CL: Gruppe A, Vorrunde 1. Spieltag: Manchester United - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag 17.09.2013, 20:45 Uhr; Old Trafford)

  • Das wird ja auch so langsam Zeit mit den Karten, traurig das dieses einfach mal nicht schneller machbar ist


    in dem Fall ist man aber abhängig von Manchester. Da kann Bayer eher nichts für.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Naja, wo ein Wille ist , ist auch ein Weg


    Probiers doch mal bei Viagogo, die bieten doch gerne schon Karten vor den eigentlichen Verkauf an. :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich habe keinen besseren gefunden:
    Hab mir gerade mal den CL-Spielplan angesehen und denke, dass wir im Vergleich zum letzten Mal gar keine so schlechten Karten haben, mal im Free TV gezeigt zu werden. Wir spielen am 2. (San Sebastian), 3. (Donetzk) und 5. Spieltag (United) Mittwochs. Die jeweiligen anderen Partien aus deutscher Sicht sind an den Tagen: City-Bayern/ Bayern-Pilzen/ Moskau-Bayern.
    Ich denke zwar nicht, dass die Bayern nur einmal gezeigt werden, aber zumindest am 5. Spieltag sollten wir vorne liegen, zumal das Spiel in Moskau schon um 18 Uhr läuft (Donetzk ist als Gegner eigentlich attraktiver als Pilsen, aber das wird wohl nicht ausschlaggebend sein).

  • Wir haben keine Chance. Nutzen wir sie. Ehrfurcht zeigen vor einen grossen Mannschaft im Theater der Träume. Aber nicht vor Erfurcht erstarren. Sowas wie in Barcelona möchte ich nicht mehr erleben ... Raus auf den Rasen und Beissen, Fighten, Kratzen. Dann kanns was werden. Denn so, wie ich ManU zuletzt gesehen habe, kochen die derzeit furchtbar mit Wasser! Doch das hatte ich auch von Schalke gesagt ...

  • Wir sind nun mal nicht interessant genug. Wären da Hoffenheim oder Wolfsburg dabei sähe es nicht anders aus. Die Quote entscheidet.

    Ja , ist ja aus neutraler Sicht nachvollziehbar. Viel mehr hat mich der Artikel gestört, in dem man uns einfach mal unterschlägt. Als wären nur 3 deutsche Vereine vertreten....

  • Pfff free tv...pay tv... live live ein frühes 0:1 und wir rocken das theater der träume :LEV3 wenn das keine reise wert ist dann weiss ich nicht :LEV9
    Ich habe zu meinen chef (ziegenfan) nach der auslosung gesagt 3 tage urlaub, ersten 3 tage krankenschein oder mich kündigen :LEV8 seine antwort: fahr doch hin mit deinen 200 pillen... meine antwort: danke viel glück auswärts gegen cottbus :LEV14

  • auf der Internetseite derwesten.de sieht man ja schon an der Auswahl der Reiter/Registerkarten das WIR für die gar nicht existieren aber hauptsache 2. Ligisten (MSV+F95) sind vertreten :LEV5

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Meine Chefin gab mir frei, ehe ich fragen muss :LEV8


    Auf jedenfall wird das ne geile Auswärtstour. Die letzen Infos kamen frisch rein und jetzt wird nur noch die Bierbörse eingepackt :LEV6



    Und dann gehts los und alles für unseren Verein geben :LEV3

  • und warum dann die Altbier-Trinker?


    Weil Düsseldorf Landeshauptstadt ist, weil Düsseldorf eine Großstadt ist, die nahe am Ruhrgebiet liegt, weil im Ruhrgebiet vielleicht mehr Fans der Fortuna gibt, als Bayer Fans. Weil die vielleicht einfach Bock drauf haben, weil die Fortuna vielleicht einfach nur geil finden. Man habt ihr Komplexe...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Spieltag 1 und 2 standen seit Donnerstag fest.
    3-6 sind noch offen.

    Das liegt daran, dass das Zdf nur Mittwoch Spiele zeigt. Unser Konkurrent ist da Bayern und nicht Dormund. Den 2. Spieltag können wir auch vergessen, weil da Bayern gegen ManCity spielt und wir gegen San Sebastian. Am 3. Spieltag spielen wir gegen Donezk während Bayern gegen Pilsen spielt, normalerweise ist unsere Partie interessanter aber für die erkenntnisressisten Leute beim ZDF sind das beides einfach Ostvereine. Am 5. Spieltag müssen die unse Spiel gegen ManUtd zeigen, weil Bayern da gegen ZSKA spielt, aber auch da bleiben die Wege des ZDF für uns normalsterbliche unergründlich.

  • Etwas mehr Objektivität wär manchmal auch nicht verkehrt. Unser Spiel gegen Donezk ist für die breite Masse nicht mal ansatzweise so interessant wie Bayern gegen wen auch immer. Bei Bayern spielt die halbe Nationalmannschaft und neutrale Zuschauer wollen zudem wohl eher Ribéry oder Robben sehen, als Son oder Castro. Der 0815-Fussballinteressierte kennt weder einen Spieler von Pilsen, noch von Donezk, demnach ist Donezk als Gegner kein Argument, auch wenn sie sich zuletzt gut verkauft haben. Wäre der Gegner an dem Spieltag Manchester - okay. Aber so muss man dem ZDF (ausnahmsweise) mal keinen Strick daraus drehen.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2