das gegen den Trainer spielt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es behauptet auch keiner, dass das Team nicht alles gibt - was im übrigen auch mal anerkannt werden sollte, bzgl. "Komfortzone" etc. Das ist schlicht professionell.


    Das erschütternde nur ist, dass nach fast zwei Jahren Schmidt das tatsächlich der Rahmen unserer Möglichkeiten zu sein scheint.

  • Es behauptet auch keiner, dass das Team nicht alles gibt - was im übrigen auch mal anerkannt werden sollte, bzgl. "Komfortzone" etc. Das ist schlicht professionell.


    Das erschütternde nur ist, dass nach fast zwei Jahren Schmidt das tatsächlich der Rahmen unserer Möglichkeiten zu sein scheint.



    Auch wenn das nicht die Antwort auf alles ist kann man ja das schon oft gesagte wiederholen. Es fehlen wichtige Spieler mit denen wir besser wären.
    wenn ein Spieler wie Ramalho eingewechselt wird sagt das doch alles

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ramalho ist doch auf Schmidt's Wunsch gekommen. Klar tuen die Verletzten weh, aber das heute war wirklich schwach. Über eine Niederlage hätten wir uns definitiv nicht beschweren dürfen. Ein gutes Spiel konnte ich lediglich in den ersten Minuten erkennen. Danach war das wieder gar nichts. Und am Ende des Tages war die Mannschaft nicht so schlecht. Die Abwehr war komplett. Der Sturm war bestens besetzt. Trotzdem läuft wenig bis gar nichts zusammen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bis auf die zwei Sechser haben wir in Bestbesetzung gespielt, jedenfalls was die Startelf angeht. Und auf der Bank saßen auch ein paar prominente Namen.


    Wie dem auch sei, hat sich durch dieses Spiel nichts geändert. Das war keinesfalls eine Verbesserung oder ein Schritt nach vorne. Nur eine Menge Glück, dass zum dritten Mal in drei Ligaspielen ein Gegner ins eigene Tor trifft und ein bärenstarker Leno, der die Punkte gesichert hat. Chancen zum Ausgleich hatte der HSV reichlich und der war alles andere als gut.

  • Ramalho ist doch auf Schmidt's Wunsch gekommen.

    Kampl auch, und der war bis zu seiner Verletzung der Lichtblick in dieser Saison. Bella wäre ohne Ihn auch nicht mehr hier, und wäre fürn Appel und ein Ei verkauft worden. Das wird dann aber schnell mal vergessen. Ramalho war bestimmt nicht als Stammspieler vorgesehen, und Ersatzspieler die genau so Stammspieler sein könnten, kann sich nur Bayern leisten.
    Manche tun ja so, als wenn unter RS bisher nur schei**e zusammengespielt wurde. Ich kann mich aber noch an ganz ansehnliche Spiele erinnern. :LEV19

  • Das war nicht wertend. Ich denke, dass wir Ramalho noch nicht auf höchstem Niveau gesehen haben. Trotzdem kann es nicht als Ausrede gelten, dass Schmidt mit einem Spieler arbeiten "muss", den er selber mit gebracht hat.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015