• So kann man den Postcounter auch pushen. :LEV18


    BTW sieht FIFA 14 ziemlich schlecht aus im Gegensatz zu PES 2014. Habe beides auf der GamesCom gesehen.
    Ich habe FIFA 13 knapp 700 Std gespielt, aber dieses Jahr wird es wieder PES für mich sein.

  • Hoffentlich schaffts unser neuer Hauptsponsor auch ins Spiel...



    Vorallem bin ich mal gespannt ob FIFA unser Rotes Trikot nicht als Heimtrikot ansetzt :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Konami hat jetzt angekündigt demnächst stärker in den Lizenzkampf einzusteigen. Wenn sie dann mit den gleichen Mitteln wie EA arbeiten sollten, wird es wohl bei Fifa bald (u.a.) keine europapokalähnlichen Wettbewerbe mehr geben.


    "Zusätzlich zu den Lizenzqualen wurde auch der Stadien-Editor entfernt. Persönlich ist das für uns der größte Rückschlag. Ich kann nicht näher darauf eingehen, aber das brachte unser Team dazu, die Bedeutung des Lizenzerwerbs besser zu verinnerlichen und wir müssen in der Hinsicht kommendes Jahr zurückschlagen. Wenn jedes Jahr Dinge aus Lizenzgründen aus dem Editor entfernt werden, würde PES seiner Seele beraubt und das dürfen wir nicht zulassen."


    Quelle

  • Hier die bestätigung das es alle bekommen werden.
    Es wurde auch auf der Pressekonferenz gesagt.


    http://www.xboxdayone.de/fifa-…le-vorbesteller-xbox-one/


    Kommentare unten beachten.


    Microsoft hat jetzt engültig bestätigt, dass FIFA 14 nur der DayOne Editon beiliegen wird.


    Zitat

    Update: Die erwähnte Klarstellung erfolgte mittlerweile. Tatsächlich erhalten nur die Vorbesteller ein Exemplar von "FIFA 14" kostenlos obendrauf, die sich ein Exemplar der Day One-Edition gesichert haben oder es noch werden. Zuvor hieß es auf dem offiziellen Twitter-Channel der Redmonder: "Alle Vorbestellungen werden in Europa mit FIFA 14 ausgeliefert, egal ob die Day-One-Edition vorbestellt wurde oder auch nicht."


    Diese Aussage wurde heute korrigiert. So erklärte Microsofts Social Marketing Manager Graeme 'AceyBongos' Boyd: "Ich bekam einige Fragen dazu und daher möchte ich klarstellen: "FIFA 14 wird ausschließlich bei einer Vorbestellung der Day-One-Edition kostenlos vergeben." Ergänzend heißt es, dass ihr den Download-Code - sofern nicht benötigt - auch an einen Freund weiterreichen könnt.


    http://www.playm.de/2013/09/xb…-update-bestatigt-107269/

  • Das Schalke-Leverkusen-Video hab ich auch gesehen. Immer interessant, wie Fifa die Spieler einordnet was die Qualität angeht. Andererseits wird das ja inzwischen immer angepasst während der Saison, d.h. der Stand aus dem Vorjahr ist nicht in Stein gemeißelt. Dass Donati ziemlich schwar geranked ist, ist mir gleich aufgefallen. Da muss wohl immer Hilbert spielen dann. :-/


    Ich hoffe auch, dass sie die neuen Trikots und den neuen Sponsor noch rechtzeitig reinkriegen. Ansonsten, denke ich, könnten sie das auch per Update machen, von denen eh alle paar Tage eins kommt. ;) Weiß einer, ob so etwas wie falsche/vergessene Trikots, usw. in den letzten Jahren bei anderen Teams schon nachträglich noch korregiert/ergänzt worden sind?


    Und überhaupt: Können die vielleicht endlich mal wieder die BayArena mitreinnehmen???

  • Das Schalke-Leverkusen-Video hab ich auch gesehen. Immer interessant, wie Fifa die Spieler einordnet was die Qualität angeht. Andererseits wird das ja inzwischen immer angepasst während der Saison, d.h. der Stand aus dem Vorjahr ist nicht in Stein gemeißelt. Dass Donati ziemlich schwar geranked ist, ist mir gleich aufgefallen. Da muss wohl immer Hilbert spielen dann. :-/


    Ich hoffe auch, dass sie die neuen Trikots und den neuen Sponsor noch rechtzeitig reinkriegen. Ansonsten, denke ich, könnten sie das auch per Update machen, von denen eh alle paar Tage eins kommt. ;) Weiß einer, ob so etwas wie falsche/vergessene Trikots, usw. in den letzten Jahren bei anderen Teams schon nachträglich noch korregiert/ergänzt worden sind?


    Und überhaupt: Können die vielleicht endlich mal wieder die BayArena mitreinnehmen???


    Napoli wurde meines Wissens nach in Fifa 13 ergänzt, ja sogar das Logo war anfangs nicht enthalten.

  • Spielt sich schon arg anders das neue Fifa.


    Gerade die neuen Sprintvarianten und die generell langsamere Ballverarbeitung macht das Spiel wesentlich schwieriger.
    Mir gefällt es allerdings relativ gut!



    Finde ich genauso !


    Und auch die neuen Flugkurven vom Ball... Mamamia , was da schon für Schüsse dabei waren :D


    Hoffe allerdings nicht, das jetzt jeder 2te Diztanzschuss drin ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • PES 2014 hat übrigens auch Leverkusen drinnen, soweit ich informiert bin. Werde ich auch mal ausprobieren - Fifa ist iwie so langsam geworden, gefällt mir bisher nicht so sehr wie der Vorgänger..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke