Eintracht Braunschweig

  • BigB


    ich widerspreche Dir vehement, auch wenn es Dich nicht einmal ansatzweise interessieren wird:


    Der momentane Zustand dieses Forums ist eine Katastrophe. " Trolle " gabe es hier immer, aber nicht in dieser Zahl. Dieser Thread ist der Gipfel der peinlichen Diskussionskultur von W11, er wäre in früheren Zeiten von Marc längst geschlossen worden. Genau da liegt das Problem. man kann hier machen was man will.

  • Ist Qruxens seiner.
    Diese Geister blamieren lediglich sich selbst und leider auch - in gewissem Maße - die Innung, sprich die Fanszene des Bayer...

    Eine Blamage sehe ich hier nicht. Eher ein Indiz dafür, dass hier durchaus noch Leute einen gesunden Sinn für Humor haben. Das alles sähe im Hoffenheim-Thread übrigens genauso aus, wenn dort ein Hoffenheim-Fan sein Unwesen treiben würde. Als Fan eines anderen Klubs hast du es in einem fremden Forum nun mal schwerer, damit musst du leben. Vor allem dann, wenn du dort versuchst Werbung für deinen Verein zu machen.


    Viele hier haben einen Zweitverein, aber keiner würde auf die Idee kommen, ständig Nachrichtenlinks zu diesem zu posten. Warum? Weil jeder weiß, dass das sonst kein Schwein interessiert und es nur provoziert. Aber diese Geister wolltest du unbedingt rufen und jetzt musst du damit leben.

  • @ Viererkette:


    Wieso wusste ich, dass du hier auch noch deinen Auftritt haben wirst? Bist ein Internet-Troll der besonderen Art. Du bemängelst das Niveau hier seit deinem allerersten Beitrag. Nicht ohne Grund wurden die Parallelen zu Herrn Flanders gezogen.


    Ich bin hier seit mittlerweile 12 Jahren aktiv. Am Gesamtniveau hat sich in dieser Zeit nichts geändert, nur die Userzahlen sind insgesamt deutlich angestiegen.

  • @ Viererkette:


    Wieso wusste ich, dass du hier auch noch deinen Auftritt haben wirst? Bist ein Internet-Troll der besonderen Art. Du bemängelst das Niveau hier seit deinem allerersten Beitrag. Nicht ohne Grund wurden die Parallelen zu Herrn Flanders gezogen.


    Ich bin hier seit mittlerweile 12 Jahren aktiv. Am Gesamtniveau hat sich in dieser Zeit nichts geändert, nur die Userzahlen sind insgesamt deutlich angestiegen.


    Jetzt schiesst Du aber übers Ziel hinaus Kollege. Wenn Du das brauchst, bitte ! Nur eines sei gesagt: Das mit Ned Flanders ist längst zu einem Running Gag geworden, außer Dir ist es jedem aufgefallen. Schönes WE.

  • Ich habe auch kein Problem, dass Fans von anderen Vereinen in diesem Forum posten. Es gab hier im Forum schon FC Fans mit denen man halbwegs vernünftig diskutieren konnte. Viel besser als z.B. niemalsmeister der sich hin stellt und sagt er hätte zwei Lieben Braunschweig und Bayer. Soweit so gut. Aber es ist schon merkwürdig, dass mindestens 95% seiner Postings über Bayer negativ sind und bei Braunschweig ist alles super. Da frage ich mich doch schon, ob er denn Leverkusen wirklich gut findet, ich habe da meine Zweifel.


    Es gab hier auch genug Möglichkeiten sachlich zu diskutieren. Aber wenn niemalsmeister eine andere Meinung nicht akzeptieren kann,fängt er an diese Personen zu beleidigen oder unterstellt ihnen, man würde ihn mobben. F-Block hat auch schon einen wichtigen Fakt genannt, seine Postings im Braunschweig Forum.


    Fakt ist, dass 99% an Braunschweig nicht interessiert sind und auch ja nicht groß zur Kenntnis nehmen würden. Aber durch sein nerviges Auftreten hier ist es ihm gelungen, dass viele von Braunschweig genervt sind.


    Und im Post 754 zeigt er mal wieder deutlich sein wahres Gesicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • blah blah...


    Ist ein Grund, warum das Spiel vermutlich auch ausverkauft sein wird


    ... blah blah

    Das Spiel Morgen ist ausverkauft, aber bestimmt nicht wegen Eintracht Braunschweig, sondern weil Morgen "Family-Day" ist. Für ganze 15 Euro (Vollzahler) und 1 Euro (Kinder) bekommst du Morgen die komplette "Bayer-Dröhnung", Kinder Fußballturnier, das Spiel der I- Mannschaft der Frauen gegen Spitzenreiter 1.FFC Frankfurt und das Spiel der I-Mannschaft der Herren gegen Braunschweig.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Niemalsmeister, jetzt mal auf einer ganz sachlichen Ebene:


    Was bezweckst du mit diesem Thread?
    Du fütterst ihn und möchtest uns über den BTSV unterrichten. Das mag ja nett gemeint sein, aber an der Resonanz der letzten Monate merkst du doch, dass dies keinen wirklich interessiert. Wieiele ernsthafte inhaltliche Diskussionen über den Verein gab es hier seitdem? Wieviele User haben sich hier bisher für den stetes Engagement bei dir bedankt außer dein Braunschweiger Freund? Wenn es sonst keiner war: Woran könnte das vielleicht liegen?


    Ganz ehrlich: Das ist doch Zeitverschwendung, die du hier betreibst. Und das weißt du doch eigentlich auch.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Niemalsmeister, jetzt mal auf einer ganz sachlichen Ebene:


    Was bezweckst du mit diesem Thread?
    Du fütterst ihn und möchtest uns über den BTSV unterrichten. Das mag ja nett gemeint sein, aber an der Resonanz der letzten Monate merkst du doch, dass dies keinen wirklich interessiert. Wieiele ernsthafte inhaltliche Diskussionen über den Verein gab es hier seitdem? Wieviele User haben sich hier bisher für den stetes Engagement bei dir bedankt außer dein Braunschweiger Freund? Wenn es sonst keiner war: Woran könnte das vielleicht liegen?


    Ganz ehrlich: Das ist doch Zeitverschwendung, die du hier betreibst. Und das weißt du doch eigentlich auch.

    Da wirst du gleich wieder zu hören bekommen, das sich ganz viele ganz dolle für den Thread interessieren was man ja auch an den Klickzahlen ablesen kann.
    Dabei habe ich noch nie auf einen der tollen Links die mit einem nichtssagenden Einzeiler eingeleitet werden geklickt. Dafür mich umso mehr amüsiert wie die paar Eintracht Fans hier versuchen uns von ihrem kuhlen Club zu überzeugen.
    Wo mir vor der Saison noch Braunschweig richtig egal war, hat dieser Thread dazu beigetragen Antipathien gegen Braunschweig zu hegen, was ja immerhin den Abstiegskampf etwas interessanter macht.
    Von dem her Daumen hoch für unsere Braunschweiger Flachpfeifen

  • Macht sie nieder schießt sie aus der Liga


    Ihr seit nur blau gelbe Kölner

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sry aber diese Braunschweiger *Fans* sind echt das letzte Assi Pack (die meisten die da waren) Was die sich am Bahnhof für Sprüche geleistet haben war echt unfassbar... Da haben sich selbst die Kölner besser benommen... Hoffentlich verschwindet dieser Verein ganz schnell wieder in der 3. Liga, wo sie hingehören....
    Echt die letzten Pen.....

  • Gestern auf dem Weg zum Stadion waren fünf Braunschweiger hinter mir und da musste ich mir auch einiges anhören, aber ich habe darauf gar nicht reagiert. Wo ich dann Richtung Stadioneck ging, habe sie die Klappe gehalten. :LEV17

  • Gut waren ca. 3500 Braunschweig Fans im Stadion. Stimmung war von denen ok, es gab bei uns schon schlechtere Gästefans aber auch schon viel besseres als was die Braunschweiger geboten haben.
    Nachdem was hier einmalmeister so angekündigt hat, ist es doch sehr schwach gewesen


    Auf dem Weg Richtung Stadion sind uns auch angetrunkene aggressive Braunschweiger aufgefallen, die nichts besseres zu tun hatten, als ne Gruppe Kinder voll zu texten, sehr armselig.


    Man kann ja davon ausgehen, dass alle besser spielen, als unsere Gurkentruppe und die Braunschweiger direkt in die zweite Liga schießen, nächste Woche kann direkt mal Hannover mit einen Dreier anfangen.


    einmalmeisters toller Beitrag unter Nr. 754 reingesetzt hat, hat er als Bayer Löwe auch im Braunschweig Forum reingesetzt. http://forum.eintracht.com/index.php?topic=16201.75

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg