DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)

  • Völlig unbegreiflich, was heute abgeliefert wurde. Das war ja mal total daneben. Haben Can und Rolfes überhaupt Bälle an den eigenen Mann gebracht? Was war mit Son und Sam los? Das waren heute 4 Totalausfälle und die Einwechslungen Castro und Hegeler haben auch nicht viel gebracht.
    Wird mir ein absolutes Rätsel bleiben, mit welcher Selbstverständlichkeit Gonzo die Standards tritt. Und Hegeler hat heute wieder gezeigt, warum er es nie in die 1. Elf schaffen wird.


    Das war heute wirklich wieder sehr enttäsuchend. Gegen solche Gurkenmannschaften tun wir uns extrem schwer. Da ist überhaupt keine Kreativität im Spiel, das dauert alles viel zu lange und die Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm ist immer riesig.


    Für diese Frechheit auf dem Rasen müsste eigentlich jeder sein Eintrittsgeld zurückbekommen.


    edit:
    Schön, dass die Pyro von Kaiserslautern bei Sky unerwähnt blieb. Bei Dynamo hätte man wieder ein Fass aufgemacht...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Man kann das Bayerspiel wie folgt zusammenfassen wenn diese das Spiel machen müssen:


    Man baut langsam auf, wartet auf Fehler, der Gegner schaut sich das an, setzt Härte dagegen und ab der 80 Minute verfällt man in Panik, schmeisst alles nach vorne, vergisst die Verteidigung und der Gegner braucht nur noch einzulochen...



    Cu.

  • Ich bin unfassbar! vom Team enttäuscht.
    Kann mich nicht erinnern, wann dass das letzte mal so stark war. Weiß nicht mal, ob ich mir das Spiel am Samstag angucken werde.....


    Echt sehr sehr enttäuscht.... kanns kaum in Worte fassen....

  • Das man nach sovielen Tiefschlägen in der Liga (BS, FFM, Bremen, Frbg.) nichts gelernt hat, ist mir echt schleierhaft. Die Lauterer haben sich die Spiele doch vorher angeschaut und es denen nachgemacht. Wenn die Mannschaft einmal Sch... baut, o.K. , 2 mal auch noch aber jetzt schon zum mindestens fünften Mal, da kann man nur noch Unfähigkeit unterstellen.


    Glückwunsch an den FCK. Absolut verdient gewonnen.


    Auslosung:


    FCK-WOB :LEV14 (das hoffe ich vor allem für unsere Jungs, damit sie sich noch mehr ärgern)
    BVB-FCB


  • Ich bin unfassbar! vom Team enttäuscht.
    Kann mich nicht erinnern, wann dass das letzte mal so stark war. Weiß nicht mal, ob ich mir das Spiel am Samstag angucken werde.....


    Echt sehr sehr enttäuscht.... kanns kaum in Worte fassen....

    Ich habe für Samstag Tickets :LEV16 ob ich mir das antun soll :wacko: Also wenn wir die nächsten Spiel so in dieser Art weiter Spilene dann Danke

  • Meine Frau meinte gerade, vielleicht ist das ein Warnschuß. Aber der kam schon gegen Braunschweig, meine ich.


    ...oder gegen Frankfurt, oder doch das Spiel in Bremen? Das Spiel gegen Freiburg nehme ich da mal raus. Aber Warnschüsse braucht die Mannschaft nicht mehr. Gegen Schalke mache ich mir keine Sorgen, mir gruselt es nur wieder davor gegen die Mannschaften wie Bremen, Braunschweig und Hamburg zu spielen. Außerdem grauts mir auch vor Paris.
    Hoffentlich gibt das nicht wieder so ein Debakel wie gegen ManUnited oder Barcelona...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!