21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 (Samstag, 15.02.2014, 18.30 Uhr; BayArena)

  • -------------Kießling-------------------
    -----------------------Son--------------
    Guardado------------------------Castro
    -------Bender---------Rolfes---------
    Can-----Spahic-------Torak----Hilbert
    -----------------Leno--------------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • -------------Kießling-------------------
    -----Brandt----------------Son--------------
    ------Bender---------Castro-----------------
    ------------------Rolfes-------------------
    Boenisch-----Spahic-----Toprak----Hilbert
    -----------------Leno--------------------


  • Geht mir genauso. Natürlich hätte ich Samstag lieber einen Sieg als eine Niederlage. Aber irgendwo ist es mir auch s.cheissegal. Und wenn wir 12-0 gewinnen werde ich an heute Abend denken.


    Absolut. Ich werde Samstag genauso wie am Dienstag wieder am Platz sein aber ich werde den Fehler nicht mehr machen zu viele Emotionen darein zu investieren. Der Aufwand lohnt sich nicht einfach nicht. Wo man meint die Spieler sind emotional auf dem selben Anschlag wie die Fans, wird man doch nur enttäuscht. Da interessiert mich der Ligaalltag herzlich wenig. Und ich war gedanklich noch lange nicht in Berlin, ich habe mich heute "nur" auf ein Feuerwerk nach 11 Jahren Abstinenz gefreut.

  • Lieber Samstag die Amateure aufstellen anstatt sich aufzureiben und dann von Paris im eigenen Stadion vernichtet zu werden. Noch so ein 0:5 ertrage ich nicht.


    Vielleicht kann man sich aber auch mit Schalke drauf einigen jeweils die B-Mannschaft aufzustellen.

  • Ich erwarte das JEDER mit ner gebrochenen Nase, kaputten Trikot und einem dreckverschmierten Gesicht nach dem Spiel in die Kurve geht. Das Ergebnis geht mir eigentlich am After vorbei. Ich will einfach mal wieder das Gefühl haben, das da jeder für jeden spielt und die Mannschaft WILL. Ich will nachhause gehen und sagen können, der Besuch im Stadion hat sich gelohnt. Geiles Spiel von den Jungs!


    Momentan leider nur Wunschdenken


    Mein Tipp: 1:2

  • Auch wenn es sich für einen echten Fan nicht gehört, ich hoffe auf ein 0:3. Und eine denkwürde Klatsche a la Manchester gegen Paris. Und ein 0:2 in Wolfsburg. Stellt euch mal vor wir gewinnen am Samstag. Die üblichen Floskeln. Mund abwischen, nach vorne schauen, wir haben uns rehabilitiert. Einen Scheiß habt Ihr!!!


    Solange der Schläfer (Trainer) und der Blöde (Völler) hier weiterwerkeln gibt es nur eine Richtung...


    Nur gut das die Schlafnase keine Millionen bekommen hat um Spieler zu kaufen. Das soll dann bitte ein richtiger Trainer tun.

  • Schalke ist übrigens eine Runde vorher im Pokal ausgeschieden :LEV19 und hat zur Halbzeit schon 3 Dinger gegen Hoffenheim kassiert. Auch die haben Potential für ne "Überraschung".



    Im Prinzip umgekehrte Vorzeichen zum Hinspiel.
    Damals: Euphorie rund ums Bayer Kreuz nach tollem Start und in Schalke die Trainer Diskussion.
    Jetzt: Schalke hat nen Lauf und Bayer ne Klatsche im Nacken.


    Mal gespannt wie sich das auswirkt?!

  • Die Frage ist, was können wir am Samstag tun?
    Wir haben die zweitbeste Abwehr der Liga - das ist gut, das muss so bleiben: Toprak und Leno waren auch gestern wieder einmal sehr stark.
    Das reicht aber nicht.


    Nach vorne kommen einfach zu wenig Impulse, Ideen.
    Wir müssen zurückkehren zu unserem gefürchteten überfallartigen Kombinationsspiel, dann wird es auch gegen Schalke klappen.
    Das Problem ist, dass unsere Spieler dies derzeit nicht hergeben:
    Son: ab und zu mal ein Glücksschuß, ansonsten läuft er ziellos in der Gegend rum, dribbelt, wenn er passen müsste und passt, wenn er schießen könnte
    Sam: noch nicht wieder da, dribbelt sich momentan brotlos durch die Gegner, kommt aber (hoffentlich) wieder besser ins Spiel.
    Can: der Junge muss alles machen, mal links, später rechts, mal Verteidiger, mal Mittelfeld - wie soll er sich denn da entwickeln - hat aber Biss und Wille - und manchmal auch gute Ideen
    Castro: ja, wenn er will, dann kann er, wenn er will
    Bender, Rolfes: eher defensiv orientiert, beide wichtig, aber Impulse, Ideen? zu wenig
    Donatti, Hilbert, Böhnisch usw.: von den Aussenverteidigern kommen Flanken, dass es einem schwindelig wird - ich frage mich, was den lieben langen Tag im Training eigentlich machen - unfassbar schlecht
    Hegeler: ich glaube, er könnte ein guter Stammspieler werden, in dem einem Spiel, wo er dann von Anfang an spielen durfte, hat er versagt -schade, auch kein Impulsgeber
    Kiessling: er profitiert am meisten und leidet auch am meisten unter dem ideenlosen Mittelfeld
    Derdyok: noch mehr als Kiessling, da er meist den klassischen Mittelstürmer spielt


    Fazit: Hyppiä muss extrem viel am Mittelfeld arbeiten, neue Spielzüge einüben, Doppelpässe üben, die müssen mehr miteinander spielen, schneller nach vorne umschalten, auch mal was riskieren


    Ich hoffe, dass wir am Samstag einen starken Bayer sehen - gegen Mitverfolger ist unser Spiel ja meist besser und wenn Hyppiä und die Mannschaft erkennen, woran es hapert und daran üben, wird es gelingen.


    Aufstellung? egal, Hauptsache alle hängen sich rein, riskieren mal wieder was, suchen den Weg zum Tor - und, verbessern ihre Passgenauigkeit!!!
    Ich bin jedenfalls im Stadion und werde die Mannschaft dabei unterstützen.

  • Auch wenn es sich für einen echten Fan nicht gehört, ich hoffe auf ein 0:3. Und eine denkwürde Klatsche a la Manchester gegen Paris. Und ein 0:2 in Wolfsburg. Stellt euch mal vor wir gewinnen am Samstag. Die üblichen Floskeln. Mund abwischen, nach vorne schauen, wir haben uns rehabilitiert. Einen Scheiß habt Ihr!!!


    Solange der Schläfer (Trainer) und der Blöde (Völler) hier weiterwerkeln gibt es nur eine Richtung...


    Nur gut das die Schlafnase keine Millionen bekommen hat um Spieler zu kaufen. Das soll dann bitte ein richtiger Trainer tun.

    Das ist wahre Liebe.


  • wir gewinnen dreckig 1-0


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Auch wenn es sich für einen echten Fan nicht gehört, ich hoffe auf ein 0:3. Und eine denkwürde Klatsche a la Manchester gegen Paris. Und ein 0:2 in Wolfsburg. Stellt euch mal vor wir gewinnen am Samstag. Die üblichen Floskeln. Mund abwischen, nach vorne schauen, wir haben uns rehabilitiert. Einen Scheiß habt Ihr!!!


    Solange der Schläfer (Trainer) und der Blöde (Völler) hier weiterwerkeln gibt es nur eine Richtung...


    Nur gut das die Schlafnase keine Millionen bekommen hat um Spieler zu kaufen. Das soll dann bitte ein richtiger Trainer tun.


    Entweder bist du ein keines Kind oder ein Volltrottel.... werd doch einfach Bayern-Fan.

  • Auch wenn es sich für einen echten Fan nicht gehört, ich hoffe auf ein 0:3. Und eine denkwürde Klatsche a la Manchester gegen Paris. Und ein 0:2 in Wolfsburg. Stellt euch mal vor wir gewinnen am Samstag. Die üblichen Floskeln. Mund abwischen, nach vorne schauen, wir haben uns rehabilitiert. Einen Scheiß habt Ihr!!!


    Solange der Schläfer (Trainer) und der Blöde (Völler) hier weiterwerkeln gibt es nur eine Richtung...


    Nur gut das die Schlafnase keine Millionen bekommen hat um Spieler zu kaufen. Das soll dann bitte ein richtiger Trainer tun.


    Dass Du nach diesem Post überhaupt noch in den Spiegel schauen kannst ! Solche Vollpfosten wie Du sorgen dafür dass uns landauf, landab keiner ernst nimmt.

  • Wann lernt ihr endlich, solche Trolle zu ignorieren?


    Es ist doch gang und gebe, dass 3-4 User immer nach solchen Spielen aus ihren Löchern gekrochen kommen, um Stunk zu machen. Ignorieren, dann erledigt sich das Phänomen von alleine.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015