Roger Schmidt

  • Naja aber ich fand die Fragen auch echt komisch, allein die Frage nach Kiesslings Charakter


    Die Frage war warum kiessling nicht spielt er habe ja Team und Kampfgeist und einen guten Charakter. Roger meinte wieder mal was das für eine Frage wäre. Daraufhin wurde nachgefragt ob es dann am seiner Form liege,welches Schmidt bejahte um gleich wieder zu sagen was das für eine komische frage wäre.


    Zuvor sagte er dass,er mit seiner Leistung sehr zufrieden ist in dieser Saison und absolut nichts besser machen könnte. Außerdem steht für ihn seine spielphilosophie nicht im geringsten zur Diskussion.

  • Wäre dafür ihn gegen ein 2er Team, bestehend aus Cara Delevigne und Jennifer Lawrence zu tauschen. Diese gelten im allgemeinen als sympathisch und sie haben viele Follower auf Twitter. Dadurch das es 2 sind, hätten wir zudem den Vorteil, dass 95% der Leute zumindest eine sympathisch finden. Dann haben wir endlich kein Sympathieproblem mehr. Außerdem müssten wir uns dann nicht mehr über solche IdioDen Texte aus dem Ksta, express, etc. kümmern, sondern nur noch Cosmopolitan oder sowas.

  • Hier geht es nicht darum, dass wir ein everybody's Darling haben, die Kombination aus stur, egozentrisch, arrogant, mäßig erfolgreich und unsympathisch ist nur mittlerweile nicht mehr tragbar.

    PS Die Mannschaft und da könnte man bei solchen Interviews Zweifel bekommen, ist definitiv motiviert und engagiert.

  • Hier geht es nicht darum, dass wir ein everybody's Darling haben, die Kombination aus stur, egozentrisch, arrogant, mäßig erfolgreich und unsympathisch ist nur mittlerweile nicht mehr tragbar.

    Edit.


    Die Veränderung von Mittwoch zu heute ist unverkennbar. Da hat sicher jemand die richtigen Worte gefunden. Ob es von Dauer ist, ist die Frage.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Sollte die Mannschaft ein Problem mit ihm haben, hat sie es zumindest gut versteckt heute.

    Man, ich wollte mal sehen wie lange es dauert, bis der erste User kommt und sagt, dass wir heute trotz Roger Schmidt gewonnen hätten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Von Taktik (mal ehrlich) habe ich natürlich nur eine grobe "Stammtisch-Ahnung" - aber eines ist seit Roger immer (außer im Derby!!!) zu sehen gewesen: Die Mannschaft versucht sich immer mit EInsatz und Diszipin aus den Tiefs herauszuarbeiten. Wir drehen Spiele und melden uns nach schlechten Phasen immer wieder zurück. Sehr, sehr erfreulich!

  • Als großer Schmidt Kritiker, muss ich nach dem heutigen Spiel sagen, heute hat die Einstellung jeder für jeden und die Stürmer müssen bedient werden endlich mal geklappt. Das wir gute Spieler haben war immer unbezweifelt und hoffentlich war das nicht nur eine Eintagsfliege.

  • Und plötzlich funktionierte alles. Bis zum 1:0 war es so, wie ich es erwartet habe. Gladbach spielt das übliche Lauer- und Konterspiel und wir verzweifeln an ihrer Defensive. Dann das Tor nach einer Flanke (!) und es funktioniert plötzlich alles. Wir schießen noch ein Tor nach einer Ecke (!), treffen insgesamt fünf Mal (!) und sogar Bellarabi legt ne Bude auf (!). Wer das vorhersehen konnte, spielt besser Lotto.

  • Jedesmal der selbe Bullshit hier :LEV14 . Wenn es mal nicht läuft direkt in den Bashing-Modus schalten und den Rücktritt fordern und bei einem sportlichen Aufwind reumütig zurückrudern. In der Zukunft vielleicht einfach mal die Füße still halten--> an die Allgemeinheit hier...

  • Wo ist der Stammtisch Trainer Spiel Stunden vorbei noch kein Kommentar von ihm oder ist er geplatzt weil er heute loben müsste?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich freue mich über den Sieg -> ABER ich bleibe bei meiner Kritik am Trainer und am System.


    Gladbach war heute schwach und wir haben 115% gegeben - das klappt pro Saison 4 oder 5 mal aber eben nicht jede Woche. Das war heute wie in den Heimspielen gegen Lazio und Barisov.


    Ich sehe nach Niederlagen nicht alles schwarz, aber ich verfalle nach diesem geilen Sieg trotzdem in keine Euphorie.

  • Schonmal was von Interpunktion gehört? In der Schule, oder so?

    Nein ich bin ein einfacher gröhlender Fan und Hartz Vier Empfänger

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jedesmal der selbe Bullshit hier :LEV14 . Wenn es mal nicht läuft direkt in den Bashing-Modus schalten und den Rücktritt fordern und bei einem sportlichen Aufwind reumütig zurückrudern. In der Zukunft vielleicht einfach mal die Füße still halten--> an die Allgemeinheit hier...


    :bayerapplaus



    Ich glaube sie werden es nie lernen. Fußballfans und "Füße still halten", wird nicht möglich sein.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!