Roberto Hilbert

  • Wurde nicht neulich noch bemängelt, dass wir zu wenig Spieler im besten Alter verpflichten? Da ist doch einer! :bayerapplaus
    Ich bin mal sehr gespannt, wie er sich so als Rechtsverteidiger schlägt. Er gehörte in der Stuttgarter Meistersaison nicht gerade zu den Spielern, die mich übermäßig vom Hocker gerissen haben, aber er war damals durchaus Leistungsträger. Und er hatte ja noch ein paar Jährchen zum Reifen. Vielleicht hat "Chefscout" Holzi da ja nen guten Jahrgang dekantiert. :LEV18


    Und Geld dürfte jetzt wirklich noch im Überfluss da sein.

  • Herzlich Willkommen, auf eine gute Zeit! :bayerapplaus :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Also ich kann dem Transfer nix Positives entnehmen. Statt einen Alderweireld zu verpflichten ,der uns sicher schnell weitergeholfen hätte. Holt man einen älteren ablösefreien Spieler ,der auch nur Mittelmaß ist. So will man in der CL bestehen?
    Davon sehe ich noch nix. Wir haben mit Son einmal tief in die Kasse gegriffen ,haben aber locker noch genug Transfereinnahmen um einen besseren zu verpflichten.
    Naja Trotzdem Willkommen in Leverkusen!! Vielleicht werde ich ja Positiv überrascht

  • HAAA!!!! Hab ich es doch gewusst. Bayer04 liest hier mit und las meine (und den von ein paar anderen genannten) Tipp an. Das war sooooo offensichtlich, dass der Herr H. kommen wüde. Sehr gute Verpflichtung, allerdings sehe ich da auch eher eine Ergänzung. Jedoch dürfte sie sich finanziell in überschaubarem Rahmen und somit auch Risiko befinden.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Ich bin bereit mir diesen Transfer schönzumalen. 28 Jahre bestes Alter, bei Besiktas Stammspieler und Motivation dürfte auch da sein, da es der Nationalmannschaft ja noch an RV mangelt für die WM...


    Vielleicht ergibt sich ja bei ihm der Piszczeck-Effekt. Und wenn nicht, starten eben später entweder Donati oder da Costa durch.


    Ich bin aber immer skeptischer, dass wir noch einen "dicken" Transfer erwarten dürfen. Die Zeit läuft, das Trainingslager beginnt schon...

  • Ich bin bereit mir diesen Transfer schönzumalen. 28 Jahre bestes Alter, bei Besiktas Stammspieler und Motivation dürfte auch da sein, da es der Nationalmannschaft ja noch an RV mangelt für die WM...


    Vielleicht ergibt sich ja bei ihm der Piszczeck-Effekt. Und wenn nicht, starten eben später entweder Donati oder da Costa durch.


    Ich bin aber immer skeptischer, dass wir noch einen "dicken" Transfer erwarten dürfen. Die Zeit läuft, das Trainingslager beginnt schon...


    Haste im Grunde recht, aber man darf auch nicht vergessen das das Fenster bis 31.08 geöffnet ist. Das sind noch mehr als 6 Wochen. Hätte mir aber schon gewünscht das der Kader steht wenns ins Lager geht. Aber ich tippe einfach mal das noch ein neuer im Trainingslager dazustoßen wird

  • Willkommen Roberto!


    Habe den in guter Erinnerung; ordentlicher Vorwärtsdrang; einer der Ersten mit sichtbaren Tatoos...wäre da nicht die Sache mit den 1Live O-Ton-Charts ("Roberto du bist besoffen"). Guter Transfer :LEV3

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • HERZLICH WILLKOMMEN :LEV2


    Er fährt gleich direkt mit ins Trainingslager und erhält die Nummer 14 !


    Hilbert zu Bild: "Mein erster Gedanke über das Interesse von Bayer 04 ? EIN HAMMER!"

  • lev:


    Ja hast Recht - sind noch ein paar Wochen bis Transferende und ein Klassespieler fügt sich in der Regel auch ziemlich schnell ein. Aber ich glaube momentan nicht an einen solchen Transfer. Momentan bei uns alles "Gut und Günstig" Lösungen. Ist ja auch nicht verkehrt, aber da muss doch noch mehr drin sein...

  • Jawoll!


    Mein Wunsch für die rechte Seite seit ich den SportBild-Artikel über ablösefreie Spieler gelesen habe.
    Und irgendwie eine typische und mMn gut durchachte Bayer-Transferaktion.


    Herzlich Willkommen, zeig- mit der Zusatzmotivation WM- dass du es noch voll drauf hast :bayerapplaus

  • Statt einen Alderweireld zu verpflichten ,der uns sicher schnell weitergeholfen hätte. Holt man einen älteren ablösefreien Spieler ,der auch nur Mittelmaß ist.


    Woher diese Gewißheiten? Von Alderweidingsbums sind, soweit ich das sehe, auf der RV-Position keine Heldentaten überliefert, und Hilbert kennen wir wenigstens schon einmal als sehr offensiv denkenden Flügelmann, was ja für unser System nicht so ganz unwichtig ist.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Willkommen Roberto. :D Gefällt mir gut, freue mich ihm in unserem System zu sehen.


    Hilbert und Donati rechts, Boenisch und Stafylidis links finde ich richtig gut.


    Nur eine Frage zu Hilbert, warum ließ Besiktas seinen Vertrag auslaufen?

  • Zitat

    Nur eine Frage zu Hilbert, warum ließ Besiktas seinen Vertrag auslaufen?


    Man ist sich nicht einig geworden. Hilbert wollte wohl auch wieder zurück und außerdem ist es nicht sonderlich förderlich
    bei Vertragsverhandlungen, wenn man aus dem internationalen Wettbewerb ausgeschlossen wurde...

  • Also ich kann dem Transfer nix Positives entnehmen. Statt einen Alderweireld zu verpflichten ,der uns sicher schnell weitergeholfen hätte. Holt man einen älteren ablösefreien Spieler ,der auch nur Mittelmaß ist. So will man in der CL bestehen?
    Davon sehe ich noch nix. Wir haben mit Son einmal tief in die Kasse gegriffen ,haben aber locker noch genug Transfereinnahmen um einen besseren zu verpflichten.
    Naja Trotzdem Willkommen in Leverkusen!! Vielleicht werde ich ja Positiv überrascht

    wie viele spiele von alderweireld und hilbert hast du in den letzten 3 jahren gesehen, um so ein urteil zu fällen?