Seung-Woo Ryu

  • Hab` ich bislang so noch nie gehört, dass ein Spieler für Testspiele gesperrt wird... und dann noch so lange wegen so einer relativen Kleinigkeit. Schade für den Jungen. Bin mal gespannt, an wen wir ihn verleihen werden.


    Hat es schon öfters gegeben, wäre ja auch sehr ärgerlich, wenn die Sperre für Pflichtspiele wäre.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bin mir sicher, dass man bei FC Bayern oder BVB eine Ausnahme gemacht hätte, um das Sponsoring nicht zu gefährden.


    Gäääääähhhhhhhhnnnnnnn

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hat es schon öfters gegeben, wäre ja auch sehr ärgerlich, wenn die Sperre für Pflichtspiele wäre.


    Jep.


    Grafite hatte es, wegen einer ähnlichen Sache, zu seinen BL-Zeiten noch heftiger erwischt.
    Sperre vom DFB damals zwei Pflicht- und fünf Freundschaftsspiele.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Was haben Tatsachen mit Verschwörung zu tun?


    Ist dir wieder langweilig, Ralli?


    Dann bring mal Beispiele oder lass einfach Deine sinnlosen Äusserungen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Dann bring mal Beispiele oder lass einfach Deine sinnlosen Äusserungen


    Er hat doch recht, RIbery hat beispielsweise keine Sperre für die nicht geahndete Tätigkeit im CL-Halbfinale gegen Carvajal erhalten...
    Auch wenn das jetzt nicht unbedingt ein passendes Beispiel für diesen Fall ist.

  • Dann bring mal Beispiele oder lass einfach Deine sinnlosen Äusserungen


    Sinnlos sind die Äußerungen nicht aber wie gesagt eine Sperre liegt im Ermessen des DFBs. Rote Karte in Freundschaftsspielen müssen ausdrücklich NICHT bestraft werden. Daher wird das bei Bayern bzw. BVB auch nicht der Fall sein allein schon aufgrund der möglichen Empörungswelle

  • Er hat doch recht, RIbery hat beispielsweise keine Sperre für die nicht geahndete Tätigkeit im CL-Halbfinale gegen Carvajal erhalten...
    Auch wenn das jetzt nicht unbedingt ein passendes Beispiel für diesen Fall ist.

    Nee echt, das Beispiel ist so was von unpassend. Das am Sonntag war ein Freundschaftsspiel unter deutschen Vereinen (Hoheitsgebiet DFB) und das andere war ein internationales Spiel, also UEFA.
    Das wäre ja so, als wenn ich jetzt noch sagen würde, Neuer hat im WM-Finale kein Rot gesehen, weil er Bayern Spieler ist. Verschwörungstheorie Ole

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Trotzdem ist es nie verkehrt, in Habacht zu sein. Denn daß es auchin der kommenden Saison wieder einmal eine Menge erforderlicher Elfmeter gegen die Bauern nicht geben wird und so einige erforderliche Platzverweise gegen sie nicht ausgesprochen werden und sie einige unberechtigte Elfmeter zugesprochen bekommen werden und bei Freistößen einige gegnerische Mauern möglichst weit weg postiert werden und was dergleichen mehr ist - - das steht ja schon jetzt fest. Und sich für diese Fälle ein paar Gran Empörung aufzusparen ist nur ökonomisch.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Was so einen kleinen, sanftmütigen Koreaner zum Austicken gebracht hat, wird wohl das Geheimnis des Cutters vom Bayer TV bleiben. :levz1


    Vielleicht gibts beim WSV-Kick ja nochmal einen gepflegten ähm..Nachschlag exclusiv unter Vereins-Mitarbeitern an der Aussenlinie, allen voran die Busfahrer. :wacko: :LEV18

  • Es heißt "worden"... du dich ja, ich mich nicht.... :LEV8


    Schön, dass Du die deutsche Sprache perfekt kannst, aber ich schreibe lieber mal was falsch, als so einen Verfolgungswahn zu haben, wie Du. Habe ich wieder falsches deutsch gesprochen, kannst gerne wieder den Oberlehrer spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Trefft euch doch einfach vor dem nächsten Spiel oder wo auch immer auf nen Bier und sinniert dann über Orthographie oder was auch immer euch am anderen stört. Aber lasst uns doch bitte endlich mit dem Kindergarten getue hier in Frieden... :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Quote

    Seung-Woo Ryu wird an Braunschweig ausgeliehen


    Bayer 04 Leverkusen wird den koreanischen U20-Nationalspieler Seung-Woo Ryu (20) mit sofortiger Wirkung für ein halbes Jahr an den Zweitligisten Eintracht Braunschweig ausleihen.


    „Ryu hat sich bei uns in den vergangenen Monaten gut entwickelt. Aber er braucht Spielpraxis und diese wird Ryu bei Eintracht Braunschweig mit Sicherheit mehr als bei uns bekommen“, erklärt Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler zur Ausleihe.

    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-10565



    Würde mich sehr wundern, wenn er dort Spielpraxis bekäme.