22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)

  • Ganz nüchtern betrachtet war der Ausglech hochverdient.


    Wir haben schon deutlich schlechtere Halbzeiten gespielt, dafür aber geführt.


    Wolfsburg hat (genau wie Paris) die erste Chance genutzt, aber danach kam von denen nicht mehr viel (genau wie von uns normalerweise).


    Wir brennen kein Feuerwerk ab, aber wir waren als Kollektiv dochn Tick besser als WOB in der Halbzeit.



    Nur befürchte ich bei meinem Pessimismus, das VW die zweite Chance auch direkt nutzt....

  • Ich finde die Leute wesentlich lächerlicher hier jetzt andere User "anzugreifen" denn Ich glaube jeder von uns hätte Sam heute nicht auflaufen lassen. Und Hegeler wäre auch nicht die erste Wahl für Rolfes gewesen umso schöner das der eine das Ding macht und der vorlegt :D




    Wir sind besser,2.HZ so weiter und die 3pkt sind im Sack :LEV3

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Gut, mit dem 1-1 könnte ich gut leben. Nochmal zu Hegeler, weil sich hier einige wenige so aufregen. Hegeler hat sich weder in der Rückrunde, noch in der Hinrunde groß aufgedrängt. Das er heute ein gutes Spiel macht war wohl wirklich nicht zu erahnen. Da muss man auch nicht direkt beleidigend werden. Viel hat er in den letzten Monaten wirklich nicht angeboten.


    Ich hoffe, dass wir auf das 2. Tor spielen und uns jetzt nicht wieder hinten reinstellen. Diese Wolfsburger sind heute nicht gerade unbesiegbar,

  • In diesem Spiel fällt mal wieder auf, dass Sam total limitert mit seinem linken Fuß ist. Bei solchen Spielen bringt er uns nur mit Einzelaktionen etwas, die er aber zur Zeit auch nicht bekommt.

    Genau. Beim Tor hat man das deutlich gesehen, wie limitiert er mit dem linken ist. :LEV6

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Gut, mit dem 1-1 könnte ich gut leben. Nochmal zu Hegeler, weil sich hier einige wenige so aufregen. Hegeler hat sich weder in der Rückrunde, noch in der Hinrunde groß aufgedrängt. Das er heute ein gutes Spiel macht war wohl wirklich nicht zu erahnen. Da muss man auch nicht direkt beleidigend werden. Viel hat er in den letzten Monaten wirklich nicht angeboten.


    Ich hoffe, dass wir auf das 2. Tor spielen und uns jetzt nicht wieder hinten reinstellen. Diese Wolfsburger sind heute nicht gerade unbesiegbar,


    Das ist doch kein Grund nach 10 min anfangen zu heulen und zu trollen...
    Jedes Spiel die üblichen verdächtigen, kann man die Uhr nach stellen wann die anfangen zu blähren!

  • technisch ist das in die Richtung einfacher als in die andere...


    unser Offensivspiel ist trotzdem grottenschlecht. Im Mittelfeld dauert es oft zu lange und es fehlen die Ideen und entscheidenden Pässe. Einmal war es gut und wir haben getroffen. Mehr davon und wir gewinnen.

  • Zitat

    Nein, war um? Ist ein sachlicher Tipp verboten? Nach dem Spiel wirst Du sehn, dass der Tipp nicht unrealistisch war :wacko:


    Nenn dich bitte in Pessimist um.
    Ich tippe dagegen und sage 2:1 für den Bayer!!!!

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Was ein Tor bewirken kann. Plötzlich fallen hier alle übereinander her...


    Ordentliche Leistung. Aber leider charakteristisch, dass gegen uns eine Chance in einer Halbzeit reicht, um ein Tor zu machen. Offensiv ist wirklich noch Luft nach oben. Sami sollte sich nicht vom Ausgleich blenden lassen und die Schwachstelle Castro beseitigen. Sam hätte ich bis zum Ausgleich ausgewechselt. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass ihm das Tor einen Schub für die zweite Halbzeit gibt.


    Die Mannschaft hat endlich mal wieder ein Tor erspielt!!! Vielleicht startet sie jetzt durch. Sowas kann Wunder wirken!