Reiseplanung Manchester (17.9.2013)

  • Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass der Bayer dort schon zweimal gespielt hat und sich der ein oder andere überlegt, da ich dort schon war, bnehm ich doch lieber ein anderes Spiel mit. Und Manchester ist jetzt nicht so die Weltmetropole, die man noch ein zweites mal bereisen muss.


    Im Übrigen spare ich mir das Geld für San Sebastian und fürs Länderspiel in Stockholm

  • Juhu, ich bin ein Super-Fan :LEV3
    wo ist mein Preis?


    und sowas wie donezk oder kharkiw sind die geilsten Touren... Du unwissender :LEV17



    Juhu, ich bin auch Super-Fan. Ich fahre lieber ins unattraktive San Sebastian, statt in's super attraktive Manchester...
    Ich bin sogar so super, dass ich schon zwei mal mit unseren Jungs in Manchester war. Und ganz im Ernst, in dieses Kack-Stadion möchte ich nicht mehr. Wäre beinahe rausgeflogen weil ich mich ein paar Sekunden hingestellt habe. Da ist es schlimmer wie in der Allianz Arena.


    Ausserdem war das jetzt recht kurzfristig und wenn da 'ne Menge Leute keinen Urlaub bekommen haben, sollte man dafür Verständniss haben.

  • wer im September keine 2 Tage mehr Urlaub übrig hat für den Bayer und CL, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das ist kein Argument. Man weiß ja, dass der Bayer bei einem Topverein spielen könnte.


    Ein Argument was eigentlich nur von Leuten kommen kann die noch nie richtig gearbeitet haben. Es geht nämlich nicht unbedingt nur darum ob man noch 2 Tage frei hat, sondern ob da nicht auch andere Kollegen bereits im Urlaub sind.
    Für Schüler und Studenten und Leute die BORSTI aus Dortmund natürlich nicht nachvollziehbar.


    Und nein ich rechtfertige mich nicht. Und ja ich finde 700 trotzdem wenig. Aber wo sollen die denn bitteschön alle herkommen?

  • Also wer im September keine 2 Tage mehr Urlaub übrig hat für den Bayer und CL, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das ist kein Argument. Man weiß ja, dass der Bayer bei einem Topverein spielen könnte.


    Was nutzen mir 16 Urlaubstage, wenn der für mich maßgebende Kollege Urlaub hat? :LEV5


    Manchmal ist es schon recht hilfreich über den Tellerand hinaus zu denken und einfach mal den Ball flachzuhalten bevor man hier meint, den anderen Usern schlechte Urlaubsplanungen vorzuwerfen. :LEV11


    Wenn du mal ein bisschen älter bist, wirst du sicherlich auch anders denken müssen. :LEV19


    Dennoch viel Spaß und hoffentlich 3 Punkte im Gepäck. :LEV3

  • Sind grade mit der 9 Uhr Maschine aus Brüssel in Manchester gelandet. Katastrophe hier in Manchester... ungelogen eine 100 Meter Schlange am Schalter wo man sich auschecken kann... :-/ das kann ja ewig dauern. Ich Drücke den Leuten, die heute Nachmittag aus Bremen kommen alle Daumen, dass das Zeitlich noch hinhaut. :-/

  • Dortmund ist mit 1500 Fans in Neapel.....

    Ich glaube wir sind ganz beraten, uns nicht mit Dortmund und deren Fanaufkommen zu messen.


    Viele scheinen auch zu vergessen, dass sämtliche Touren doch ganz schön kostspielig sind und wir alle trotz der ganzen Ausgaben immer noch unseren Lebensunterhalt bestreiten müssen und der besteht nun mal (leider) nicht nur aus Fussball und Bayer04!


    Ich für meinen Teil wäre gerne gefahren, sitzt aber einfach hauptsächlich zeitlich nicht dran. So reizvoll es auch gewesen wäre!

  • ist bei mir ähnlich, erstens war ich da schon, zweitens berufliche Termine morgen die sich aufgrund der auslosung vor zweieinhalb wochen nicht verschieben lassen. ein tagesflieger-angebot hätte ich aber wahrgenommen... früher ging das doch auch...

  • Rheinländer und Berbatov



    Keine Sorge, ich arbeite schon ;) Hab vielleicht ne komfortablere Situation. Aber bei Chelsea oder Barcs konnten komischerweise alle :) Nur deswegen lasse ich das als Begründung für 700 Leute durchgehen. Da geht es nicht um Einzelschicksale die ja auch alle stimmen werden. Nur für die Masse an fehlenden Leuten ist es kein Argument.


    Auf ein tolles Spiel heute Abend!

  • England eben...


    Frag mich sowieso wieso die sich diese Kontrollen erlauben können. Ich dachte das ist in Europa abgeschafft. Aber für Die gelten wohl Sonderregeln..


    Die nehmen wie Irland nicht am Schegener Abkommen teil. Ist keine Pflicht in der EU. Norwegen, Island und die Schweiz dagegen schon ohne Mitglied der EU zu sein.

  • Moin.
    Fliegt zufällig noch jemand morgen um 9h von Manchester nach München mit Singapur Airlines?
    Könnten vielleicht ein Taxi teilen, statt Zugfahren zum Airport, ist eh so früh...
    Mein Hotel ist Nähe der Picadilly Gardens.
    Beste Grüße
    Jan

  • Wie viele waren wir damals bei Chelsea ? Kam mir viel mehr vor als 700! ... da hatten wir absolut gleiche Vorraussetzungen ... 1. CL Spiel, Urlaub etc. Also wer im September keine 2 Tage mehr Urlaub übrig hat für den Bayer und CL, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das ist kein Argument. Man weiß ja, dass der Bayer bei einem Topverein spielen könnte. PS: Gab es von BaySportsTravel kein Angebot?

    Ich sach jetzt mal lieber nicht was ich eigentlich denke. Bin Dir eigentlich auch keine Rechenschaft schuldig,aber bei 24 Tage Urlaub schwer zu meistern. Zumal noch Brückentage davon abgezogen werden. Und ja, 10 Tage davon sind für meine Familie reserviert. Aber ist ja jedesmal das Gleiche,wer nicht da ist,ist kein Fan,Bravo :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich sach jetzt mal lieber nicht was ich eigentlich denke. Bin Dir eigentlich auch keine Rechenschaft schuldig,aber bei 24 Tage Urlaub schwer zu meistern. Zumal noch Brückentage davon abgezogen werden. Und ja, 10 Tage davon sind für meine Familie reserviert. Aber ist ja jedesmal das Gleiche,wer nicht da ist,ist kein Fan,Bravo :bayerapplaus :bayerapplaus


    Immer diese Ausreden. Wer wirklich hin will, kommt auch hin. Zur Not musste halt mal kündigen!!!! :LEV19


  • Watt willst du eigentlich du Pappnase??? Fällt mir nichts mehr zu ein... Unglaublich!

  • Quote

    Also wer im September keine 2 Tage mehr Urlaub übrig hat für den Bayer und CL, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


    :LEV7 Sollte der Bayer weiter kommen, DFB / CL mal total egal ..und deine letzten 2 Tage sind für Manchester drauf gegangen
    dann frag mich nicht nach nem Link für nen Livestream !

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Also wer im September keine 2 Tage mehr Urlaub übrig hat für den Bayer und CL, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Mal so 'ne allgemeine Frage an die ganzen Helden mit 70 Urlaubstagen im Jahr, 'nem dicken Sparbuch für Fußballaktivitäten, Privatiers ohne berufliche oder familiäre Verpflichtungen, Leute die nie krank werden und sonstige Vollzeitfans: wann ward ihr das letzte Mal bei den Kollegen in Offenbach und habt Euch dort ein Spiel angeschaut? :LEV18 - und dafür braucht man in der Regel nicht mal 'nen Urlaubstag ... :levz1

  • Mal so 'ne allgemeine Frage an die ganzen Helden mit 70 Urlaubstagen im Jahr, 'nem dicken Sparbuch für Fußballaktivitäten, Privatiers ohne berufliche oder familiäre Verpflichtungen, Leute die nie krank werden und sonstige Vollzeitfans: wann ward ihr das letzte Mal bei den Kollegen in Offenbach und habt Euch dort ein Spiel angeschaut? :levz1


    weil vielleicht nicht jeder diese freundschaft pflegt?