Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • http://www7.pic-upload.de/27.07.13/5tfwgqh4oqif.png


    da zeigt die Uhr vom Kicker schon 12:00.


    Dann Glückwunsch an 04Bayer...hätte ich mir die Mühe gemacht und es durchgerechnet und meine letzten Cents noch bei Reus draufgepackt wäre ich bei 9,5 rausgekommen, so reicht es dann nicht. FUCK...


    Aber bis jetzt ganz zufrieden. Ansonsten noch gut was auf der hohen Kante bfür die zweite Runde...

  • Bellarabi 1,9 leider nur, reicht nicht, hm? :wacko: :D


    Fu... doch, das reicht leider ziemlich locker. Hatte nicht mehr das Budget um weit über MW zu gehen :LEV11

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Fabre
    Du Arsch :D


    Verdammt, warum hast du das nicht ein paar Minuten früher gemacht, dann hätt ich auf andere Spieler umgeschwenkt....argh

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Richtig ätzend fand ich die Torwartsituation in Liga 3. Fast alle zwischen 2 und 3 Millionen sind verlost worden...Da hat man dann schon bisschen auch die Arschkarte, wenn man noch suchen muss...

  • diaz


    Jetzt sag doch mal, hab ich Lewa oder nicht?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • @ Shoggy: Hast du überhaupt Spieler bekommen? Oder nur deine Lückenfüller?

    Das wird sich nach der Zuteilung zeigen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Verstehe nicht ganz, wieso man sich auf ein Wettbieten für die Bayern-Spieler einlassen sollte. Keiner von den Mittelfeldspielern und Stürmern wird alle Spiele machen, auch Götze, Müller, Schweinsteiger oder Robben werden auf der Bank sitzen zwischendurch. Klar, wenn sie spielen, sind sie Punktegaranten. Aber das dürfte selten abzusehen sein.

  • Aber einen Schweinsteiger zum MW nimmt man doch gerne mal mit...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wer hat in Liga 3 auf Son und Huntelaar geboten ? Herrmann hat mir wohl jemand im letzten Moment weggenommen, da hab ich drauf vertraut das keiner mehr bietet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Verstehe nicht ganz, wieso man sich auf ein Wettbieten für die Bayern-Spieler einlassen sollte. Keiner von den Mittelfeldspielern und Stürmern wird alle Spiele machen, auch Götze, Müller, Schweinsteiger oder Robben werden auf der Bank sitzen zwischendurch. Klar, wenn sie spielen, sind sie Punktegaranten. Aber das dürfte selten abzusehen sein.


    Es war ja kein Wettbieten, bis 11:59 Uhr gab es nur mein Angebot. Zum anderen hab ich mit dieser Taktik schon im letzten Jahr die höchste Punktzahl der Gesamtwertung erzielt. Man holt ja nicht nur einen Topspieler, sondern möglichst viele und irgendeiner rettet einem dann immer den Spieltag.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Es war ja kein Wettbieten, bis 11:59 Uhr gab es nur mein Angebot. Zum anderen hab ich mit dieser Taktik schon im letzten Jahr die höchste Punktzahl der Gesamtwertung erzielt. Man holt ja nicht nur einen Topspieler, sondern möglichst viele und irgendeiner rettet einem dann immer den Spieltag.

    Auf wen hast du denn noch geboten?


  • Auf Son habe ich 8 Mio und bei Herrmann 6,5 Mio geboten...


    8,1 Mio auf Son und Herrman bin ich auf MW runter.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba