Wendell Nascimento Borges

  • Leverkusens Wendell ehrlich: „Ich würde zu Fuß nach Madrid gehen“


    http://www.realtotal.de/leverk…u-fuss-nach-madrid-gehen/

    Ja logo zu Fuß, mit dem Autofahren wird es ja nun ein Weilchen dauern.


    Für meinen Geschmack etwas arg übertrieben, wie er sich den Spaniern anbiedert. Offenbar kaum innere Bindung zu Bayer 04 - in Anbetracht seiner Eskapaden und der durchwachsenen Leistungen wäre mehr Commitment zum derzeitigen Arbeitgeber angebracht.

  • Er wurde gefragt und hat einfach ehrlich geantwortet. Und es ist doch wahr - kaum ein Fußballer würde ein Angebot von Real abschlagen (es sei denn er spielt bei Barcelona oder evtl. Bayern wenn da eine tiefere Vereinsbindung vorhanden ist), jedenfalls nicht wenn er es alleine zu entscheiden hätte.
    Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Wunsch bei Südamerikanern noch tiefer verwurzelt ist als bei Europäern.


    Edit:
    (mal abgesehen davon, dass es bei seinen Leistungen diese Saison seltsam wirkt über Real zu sprechen - aber wenn das Interesse vorhanden ist und er gefragt wird, dann antwortet er eben)


    Natürlich wäre es klug gewesen im Nachsatz zumindest zu erwähnen, dass das aber gerade kein Thema sei und er sich komplett auf Leverkusen konzentriere blabla... und vielleicht hat er es sogar gesagt, aber es wurde nicht für erwähnenswert befunden :LEV18

  • Baba für Wendell wäre eine Verbesserung. Baba ist als Vorlagengeber und auch als Torschütze (Kopfballstärke) wertvoll. Und defensiv ist es derzeit nicht schwer, besser als Wendell zu sein. Kann mir bei dessen Verfassung aber auch nicht wirklich vorstellen, dass es da aktuell Interessenten gibt.


    Jetzt hast du aber etwas grundlegend verwechselt, oder? (Du meinst mit "dessen Verfassung" die Leistungen auf dem Platz und nicht etwas körperliches, oder?)


    Und wie misst sich eigentlich "besser", Verbesserung", "wertvoll" und so nen Gedöns? Ich meine als Vorlagengeber und Torschütze wäre ja jeder xy-Spieler wertvoll, oder sollte es "wertvoller" heissen? Redest du hier von Zahlen, Eindrücken, Meinungen? Hört sich jedenfalls recht schwammig an, nicht widerlegbar aber auch nicht aussagekräftig.

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Für (hier bitte beliebigen Phantasiebetrag einfügen) Euro auf jeden Fall Briefmarke drauf und tschüss! Kann ja nicht sein, dass er sich im Gespräch mit dem "Bordesholmer Boulevard" so unidentifiziert mit uns äußert!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Bei der Grotten-Saison die Wendell dieses Jahr spielt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Real tatsächlich vorstellig wird...
    Wäre unabhängig von seinem Verbleib aber dafür im Sommer einen LV von Format zu holen, da diese Saison gezeigt hat, das dies neben der RV Position die größte Baustelle ist.
    Boenisch nicht konkurrenzfähig, Wendell spielt seit Sommer als wenn er einen talentfreien Zwillingsbruder hätte. Das geht nicht noch eine Saison gut...

  • vielleicht kann man dann auch direkt die ganzen dummschwätzer hier gleich mit nach madrid transferieren.
    unfassbar, was ein zitat auf einer real fanseite bei einigen auslöst.

  • Wenn diese 35 Mio ihn so sehr von der Arbeitskonzentration ablenken, dann hätte ich gerne gewusst, welche Angebote wohl Kramer und Brandt vorliegen :LEV17

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Für die Pause sorgt er in den nächsten 1-2 Spielen selbst wenn er sich seine 10. Gelbe abholt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sein Defensivverhalten war eine Unverschämtheit! Einige male ist er zurückgetrabt, obwohl er hätte in den Konter eingreifen können und sah, dass wir in der Abwehr in Unterzahl waren. Wenn er keinen Bock mehr hat, soll er Halma spielen!


    Wenn Real ihn will, dann notfalls verschenken! Er hat kein Herz, erst recht kein Kämpferherz! Wenn er meint, er sei gut genug für Real, dann bitte! Auf die Tribüne mit ihm. Soll er sich ausruhen und schonen für seinen neuen Arbeitgeber! Ein Trainer mit Cochones würde ihn nach diesem Luschenauftritt nie mehr aufstellen!!!