28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)

  • Das war nun ach nicht gerade schlau von Guardado, Nachspielzeit abgelaufen und statt irgendwie reinhauen spielt er ins MF...


    Wie auch immer... Scheissspiel. Fussball macht aktuell nicht wirklich Bock.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • EIgentlich sollte die Reporter den Rudi mal fragen, ob das ein neuer Tiefpunkt war? Auf die Reaktion wär ich gespannt! :D


    PRO VöllerPhrasenOverkill!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Außerirdische haben im Winter die Mannschaft entführt und durch lächerliche Pappkameraden ersetzt, und uns wird das erst jetzt so richtig klar. :LEV5 , Wesen vom Jupiter! Da deren Verhalten aber keinen Verstoß gegen die DFL-Statuten darstellt, kanns munter so weitergeht, bis Platz 9 gesichert ist.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Gladbach spielt morgen zu Hause gegen Hamburg. Bei nem Sieg sind die nur noch 3 Punkte hinter uns, mit dem besseren Torverhältnis. Also mit WOB dann u. U. 2 Mannschaften, die uns auch noch Platz 4 streitig machen. Und bei unserer Form wird das eine richtig schwierige Angelegenheit. Oh man :wacko:

  • Gladbach spielt morgen zu Hause gegen Hamburg. Bei nem Sieg sind die nur noch 3 Punkte hinter uns, mit dem besseren Torverhältnis. Also mit WOB dann u. U. 2 Mannschaften, die uns auch noch Platz 4 streitig machen. Und bei unserer Form wird das eine richtig schwierige Angelegenheit. Oh man :wacko:


    Ich möchte platz 4 nicht, diese manschaft ist Tot hat keine Qualität und platz 4 nicht verdient.....Aber alles ist gut auf dieses 1:1 kann man aufbauen sagt völler nachher bestimmt und das diese Manschaft alles gegeben hat laaaaaaaaaaaaaaaaaach gröööööööööööööhl eine schande diese Manschaft.....

  • SAMI Raus das geht nicht mehr !!!!!! Selbst der Fine muss das ansehen !!!



    Leverkusen ( noch Platz ) gegen Braumschweig ( Platz 18 ) und wir haben glück dass wir eine Remi gemacht haben .... WTF


    Und von Team war nix aber NIX zusehen !!!!!



    Sorry bin bisschen auf 200 .... :LEV17

  • Sami sollte selber gehen. Und den Kram ansprechen der Schei§e läuft grade in der Kuschelabteilung von Kuschelkusen.
    Ich ärger mich, dass ich Tickets für HSV - Lev bestellt habe. So wie die spielen wird das eine Niederlage geben.

  • traurig war es nur, Bender immer dabei zusehen zu müßen wie er kämpft bis zum umfallen....und nebendran stehen sie rum und wissen nix mit sich anzufangen :LEV9


    Genau, ich dachte schon der muss kotz*n nach 90 Minuten. Wirklich sehr vorbildlich.


    Das war heute spielerisch gar nix - aber das war schon die letzten Spiele nix. Über das Ergebnis können wir glücklich sein. Bei mehr Klasse von Braunschweig und wir verlieren das Ding heute.


    Gar nicht gefallen haben mir heute : Castro, Boehnisch, Kießling (spielerisch und technisch war das heute 3 Liga) , Rolfes :-), Toprak


    Gut gefallen haben mir: Guarado, Can, Brandt !!!, Leno und Eren ( war zumindest ballsicherer als Kieß heute)



    Wäre ich Trainer müssten heute die Spieler zu Fuß nach Hause. Wohnt einer 30 km weit weg vom Stadium hat er Pech gehabt aber mein alter Coach sagte immer laufen macht den Kopf frei.