Eintracht Braunschweig

  • Diese Niederlage war sehr wichtig, denn das muss den Jungs klar werden, dass man in jedem Spiel 100% geben muss. Spiel verloren, Spieler kamen in die Kurve, wurden aufgebaut, Mund abwischen und wieder aufstehen. Heute war das wieder eine kleine Lehrstunde.


    Auch wenn wir verdient das Spiel verloren haben, der Herr Sippel MUSS nächste Woche in der Kreisklasse pfeifen müssen. Das war heute so grottig, richtig abartig.


  • Kießling ausgepfiffen, Schei* Leverkusen, Nie Deutscher Meister und gegen Braunschweig kann das mal passieren.
    Komisches Pack. Nächstes Jahr dann wieder in Liga 2.

    besonders die Pfiffe gegen Kies bei der Einwechslung und bei jedem Ballkontakt, wären sie so toll die Braunschweig Fans hätten sie ja heute ein Zeichen setzen können.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das *gegen Braunschweig kann man mal verlieren* fand ich sogar ziemlich zum schmunzeln.regt euch ab,was sollen die auch in ihrer Situation machen,etwa offensiv agieren??
    Wir waren einfach zu dumm,nicht mehr und nicht weniger

  • Kießling auspfeifen, aber so nen asozialen Honk wie Kumbela bejubeln... :LEV7
    Naja, nächste Saison wieder ab ins Niemandsland.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • besonders die Pfiffe gegen Kies bei der Einwechslung und bei jedem Ballkontakt, wären sie so toll die Braunschweig Fans hätten sie ja heute ein Zeichen setzen können.

    Ich glaube die Pfiffe hätte sich Kießling heute auch in jedem anderen Stadion Deutschlands anhören müssen.Natürlich ist das ungerecht und nicht begründet, aber nach den Reaktionen in letzer Zeit muss man leider davon ausgehen, dass das in der Tat in jedem anderen Stadion genauso gewesen wäre.

  • Fand das nun die normale 0815 Antipathie gegenüber dem Gastverein.


    Scheiss <Hier Verein einfügen>
    Pfiffe gegen einzelne Spieler (z.B Diego :LEV17 :LEV8 )
    Gegen <Hier Verein einfügen> kann man mal verlieren.
    A*** W*** H*** beim Abschlag.


    Diese Sprechhören hört/e man in Lev auch oft. Da war nun nix besonders Asozial. Bundesligaalltag.

  • Hat niemalsmeister übrigens so und in diesem Kontext nicht.
    Aber, das ist den rallis oder xxxx (bitte keine wortwahl dieser art danke )der Foren dieser Welt doch auch völlig wurscht.
    BLÖD-Leser gibt es schließlich hüben wie drüben (sic!) und dann kann man schon mal einen rauslassen.
    Dass andere hier auch mitlesen und man mit dem Dünnpfiff, der völlig unreflektiert ins Netz gestellt wird, eine ganze Innung (oder nur die Erben) blamieren könnte, wird dann leicht ausgeblendet.


    Übrigens, gab es eine Reihe sehr schöne Kontakte und ich denke, der eine oder andere davon hat Chancen auf längeres Bestehen.
    Regelrechte Verbrüderungsszenen noch nach Spielschluss in der "Wahren Liebe" ließen mir regelrecht das Herz aufgehen.
    Schön, daß doch sehr viele LEVs den Weg nach BS gefunden haben und so nur wenige in Versuchung geraten werden, einigen Wirrköpfen, um nicht zu sagen "Affen", alles für bare Münze abzunehmen...

  • Ach niemalsmeister, dass Du hier schon öfters erwähnt hast, wie toll und einfallsreich die Braunschweig Fans, kann man immer noch nachlesen. Das geht doch schon seit Jahren so, ob nun dritte Liga zweite. Hätten gestern zweigen können, dass man Kiessling nicht auspfeifen muss und erst recht nicht bei jedem Ballkontakt. Chance vertan, sind halt auf dem Niveau wie alle anderen auch.


    Bevor Du dann Anderen Bild Niveau oder schlechtes Niveau unterstellst solltest Du erstmal vor Deiner eigenen Haustüre kehren. Z.B. Deine Aussagen im Rolfes Thread ist unterstes Niveau was Du da schon so alles gegen Rolfes raus gelassen hast und ihn beleidigst oder im Enke Thread, hat das ein Mann in Deinem Alter nötig? Ich denke nicht. Und da gibt es noch genügend weitere Beispiele, halt einfach mal den Ball flach.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hier ist der Braunschweig-Thread.
    Wenn du was zu Rolfes oder Enke monieren möchtest, tu das dort, wo es hin gehört und spam nicht den nächsten Thread mit haltlosen Unterstellungen und am Thema vorbei gehenden Behauptungen zu, Trolli.


    BTT:
    Zum Ersten laufen im BTSV-Forum (leider, aber wie auch sonst) ebenfalls einige Nasen herum und
    zweitens, wenn man (du) den BTSV in München sehen möchte(st), versuchs mit einer Karte im Heimbereich.
    Hat angeblich nur wenige Stunden gedauert, bis die 7000 Karten weg waren...
    http://m.eintracht.com/aktuell…-beim-fc-bayern-muenchen/

  • Babo Brahia


    Da Du ja offenbar nicht in der Lage bist uns mit Deinem " BTSV - Block " zu verschonen:


    Steig doch endlich von diesem Ross herunter dass Eurer Haufen auf nem anderen Planten supported. Das ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich konnte Samstag nichts entdecken was auch nur ansatzweise Deine Hysterie rechtfertigt. Zur Zeit typische Aufstiegseuphorie und in 1 -2 Jahren dümpelt man in der 2. Liga wieder vor 15.000 Zuschauern herum.


    Und noch etwas:


    Die Pfiffe gegen Kies waren unter aller Sau.

  • Naja ihr übertreibt da beide. Braunschweig wird sicher nicht in Liga 2 vor 15.000 spielen. Das wird es sicherlich nicht geben. Dafür ist das Zuschauerpotenzial zu groß um auch das Stadion in Liga 2 immer zu füllen.
    Supporttechnisch war Braunschweig in etwa genauso wie jede anderer Verein auch. Die Anti-Gesänge waren vollkommen normal und auch nicht übertrieben. Die Braunschweiger sind in ihren Gesängen oftmals ironisch, was man ja daran sieht, dass sie ständig vom Europapokal singen. Lautstärkemäßig habe ich die Braunschweiger schon deutlich besser erlebt. Ich habe sie zum ersten Mal in der 55Minute oder so laut wahrgenommen.
    Beim Thema Kießling wäre es positiv gewesen, wenn sie auf Pfiffe verzichtet hätten, das war aber leider nicht anders zu erwarten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Braunschweig kann jetzt motiviert ins Niedersachsenderby gehn. Das wird Freitag Abend ein heißer Tanz in Hannover!

    Danke, dass ihr unser Gegner gewesen seid. Der Sieg gegen Euch war verdammt wichtig, auf unserer Mission Gob und Hanoi ein überzubraten, um sich dann mit dem breitesten Grinsen aller Zeiten wieder aus der Schampus-Liga zu verabschieden!


    Übrigens kann ich nur bestätigen, was "Niemalsmeister" mit der "Wahren Liebe" gepostet hat, Leverkusener und Braunschweiger Arm in Arm, das passiert selten!


    Bella Fußballgott!


    BlauGelbe Grüße :D

  • @Kette:
    Wer hat den Thread denn bitte und wofür eingerichtet?


    Hysterisch? Dürften eher die Reaktionen mancher auf ein Posting bzgl. des BTSV sein.
    Ich poste in diesem Forum in ebendiesem Kontext meistens Informationen.
    Andere, immer wieder leider auch du, gefallen sich da eher in einem absolut unchristlichen, intoleranten Mobbing-Reflex.
    Wo habe ich nach dem LEV-Spiel etwas zum Support geschrieben? Schiebst du dir irgendwas irgendwo rein - oder nur Filme?
    Und jetzt wurde doch tatsächlich auch noch von den Anhängern der Heimmannschaft gepfiffen.
    Darüber ist man übrigens in BS durchaus geteilter Meinung, wenn auch, ähnlich dem hiesigen Forum, momentan die Spackos kurzfristig die Oberhand zu haben scheinen...



    So, um es nicht ausarten zu lassen, Weiteres gegebenenfalls per PN. Bin aber auch im SC vor Heimspielen persönlich ansprechbar und beisse nicht.

  • @NM


    Mag sein dass ich noch vom " alten Schlag " bin und keine anderen Götter ( Vereine ) neben mir dulde. Du vermittelst allerdings den Eindruck dass wir alle daran teilhaben müssen dass in Deiner Haut - aus welchem grunde auch immer - ein schwarz-rotes und ein blau-gelbes Herz schlägt. Dies bleibt Dir doch selbst überlassen, aber Du darfst nun einmal nicht erwarten dass wir das alle teilen.


    :LEV18

  • Hier im Forum gab es auch schon mal FC Fans mit denen man auf guten Niveau diskutieren konnte, z.B. damals bei der Helmes Verpflichtung. Von dem Niveau könnte niemalsmeister sich mal ein Beispiel nehmen. Wenn er es nicht vertragen kann, dass andere Leute eine andere Meinung haben ist er halt falsch in einem Forum wo es in erster Linie um Bayer Leverkusen geht. Es ist ja auch nicht das erste mal, dass er Leute "unter der Gürtellinie" angreift, nur weil ihm was nicht passt oder als der "Alleswisser" aufspielt.
    Und es ist einfach scheinheilig anderen was zu unterstellen und in anderen Threads z.B. Personen übelst zu beleidigen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hat niemalsmeister übrigens so und in diesem Kontext nicht.
    Aber, das ist den rallis oder Schwuppis der Foren dieser Welt doch auch völlig wurscht.


    Jetzt kommste mit Beleidigungen? Wie süß.


    Dass andere hier auch mitlesen und man mit dem Dünnpfiff, der völlig unreflektiert ins Netz gestellt wird, eine ganze Innung (oder nur die Erben) blamieren könnte, wird dann leicht ausgeblendet.


    Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass hier kein User für einen Fanclub oder wen auch immer stellvertretend postet. Die NK Jungs und Mädels mal ausgenommen.
    Dass andere hier mitlesen ist mir völlig egal, wie der Ruf meines Fanclubs bei anderen steht, die mich und die Mitglieder nicht persönlich kennen, auch.


    Schön, daß doch sehr viele LEVs den Weg nach BS gefunden haben und so nur wenige in Versuchung geraten werden, einigen Wirrköpfen, um nicht zu sagen "Affen", alles für bare Münze abzunehmen...


    Und mit der zweiten Beleidigung machste jetzt nen ganz harten. Profilierung vor den "anderen", die hier mitlesen?
    Dass Du sowas nötig hast war ja abzusehen, es aber so deutlich zu zeigen hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
    Mein :LEV5 ist Dir sicher!
    Obwohl Du mich nicht persönlich kennst (und es bestimmt auch niemals ändern willst, denn persönliche Beleidigungen im Internet raushauen macht ja viiieeel mehr Spaß, als sich ein persönliches Bild einer Person zu machen), haust Du ganz schön auf die Kacke.


    Sorry, aber sowas kann ich nicht per PN regeln und diese Art einfach stehen lassen.