Roger Schmidt

  • Für mich passt das erste Zitat nicht zu der von dir formulierten Frage. Ist im Endeffekt aber auch egal, wie die Frage war, denn die Antwort an sich ist schon Quatsch.

    Junge du bist echt der Knaller. Das Zitat passt nicht auf die Frage, obwohl das ein Teil der Antwort war :LEV14 . Junge Junge, ich bitte dich. Komm du mir bitte in Zukunft mit Verschwörungstheorievorwürfen oder Lügenpressevergleiche. Echt peinlich...


    Als Kind hast du wohl zu viel Pippi Langstrumpf gelesen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hä? Wennn du sagst, dass es ein längerer Monolog von Schmidt war, dann kann das Zitat doch durchaus zum Moskau-Spiel gehören. Ich wüsste jetzt nicht, worauf es sich sonst beziehen soll. Kannst du mir ja auch nicht sagen. Eine Antwort auf die von dir formulierte Frage ist es jedenfalls nicht. Das Zitat bezieht sich ja eindeutig auf ein Spiel, oder sehe ich das falsch?

  • Albern. Arrogant ist es anzunehmen, Du weißt wer was wo gesehen hat.

    Ne, das ist ne Schlussfolgerung. Ich kann es nicht verstehen, wie man 5 Minuten nach Abpfiff hier gleich gegen den Trainer der eigenen Mannschaft wettern kann. Gerade bei dem Spielverlauf. Ich finde es anmaßend und arrogant. Und vor allem für einen SVB Fan unpassend.


    Wie gesagt, check mal die Farben deiner Brille!!!

  • Gewinnen wir daheim nicht gegen Freiburg muss das sein letztes Spiel hier gewesen sein. Der Anspruch muss klar Platz 4 sein. Wenn normal Platz 2 und 1 weg sind und wir Gefahr laufen 3 und 4 auch kaum mehr zu sehen muss er gehen.

    Die knallharte Analyse eines Aufsichtsratsmitglied des HSV. Gott sei dank hast du im Verein nix zu sagen. Nach der Leistung der Mannschaft in den letzten Spielen ist ein Trainerwechsel Blödsinn. Was willst du damit erreich? Neuer Trainer = Bessere Ergebnisse? Dein Wunschtrainer ist bestimmt Lothar Matthäus.


    Das es im Team stimmt sieht man. Klar, die jungen Spieler machen Fehler. Aber das gehört zu einer Entwicklung dazu. Die Spiele sind immer eng und wir haben auch immer Chancen, die Spiele für uns zu entscheiden. Leider nutzen wir die Chancen aktuell nicht. Aber das wird sich sicherlich ändern.

  • Also ich versteh's echt nicht. Wann (vor und nach Sascha Lewandowski) ist eine Bayer-Mannschaft mal so ebenbürtig in der Arroganzarena gewesen? Wann waren wir sonst unter wem dem FCB mindestens ebenbürtig? Wir sind selbstbewußt aufgetreten und haben das Spiel nur verloren weil ein Bayernspieler ungestraft den Volland-Kopfball mit dem Arm vor dem Tor abwehren durfte. Und da wollt Ihr einen anderen Trainer an der Linie sehen?
    Wir fighten, wir sind selbstbewußt, wir kommen nach Rückständen zurück, in der Mannschaft scheint es zu stimmen und wir fördern Talente. Was wollt Ihr denn? Das wir die Liga dominieren :LEV9

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Also ich versteh's echt nicht. Wann (vor und nach Sascha Lewandowski) ist eine Bayer-Mannschaft mal so ebenbürtig in der Arroganzarena gewesen? Wann waren wir sonst unter wem dem FCB mindestens ebenbürtig? Wir sind selbstbewußt aufgetreten und haben das Spiel nur verloren weil ein Bayernspieler ungestraft den Volland-Kopfball mit dem Arm vor dem Tor abwehren durfte. Und da wollt Ihr einen anderen Trainer an der Linie sehen?
    Wir fighten, wir sind selbstbewußt, wir kommen nach Rückständen zurück, in der Mannschaft scheint es zu stimmen und wir fördern Talente. Was wollt Ihr denn? Das wir die Liga dominieren :LEV9


    Ich würde mal anfangen mit konstanten Ergebnissen und einer erfolgreichen Spielweise gegen tiefstehende Gegner.
    Das würde ich wollen.
    Das Spiel heut macht ne Menge Hoffnung..aber die hatte ich auch nach den Spielen gegen Dotmund & Tottenham auch schon.


  • Ich würde mal anfangen mit konstanten Ergebnissen und einer erfolgreichen Spielweise gegen tiefstehende Gegner.
    Das würde ich wollen.
    Das Spiel heut macht ne Menge Hoffnung..aber die hatte ich auch nach den Spielen gegen Dotmund & Tottenham auch schon.


    Dann sind wir wieder beim Jupp. Ich fand uns damals clever, erfolgsorientiert - und langweilig. Ich erwarte keine Ergebnisse in Serie. Natürlich brauchen wir Punkte/Ergebnisse um diesen Kader zu halten und auch zukünftig internationale Begegnungen im Haberland zu sehen. Aber ich glaube mit diesem neuen Spirit, dem neuen Selbstverständniss und dieser Truppe ist das auch möglich. Ich würde Roger jedenfalls noch mehr Zeit geben. Bisher sind wir damit ja auch gut gefahren und haben CL gespielt. Das wird diese Saison hoffentlich auch klappen. Und so langsam bauen wir was auf. Mir fällt jedenfalls keiner ein, der unseren Club nachhaltig zum Besseren verändert und dabei erfolgreich bleibt.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Denn: "Wir wussten vorher, dass wir hier wahrscheinlich keinen Dreier landen würden. Wir wollten aber gut auftreten - und das haben wir. Aus diesem Spiel können wir deshalb viel mitnehmen für die nächsten Spiele in der Liga und auch für die Champions League."



    Soviel zu der Mentalität.



    Wir verlieren und sind stolz drauf, super! Wieder mal ein Abend ganz nach Rogers Vorstellungen :LEV5


    Das Spiel war gut, zweifelsohne. Aber im Endeffekt hat Bayern auf Sparflamme gewonnen. Wir sollten jetzt so langsam mal konstant punkten.. 16 Punkte aus 12 Spielen, damit kann niemand zufrieden sein. Selbst kein Tucho.