Reiseplanung Paris


  • hast du schon eine e-mail bekommen, die 3 wochen sind schon durch???


    Habe die Bestätigungsmail direkt nach dem Kauf bekommen.
    Du bekamst dann einen Link zur PSG-Homepage mit einem Passwort zum Login, nach Login konntest Du Deine Bestellung sehen.
    Die Karten habe ich heute unter my e-tickets gesehen und konnte sie runterladen bzw. ausdrucken, was ich gerade getan habe.
    Auf jedem Ticket steht der Name der Person die man angegeben hat.
    Bis 2 Std. vor Spielbeginn kannst Du noch die Namen ändern.
    Einziges Manko, die Seite ist in französisch gehalten, ein Wechsel auf englisch ist aber möglich.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Ich habe meine Viagogo Karten auch ausgedruckt. Funktioniert alles wie schon genau von Buddha beschrieben.
    Allen die Live dabei sind wünsche ich schon mal VIEL SPASS. Vielleicht sehen wir uns ja dann im Block 404 wieder.

  • Ist ja schön, dass du das alles so nüchtern sehen kannst. Viele haben eben seit 2000 alles mit dem Bayer mitgemacht und Fakt ist: Es tut immer wieder verdammt weh. Auch jetzt mit 0 Hoffnung zu nem an sich geilen CL-Auswärtsspiel zu fahren ist einfach blöd. Dieses kribbeln auf der Fahrt, die unglaubliche Anspannung vor dem Anpfiff, das alles ist nicht da.


    Ich weiss auch nicht, was du mit "verwöhnt" meinst? Klar, man ist immer irgendwie oben, gewinnt Spiele, aber man schaut halt immer nur den anderen beim feiern zu. Und zum x-ten Mal kann man nur sich selbst feiern. Das ist jetzt gar nichtmal so eine Kritik an dem aktuellen Bayer 04, wir haben es einfach in der Vergangenheit massiv verbockt und die Titelchancen kommen wohl mittelfristig nichtmehr wieder.


    Ich denke viele Levs haben da einen Knacks von bekommen. Viele, die jetzt über 50, 60 sind und langsam realisieren, dass sie den Bayer wohl in ihrem Leben nichtmehr als Deutscher Meister erleben werden, mir würde das auch Angst machen.

  • Man kann jetzt ganz offiziel über PSG Einzelkarten für unser Spiel dort kaufen. Die sind aber nicht ganz billig.
    Bei den billigen Karten weiss man nicht wo man sitzt, die werden per Zufallsgenerator dem jeweiligen Block zugeteilt. Damit will PSG verhindern das sich Gruppen (PSG Rechten und Linken) als Gruppe in einer Kurve befinden.

  • Sehe es genauso. Das Ergebnis ist eher zweitrangig für mich, da sich Paris und Leverkusen nicht auf der gleichen Stufe befinden. Ich bin einfach stolz meinem Verein bis nach Paris folgen zu können und hoffe Team und Fans zeigen sich einfach von der besten Seite.


    Habt ihr im Übrigen eure Karten von Bayer schon zugeschickt bekommen?

  • Nein, die wollten die schon seit Ewigkeiten losschicken und egal wie oft ich anrufe, man schickt Sie mir nicht . . .


    Wollte nur wissen ob es bei euch ähnlich ist, aber dem scheint nicht so.


    Also meine kamen erst gestern an :LEV19

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • Dank den Beiträgen seit dem Hinspiel zu Folge, haben sich meine Zweifel gelegt das dort viele Event-Masturbateure aufkreuzen werden, sondern ausschließlich motivierte 90-120 Minuten supportende Gesangstiere. :bayerapplaus
    Auf das 3000 Leverkusenfans wochenlang heiser sein werden!!!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Nennt mich ruhig einen Narren, aber mit dem Sieg in San Sebastian am Ende der Vorrunde war ich nicht ganz glücklich, denn ich hatte mit einem Abstieg in die EL geliebäugelt, weil man die leichter gewinnen kann. Zumindest wären wir da in der ersten K.o.-Runde nicht so verdroschen worden. In diesen merkwürdigen, harten Zeiten ist die EL vermutlich sogar leichter zu gewinnen als der DFB-Pokal, weil sie ein Wettbewerb ohne die verdammten Bayern ist. Wer ist außer mir noch dafür, den Freistaat Bayern in die Unabhängigkeit zu entlassen oder an Österreich abzutreten?

  • Nennt mich ruhig einen Narren, aber mit dem Sieg in San Sebastian am Ende der Vorrunde war ich nicht ganz glücklich, denn ich hatte mit einem Abstieg in die EL geliebäugelt, weil man die leichter gewinnen kann. Zumindest wären wir da in der ersten K.o.-Runde nicht so verdroschen worden.


    Das weiß man nicht. Vielleicht hätten wir uns auch genauso wie Donezk angestellt, oder noch schlimmer so wie Ajax.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • seit wann gibt es denn eine offizielle warteliste für psg-karten (laut rp-online) wie konnte/kann man darauf? ich weiß von nix???? :LEV9


    Haha p Bkock du sprichst mir aus der seele. Wenn ich wieder leer ausgehen dan knallt es aber dieses mal richtig. ... kann mir das mal einer erleutern ? Oder besser uns ?