Roger Schmidt

  • Fand ja die beiden Einwechslungen von Papa und Ramalho für Brandt und Bella absolut Bombe. Das richtige Mittel gegen diesen Gegner gewählt und zumindest Ramalho hat dann auch noch einige Kopfbälle gewonnen. Als wolle er den Sieg mit aller Macht erzwingen, stark.

  • Fand ja die beiden Einwechslungen von Papa und Ramalho für Brandt und Bella absolut Bombe. Das richtige Mittel gegen diesen Gegner gewählt und zumindest Ramalho hat dann auch noch einige Kopfbälle gewonnen. Als wolle er den Sieg mit aller Macht erzwingen, stark.




    Genau das, fande ich heute auch Perfekt!



    Ansonsten bin ich weiter gespannt, wo uns das alles Langfristig hinführen wird.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich fand mal wieder taktisch gruselig, erinnert sehr an Dutt, ein ständiges auf und ab mit Glück im falschen Moment. Es ändert sich mal wieder nix. Auch dieser Sieg ist wie so viele unter Schmidt Gück, aber kein toll heraus gespielter Sieg. Das Grauen geht also weiter!

  • Vorallem: was erwarten hier manche von einem Gastspiel in Darmstadt auf einem Acker gegen ne absolut ekelhafte Truppe?! Zauberfussball?


    Ich erwarte endlich mal ein Offensivspiel. Denn das ist bei uns praktisch nicht vorhanden. Tore: ein Eigentor nach nem Standard und ENDLICH! mal nen abgeschlossener Konter, aber auch der war weit weg von geplant gespielt, das war glückliches Gestocher (der Pass von Kampl ging in den leeren Raum, da offensichtlich nicht klar ist, wo sich Kießling und Brandt da aufhalten sollen). Man sieht seit Monaten kein auch nur halbwegs einstudiertes Offensivverhalten, das macht uns einfach unglaublich langsam, da wir gänzlich auf Geistesblitze einzelner Spieler angewiesen sind. Bisher sieht man noch immer nichts davon, dass da Laufwege bekannt sind, alles immer schön spontan Chaotisch, oder kurz: Komplett ungefährlich!

  • Ich erwarte endlich mal ein Offensivspiel. Denn das ist bei uns praktisch nicht vorhanden. Tore: ein Eigentor nach nem Standard und ENDLICH! mal nen abgeschlossener Konter, aber auch der war weit weg von geplant gespielt, das war glückliches Gestocher (der Pass von Kampl ging in den leeren Raum, da offensichtlich nicht klar ist, wo sich Kießling und Brandt da aufhalten sollen). Man sieht seit Monaten kein auch nur halbwegs einstudiertes Offensivverhalten, das macht uns einfach unglaublich langsam, da wir gänzlich auf Geistesblitze einzelner Spieler angewiesen sind. Bisher sieht man noch immer nichts davon, dass da Laufwege bekannt sind, alles immer schön spontan Chaotisch, oder kurz: Komplett ungefährlich!


    Kannste dort aber nicht erwarten!

  • Jop, ganz schlimm find ich es wenn jemand von außen in den Strafraum geht. Am Ende wird der Ball meistens blindlings in die Mitte gepasst. Unser Offensivspiel ist komplett planlos. Irgendwie per Kurzpass in den Strafraum kommen und dann mal sehen. Klappt halt meistens nicht.

  • klar die saison läuft wirklich alles andere als perfekt, aber wir sind 3. und seit glaub 6 spielen in der liga ungeschlagen. dazu fehlt seit ner gefühlten ewigkeit einer unserer wichtigsten spieler (bender). man kann doch nicht ernsthaft heut den trainer kritisieren. das war heut ein spiel nach dem motto "siegen, absolut egal wie " auf diesem katastrophen platz. und das haben wir geschafft.

  • Wenn man das Spiel mal ausblendet und den Acker in den Vordergrund stellt, dann wird sich gegen den BVB zeigen ob der SVB es drauf hat und unsere Mannschaft richtig gute Chancen erarbeitet und auch erfolgreich abschließt, ich würde mich wirklich riesig freuen, aber ich denke da fällt allen wieder die Kinnlade runter.