Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • 1. Runde, 5.Spieltag


    AdlafürBayer - schummifan
    bNNddd - NattyD
    Hanniballol - W11_Steher
    ExilLöwe - oxyd
    Smoover - Palle
    GuessiLEV - jAck0r
    Shady_04 - Skuhf
    Chris16 - Core1904
    Marjat - QT-Praktikant
    Lenato - Fabre
    Gonzo04 - Bird
    El Barto - arturovsrenato
    campino89 - Bayerkreuz
    PauloSousa - Janibayer
    MBL-Störteker - lauri
    eska - Laudi71
    MBL-Santa - Joonny
    Alterjoe - TheBlind
    bayerbayerbayer - Igel19
    B04HeartbreaKid - SVB91
    dertorgarant - Fabi-SVB
    Highlander - Santander
    matzesvb89 - bigbosscalli
    Alex_aka_fes - King Loui
    Pillendreher - The Miz
    kaka-8 - BigB
    Goal04 - Bay_Arena
    Voronin1802 - Ballack1904
    svb-nico - FlemmeBo
    Ziegenhasser - SergioRamos
    Ralli - Shoggy
    -emtz- - 04bayer
    ds1990 - Todesgrätsche
    BayerMania87 - diaz
    lenniway - TGB
    Schmubo90 - Professor

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Da sind Schon nen paar brisante Begegnungen dabei :D





    Smoover - Palle


    Ein Neuling zum Start....mal schauen



    Voronin1802 - Ballack1904


    :LEV5



    Ralli - Shoggy


    ohjeeeee :LEV5 :LEV6 :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich würde vorschlagen, dass wir eine Schnellübersicht von wichtigen Einzelheiten im Eingangsbeitrag von ralli einfügen bzw. verlinken. Sprich alle Ligen mit ihren Teams sowie Pokalinformationen, Auslosungen und ggf. nochmal kurz das Regelwerk (eine Art F.A.Q.).

  • Tor Weidenfeller, Roman BVB 5,00 0 0

    Abwehr Badstuber, Holger FCB 3,00 0 0

    Schulz, Christian H96 1,80 0 0

    Höwedes, Benedikt S04 4,50 0 0

    Wollscheid, Philipp LEV 3,80 0 0

    Mittelfeld Kiyotake, Hiroshi FCN 3,50 0 0

    Caligiuri, Daniel WOB 2,50 0 0

    Calhanoglu, Hakan HSV 2,00 0 0

    Müller, Thomas FCB 8,00 0 0

    Mkhitaryan, Henrikh BVB 7,00 0 0

    Sturm Elia, Eljero BRE 2,00 0 0

    Stepinski, Mariusz FCN 0,80 0 0


    Bis jetzt, BigB. Neu geholt wurden Müller, Henrikh, Calhanoglu, Wollscheid, Höwedes und Weidenfeller

  • Ich konnte gestern leider nicht um 12 Uhr mitbieten, da ich weg war und hab schon Freitagabend geboten.
    Ich hab alle bekommen und wahrscheinlich zu viel bezahlt ^^
    Kirschbaum 1,75 Mio., Ullreich 5,1 Mio., Wendt 2,2Mio., Bellerabi 2Mio., Goretzka 4,85 Mio., Thiago 11 Mio., Schahin für 3,38 Mio.

    Weiß noch einer wie viele auf Thiago und Goretzka geboten hatten?

  • Zitat von »PauloSousa« Wie? Was ist denn da los? Du hast auf 2 gute Spieler geboten? Hast du in der Sommerpause aus dem heiligen Gral der Fussballweisheit getrunken und greifst nun beim Manager-Spiel endlich mal mit Fussballahnung an?
    Da spuckt er wieder große Töne, obwohl er sich einen ziemlichen Graupenkader zusammengestellt hat. Wieso hast du eigentlich zwei Stammtorhüter geholt?


    Graupenkader? Ich dachte du trinkst keinen Alkohol?! Hast du dir schonmal deinen angeschaut? Abgesehen von Subotic,Kuba und Volland hast du auch nicht die Überflieger in deinen Reihen.


    Warum ich zwei Stammtorhüter hab? War eigentlich nicht so geplant, nur während ich mein Gebot für Benaglio abgegeben hab, hatte ein anderer Manager die gleiche Idee. Also habe ich, um nicht ohne TW dazustehen, noch ein alternativ Gebot für Casteels abgegeben.
    Aber bevor hier wieder rumgeheult wird, es gibt ein Gentlementsagreement zwischen SVB-Nico und mir, dass er einen der beiden TW zum Einkaufspreis vor dem 1.Spieltag bekommt.


    Zitat von »PauloSousa« Ronny? Ich hab den nicht ohne Grund abgegeben. Aber war ja klar das ausgerechnet DU ihn dir holst. Und da ist es auch schon wieder dahin, mit dem kurzen Fünkchen Hoffnung, dass du in der Sommerpause einen Schluck aus dem heiligen Gral der Fussballweisheit genommen hättest und nun Ahnung
    davon hast.


    Und aus welchem Grund hast du ihn abgegeben? Ein Spieler, der in der 2. Liga auf 18 Tore und 14 Vorlagen in einer Saison kommt,
    kann so schlecht ja nicht sein. Außerdem wird er bei mir neben seinem Bruder Raffael noch stärker sein.


    Weil Ronny einer der am meisten überbewerteten Fußballspieler ist die es gibt. Ich weiss jetzt nicht genau wieviele es waren, aber von
    seinen 18 Toren waren mit Sicherheit mind. die Hälfte Freistoßtore oder Elfmetertore und die bekomt sogar er mit seinem
    Übergewicht in der 2.Liga hin. Aber das Tempo in der 1.Liga ist wesentlich höher und Grundlage um in der 1.Liga überhaupt
    einigermaßen mithalten zu können ist die Fitness. Und sein Trainer Luhukay hat ja nicht umsonst bemängelt, das er es sich wohl im
    Urlaub in Brasilien hat etwas zu geht gehen lassen. Passt natürlich dann genau in deine Truppe mit seinem ebenso überbewerteten
    Bruder Raffael. Zwei typische Schönwetterbrasilianier.


    Tor : Benaglio - Casteels
    Abwehr : Daems - Naldo - Vestergaard - Stranzl
    Mittelfeld : Schuster - Perisic - Pilar - Prib - Baier
    Sturm : Petersen - Lakic - Helmes- Olic Das sind für deine Verhältnisse ja sogar relativ wenige Wolfsburger. Ein starker Kader ist das
    aber nicht.


    Ja, mehr Wolfsburger gingen leider nicht. :LEV16
    Hab ja leider Diego nicht bekommen. Und meine Wunschspieler wie Klose, Rodriguez, Koo und Dost waren leider nicht auf dem TM.
    Aber mit den Ex-Wolfsburgern Pilar, Prib, Baier und Lakic habe ich doch noch eine ausreichend große Wolfsburgfiliale auf die Beine gestellt, die am Ende der kommenden Saison, ebenso in der Abschlusstabelle vor dir stehen wird, wie nach der letzten Saison :LEV6
    Dazu werden auch noch die 3 Spieler beitragen, die momentan noch in der Pipeline stehen und sich bereits seit Samstagnachmittag im Probetraining befinden und morgen um 12Uhr fest verpflichtet werden.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • Ich würde vorschlagen, dass wir eine Schnellübersicht von wichtigen Einzelheiten im Eingangsbeitrag von ralli einfügen bzw. verlinken. Sprich alle Ligen mit ihren Teams sowie Pokalinformationen, Auslosungen und ggf. nochmal kurz das Regelwerk (eine Art F.A.Q.).

    Gute Idee, bitte die Ligamanager der Ligen 2-4 hier noch mal die Mitglieder Ihrer Liga posten und ich werde dann noch mal die wichtigsten Regeln mit rein stellen.


    @ Pallibert, da dürfte ja wohl klar sein, welches Spiel im Free TV zu sehen ist. Hammer erste Runde Meister gegen Vizemeister

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hab 2 Stammtorhueter! Wer braucht kann einfach abwerben. Marktwert habe ich nicht bezahlt, deshalb bitte serioese Angebote.


    :LEV14 :bayerapplaus :LEV14
    Entschuldigung, das musste jetzt sein! Aber ich hoffe die Diskussion startet jetzt nicht neu!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ich werde dir da bestimmt keinen Vorwurf machen, da ich in exakt der selben Situation bin. Aber wenn du dich durch die letzten Seiten liest, gibt es dazu verschiedene Meinungen hier im Forum.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Das ist übrigens der 1. Spieltag in Liga 1:

    Ich freu mich Shoggy! :D

  • Weil Ronny einer der am meisten überbewerteten Fußballspieler ist die es gibt. Ich weiss jetzt nicht genau wieviele es waren, aber von
    seinen 18 Toren waren mit Sicherheit mind. die Hälfte Freistoßtore oder Elfmetertore und die bekomt sogar er mit seinem
    Übergewicht in der 2.Liga hin. Aber das Tempo in der 1.Liga ist wesentlich höher und Grundlage um in der 1.Liga überhaupt
    einigermaßen mithalten zu können ist die Fitness. Und sein Trainer Luhukay hat ja nicht umsonst bemängelt, das er es sich wohl im
    Urlaub in Brasilien hat etwas zu geht gehen lassen. Passt natürlich dann genau in deine Truppe mit seinem ebenso überbewerteten
    Bruder Raffael. Zwei typische Schönwetterbrasilianier.


    Von mir aus kann der so viele Elfmetertore schießen wie er will, die zählen nämlich auch als Tore. Im letzten Testspiel hat er dann auch von Beginn an gespielt und das einzige Berliner Tor geschossen (per Elfmeter). Und Raffael ist ein Lieblingsspieler von Favre, der wird ebenfalls viel spielen, wahrscheinlich sogar mit Kruse im Sturm.