Wendell Nascimento Borges

• Bei Kießling war das wirklich meist mehr Glück als Verstand. Die waren fast alle miserabel getreten.

Vielleicht haben wir bis zum Saisonende ja alle Schützen durch.  :LEV18

Das kam mir meistens auch so vor :D Deswegen meint ich ja, es wirkte immer etwas unsicher. Aber da sprangen die Torhüter halt iwie nicht jedes mal auch genau in die Ecke in der geschossen wurde. Das muss man auch erwähnen. Ja unsere Elfer waren bisher immer kacke, aber warum müssen die Torhüter auch immer jedes mal die Ecke ahnen :D Bzw bei Chicharito die Mitte.

• die wird er bald bekommen, ist ja bald Winterpause. Ansonsten fand ich ihn die letzten Spiele meist ganz ok, hat sich wieder etwas gefangen. Viele (gute) Alternativen für die AV-Position haben wir halt leider auch nicht

Haben wir überhaupt eine?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Da Costa rechts, Benny links

Henrichs hat Rückenprobleme, die in den Oberschenkel ausstrahlen. Er kommt langsam an die Leistungsgrenze. Sollte Wendell fitter sein, sollte Henrichs eine Pause erhalten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hat gerade einen sehr starken Ofensivdrang, aber gefällt mir eigentlich gut.
    Neuen LV verpflichten und ihn wie oben genannt im LM einsetzen  :D Wäre schön, wenn außen mal wieder mehr Dampf wäre und keine zentralen Spieler auf den außen spielen  :LEV18

Schwarz und rot ein Leben lang!

• Auch wenn ich ihn nachwievor als LV für zu offensiv halte (er läuft viel zu langsam zurück, seine Seite ist so oft komplett unbesetzt in Kontern), das Tor hat sich für mich in den letzten Spielen angekündigt durch zielstrebigeren Offensiv- und Abschlussdrang.

Endlich mal einer, der auch aufs Tor schießt, statt den Ball ins Tor tragen zu wollen.

Dennoch, würde ihn gerne mal im Mittelfeld sehen, statt in der Abwehr (nur wer soll dann die Abwehr besetzen?).

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• hat bei Instagram ein Video in seine Story geposted, in dem er den Kölner Dom filmt mit unter anderem folgenden Emojis "top" "ein Herz" "betende Hände"...

Für alle, die jetzt wieder ein Fass aufmachen wollen, ein gefundenes Fressen :LEV19 :LEV18 (ich gehöre nicht dazu, wollte es nur mal sagen :levz1 )

• Sollte zwar eigentlich nicht verwundern, aber dass hier niemand was schreibt, ist schon irgendwie traurig.

Fand ihn extrem stark, offensiv wie defensiv, viele Zuspiele der Frankfurter erkannt und umgehend die Bälle wieder verteilt. Für mich mit Havertz der beste Mann gegen Frankfurt.

• Da fällt mir aber sowas von sofort die Szene ein wie er wieder sehr ungestüm aufrückt und Chandler einfach an ihn vorbei geht und die Flanke schlagen konnte, wo Leno den Abschluss mit einer Fußabwehr parieren musste.

• Man muss grundsätzlich festhalten, dass die Ansprüche an Außenverteidiger oft utopisch sind. Wenn ein Stürmer Großchancen verballert, Ein Mittelfeldspieler sich zum 20mal verdribbelt oder ein Innenverteidiger den entscheidenen Kopfball verliert, dann "gehört es nunmal dazu". Ein Außenverteidiger ist dann aber direkt eine totale Graupe wenn er ab und zu überlaufen wird :LEV18 .