Bayer 04 U19 Thread 2013/2014

  • Bayer verliert 4:3 durch individuelle Fehler in der Abwehr und individuelle Stärke der Engländer, obwohl wir das bessere Team waren :wacko: ....trotzdem hat sich die Jugend sehr gut präsentiert und macht Hoffnung für die Zukunft.

  • Bayer verliert 4:3 durch individuelle Fehler in der Abwehr und individuelle Stärke der Engländer, obwohl wir das bessere Team waren :wacko: ....trotzdem hat sich die Jugend sehr gut präsentiert und macht Hoffnung für die Zukunft.


    Allerdings wirkte es ein bisschen nach dem klassischem Leverkusener Jungendproblem. Wir haben immer sehr gute Mannschaften gehabt, allerdings nur wenige, die individuell herrausstechen und es eventuell auch in den Profibereich schaffen könnten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Allerdings wirkte es ein bisschen nach dem klassischem Leverkusener Jungendproblem. Wir haben immer sehr gute Mannschaften gehabt, allerdings nur wenige, die individuell herrausstechen und es eventuell auch in den Profibereich schaffen könnten.


    Jo das hat die Vergangenheit öfters gezeigt, leider! Aber mit Henrichs (Kapitän der U-17- N11) hat heute zum Beispiel einer gespielt der 2 Jahre jünger war als die meisten seiner englischen Gegenspieler und der ein super Spiel gespielt hat. Mit Brasnic hat man einen super Knipser der in Liga und uefa league überzeugt, mit Schnitzler eines der größte Torwart-Talente Deutschlands (trotz des Fehlers heute) und aus Chato, Gibaldi, Wagener etc. kann durchaus auch was werden. Also Potenzial ist aufjedenfall vorhanden...was die Spieler daraus machen ist eine andere Geschichte. Wichtig ist nur, dass nicht irgendwelche englischen Klubs die Jungs abwerben oder irgendwelche Berater die zu den Majas zwangstransferieren (siehe Sarr), dann wird sich der eine oder andere sicher hier durchsetzen können.

  • Fand auch das unsere Jungs in vielen Belangen besser waren, leider ab und zu hinten zu fahrlässig und vorne zu unkonsequent waren. Da wurden sich Schüsse aus der 2. Reihe genommen, obwohl beide Flügel hätten bedient werden können. Bis zum 16er sahen die Ballstaffeten sehr gut aus und hinten hatten die Verteidiger meist gute Lösungen. ManU war 5 Mal vor dem Tor und hat daraus 4 Tore gemacht, einfach gnadenlos effizient. Aber wie bei den Profis gilt, denke ich mal, du musst die Punkte nicht in Manchester holen (auch wenn das eben, mehr als möglich gewesen wäre).

  • Viel Pech zum Start der Youth League


    Die U19 von Bayer 04 hat zum Auftakt der UEFA Youth League unglücklich mit 3:4 (2:2) bei Manchester United verloren. Die Tore für das Team von Coach Nils Drube erzielten Marc Brasnic (27., 29.) und Kapitän Maximilian Wagener (61.).


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de


    Zitat

    Bereits am Sonntag geht es in der A-Junioren Bundesliga weiter. Dann empfängt die U19 als Tabellenführer den MSV Duisburg im heimischen Jugendfußball-Zentrum. Anstoß ist um 11 Uhr, der Eintrit frei.

  • 28.09.2013


    2:0 - U19 mit dem ersten Schritt im Pokal


    Auf dem Weg zum großen Final-Ziel Berlin hat die U19 den ersten Schritt gemacht. Nach einem 2:0 (0:0) bei Waldhof Mannheim steht die U19 von Bayer 04 im Viertelfinale des DFB-Juniorenpokals. Dabei erwies sich der Hessenligist als Gastgeber lange Zeit als unangenehmer Gegner.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • U19 im Pokal-Viertelfinale


    Bayers U19 ist momentan schwer beschäftigt. An drei Wettbewerben nimmt die Mannschaft von Trainer Nils Drube teil. Am Samstag war der Tabellenführer der A-Junioren-Bundesliga West im DFB-Juniorenpokal gefordert. Nach dem 2:0 (0:0)-Erfolg beim Hessenligisten Waldhof Mannheim stehen die Leverkusener im Viertelfinale.


    bitte weiterlesen >>> fupa.net