• Das kann doch nicht wahr sein :LEV11

Im schlimmsten Fall ende Februar erst wieder dabei. Ich hoffe das Jedvaj ab der Rückrunde wieder 100% zur Verfügung steht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ... oder er wurde zu früh zu sehr belastet.

Ich habe Verständnis für Verletzungen im Zweikampf oder wenn man unglücklich aufkommt, aber die Zahl der schweren Muskelverletzungen hat seit Schmidt und Bartlett hier das Zepter schwingen zugenommen.

Toprak, Jedvaj, Hilbert, Bender (Wade - nicht die aktuelle nach Zweikampf am Sprunggelenk) ....

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

• Alles noch im normalen Bereich. Wir haben nicht mehr Verletzte als andere Vereine. Zudem haben wir einen so breiten Kader, dass wir das gut wegstecken können. Man muss sich nur mal jede Woche unsere Ersatzbank angucken. Wir mussten bisher nicht mal auf Jugendspieler zurückgreifen. Sind alle fit, sitzen einige große Namen auf der Tribüne.

• ... oder er wurde zu früh zu sehr belastet.

Ich habe Verständnis für Verletzungen im Zweikampf oder wenn man unglücklich aufkommt, aber die Zahl der schweren Muskelverletzungen hat seit Schmidt und Bartlett hier das Zepter schwingen zugenommen.

Toprak, Jedvaj, Hilbert, Bender (Wade - nicht die aktuelle nach Zweikampf am Sprunggelenk) ....

Im letzten Jahr hatten wir die wenigsten Muskelverletzungen von allen Vereinen. Da hiss es damals, das Bartlett das durch die Belastungssteuerung hinbekommen würde. Scheint dieses Jahr nicht zu funktionieren

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Halt ich mal fürn Gerücht. Aber ist ja vllt. auch Ansichtssache

Bin hier auch eher bei r3no, defensiv fand ist Donati um einiges sicherer. Hilbert hat natürlich offensiv deutlich mehr zu bieten, gestern hatte er auch wieder einige gute Aktionen wo er 1-2 Mann stehenlässt. Insgesamt aber ein durchwachsenes Comeback mit vielen Fehlpässen von ihm, da ist noch Luft nach oben.

Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

• Und deshalb wurde eben Donati verkauft. Nach hinten genauso gut und nach vorne macht er um einiges mehr.

Nach hinten genauso gut? Donati ist wesentlich bissiger in defensiven Zweikämpfen.

Mal sehen was hier los sein wird wenn Hilbert mal wieder Elfer verursacht. Würde mir eigentlich wünschen dass in der Rückrunde mal nichts mehr in diese Richtung passiert.

• Er hatte eine Seuchensaison in der er 7 Elfer oder so verursacht hat, danach kam sowas eigentlich nicht mehr vor (außer einmal, wenn ich mich recht entsinne, aber das kann eben mal passieren)