• Bald ist es wieder soweit! FIFA 14 erscheint am 26. September 2013 für die PS3, XBox360 und den PC. Mit dem erscheinen der neuen Konsolengeneration, kommt das Spiel auch, mit der neuen IGNITE Engine, für die PS4 und die XBox One auf den Markt.


    E3 Trailer der NextGen Konsolen:


    http://www.ea.com/de/fifa-14/v…3-trailer---xbox-one--ps4


    Für welche Konsole werdet Ihr euch FIFA 14 holen? Noch für die CurrentGen oder die NextGen? Oder eventuell für beide?


    Ich habe mir FIFA 14 mit der PS4 vorbestellt.

  • We'll kick off the show at 18:00 BST on 20 August 2013 with a briefing
    to media on our release plans for PlayStation 4, as well as updates on
    PlayStation 3 and PlayStation Vita.


    zitat sony.. dienstag wissen wirs :)

  • GTA wird es explizit für PS4 geben. Allerdings hole ich mir auch sowohl GTA als auch FIFA14 für die ps3 aus zwei gewichtigen Gründen:
    Zum einen, klar tolle Grafik und so, aber bei FIFA ist es seit Jahren augenwischerei... Zwischen den Spielszenen top (alles was gerendert ist) Spiel ganz gut. Insbesondere dir Demo wie auch die vorab veroffentlichten Videos sind qualitativ 100 x besser als das Spiel was man später in den Händen hält. Für GTA gilt das zwar nicht, aber mir reicht das was ich sehe da voll aus. (Bedenke das Software tuning)
    Zum zweiten möchte ich eine Konsole und keinen PC. Wenn ich mir jedes Jahr neues Zubehör kaufen will mache ich das für meinen PC von dem besten Hersteller und nicht gezwungen von Sony weil die neueren Sachen plötzlich eine neuere Grafikkarte brauchen, die dann zum monopolpreis nur von Sony vertrieben wird.
    Also ob sich die neue PS bewährt muss man erstmal abwarten, aber so hoffnungsvoll wie von der zweier auf die dreier bin ich da nicht, insbesondere was die Folgekosten angeht.

  • Alle die in den Tagen der Gamescom vorbestellen werden dies, wenn Sie es denn wollen auch bei der PS4 haben.
    Saturn Köln hat eine spezielles Gamescom Angebot bei der man sich ein Spiel kostenlos aussuchen kann.Wenn ich es richtig im Kopf habe gibt es BF4, Fifia 2014 und weitere.
    Haltet die Augen einfach auf.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Alle die in den Tagen der Gamescom vorbestellen werden dies, wenn Sie es denn wollen auch bei der PS4 haben.
    Saturn Köln hat eine spezielles Gamescom Angebot bei der man sich ein Spiel kostenlos aussuchen kann.Wenn ich es richtig im Kopf habe gibt es BF4, Fifia 2014 und weitere.
    Haltet die Augen einfach auf.


    Beitrag 5 :levz1

  • ???
    Ich weis nicht was soll es bedeuten. ;)

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Aber manchmal hilft doeppelt gemoppelt eben doch besser. ;)

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Also frag mich jetzt folgendes:


    Ich bestelle jetzt bei Saturn vor kann mir dabei ja ein Spiel aussuchen. Sprich ich nehme jetzt mal das neue Need for Speed.
    Ist dann der Download Code für Fifa auch noch enthalten?


    Gamepro schreibt folgendes:
    "Dem Vernehmen nach gilt die Aktion sowohl für bereits getätigte Vorbestellungen als auch für alle noch kommenden."


    Wie schätzt Ihr die Lage ein?

  • geht nur im saturn köln denk ich.. und nein du wirst dann nur dein ausgewähltes spiel kostenlos (need for speed) dazu bekommen.
    aber vielleicht werden wir nachher auf der sony präsekonferenz (19 uhr) eines besseren belehrt.