Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Hätte dann in nächtlicher Müdigkeit beinahe auf Badstuber geboten. Der war überraschend günstig zu haben... :LEV14

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Und wenn man nen dritten Torwart abgekriegt hat, wie es mir mit Lomb wohl passiert ist, dann ist man völlig frei und kauft anderen die Nr. 1 vor der Nase weg :LEV8

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Mit Kolasinac, Jung, Traoré und Vieirinha habe ich vermutlich mal direkt 4 Stammspieler erwischt.
    Dazu Polter, Milik und Ya Konan , die auch ihre Einsatzzeiten bekommen werden.
    Polak, Kittel, Gärtner (1.FC N), Polak, Schwolow sowie einen Stürmer werde ich wohl noch abgeben.

  • Erstaunlich wie unbeliebt die Bayernspieler bis jetzt in Liga 2 sind.
    0 Gebote bis jetzt für: Mandzukic, Müller, Schweinsteiger, Robben, Martinez, Neuer, Kroos, Shaquiri

  • Erstaunlich wie unbeliebt die Bayernspieler bis jetzt in Liga 2 sind.
    0 Gebote bis jetzt für: Mandzukic, Müller, Schweinsteiger, Robben, Martinez, Neuer, Kroos, Shaquiri


    Liegt sicher auch daran, dass Guardiola einfach unberechenbar ist. Am Ende gibt man 12 Millionen für Schweinsteiger aus und dann sitzt der auf einmal in jedem 3. Spiel auf der Bank. Die haben einfach einen so permant überfüllten Kader an Klassespielern, dass man da einfach das Rsikio eingeht, zu viel Geld auf der Bank sitzen zu haben.
    Da holt man sich dann lieber einen anderen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn sie spielen können sich aber auch richtig abgehen bei den Punkten. Wenn Bayern wieder so oft so hoch gewinnt, holen die Spieler die Punkte in wenigen Spielen rein. Selbst die Bankdrücker haben auf die Saison gesehen ordentliche Punktzahlen erreicht im letzten Jahr. Bei den Geboten muss man eh bis Samstagmittag vorsichtig sein, da ist auch viel Taktik dabei.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Konnte nur 3 Leute (Niedermeier, Gentner, Ramos) behalten.


    Den absoluten Traumkader hat Fabre ... Rausch, Klose, Neustädter, JICB, Kiyotake, Ilicevic, Kumbela, Szalai, Elia .... Mehr geht garnicht :D

  • Alles klar..ich versuche es


    Ansonsten ne TOP Zulosung


    Tor: Neuhaus


    Abwehr: Thesker, Janker, Jantschke, Toprak


    Mittelfeld: Rolfes, Andreasen, Mak, Vierinha, Werner


    Sturm: Helmes, Zoua, Drmic


    Bis auf den TW alle mit Stammplatzpotential!

  • Ich liebe ja die erste Transferphase: Jeder hält die Schnauze, um ja nichts von seiner Taktik zu verraten, man lässt die Muskeln spielen und setzt auf einen Spieler mit Mitbieter, die Gebote werden erhöht, kurz vor Schluss erniedrigt oder überhaupt erst drauf geboten und am Ende ist JEDER unzufrieden mit den erbeuteten Transfers - es folgt das Wettbieten auf die vormals nicht gewollten Spieler zu Mondpreisen.


    Was freu ich mich auf morgen =)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Ich liebe ja die erste Transferphase: Jeder hält die Schnauze, um ja nichts von seiner Taktik zu verraten, man lässt die Muskeln spielen und setzt auf einen Spieler mit Mitbieter, die Gebote werden erhöht, kurz vor Schluss erniedrigt oder überhaupt erst drauf geboten und am Ende ist JEDER unzufrieden mit den erbeuteten Transfers - es folgt das Wettbieten auf die vormals nicht gewollten Spieler zu Mondpreisen.


    Was freu ich mich auf morgen =)


    So wirft man halt erfolgreich sein Geld zum Fenster raus.

  • Ich liebe ja die erste Transferphase: Jeder hält die Schnauze, um ja nichts von seiner Taktik zu verraten, man lässt die Muskeln spielen und setzt auf einen Spieler mit Mitbieter, die Gebote werden erhöht, kurz vor Schluss erniedrigt oder überhaupt erst drauf geboten und am Ende ist JEDER unzufrieden mit den erbeuteten Transfers - es folgt das Wettbieten auf die vormals nicht gewollten Spieler zu Mondpreisen.


    Was freu ich mich auf morgen =)


    So siehts aus :D


    Geiles Beispiel letztes Jahr war Thomas Müller. Der ist in der 1. Transferphase NICHT weggegangen. Ist dann natürlich für riesig Kohle in der nächsten gewechselt... Hat dann aber auch unglaubliche Punkte gebracht :D

  • Komm grad nicht weiter - ich würde gerne jemanden aus der Kickerliga eine Nachricht schicken. Man kennt den Teamnamen, den richtigen Namen - aber eben nicht den Usernamen bei kicker.de ... Wie geht das?
    Ich will z.B. mit B04HeartbreaKid Kontakt aufnehmen - falls jemand das bitte mal erklären kann ... wäre toll.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ich liebe ja die erste Transferphase: Jeder hält die Schnauze, um ja nichts von seiner Taktik zu verraten, man lässt die Muskeln spielen und setzt auf einen Spieler mit Mitbieter, die Gebote werden erhöht, kurz vor Schluss erniedrigt oder überhaupt erst drauf geboten und am Ende ist JEDER unzufrieden mit den erbeuteten Transfers - es folgt das Wettbieten auf die vormals nicht gewollten Spieler zu Mondpreisen.


    Was freu ich mich auf morgen =)


    ...und vor allem bietet gefühlt jeder auf meine Spieler...und es wird ja noch schlimmer, weil ralli ja erst morgen um 11:59:59 anfängt gebote zu setzen...




    @Keller: du willst doch eh nur Huntelaar haben :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt