Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Liga 1, Spieltag 28


    Hanniballol - Ralli 23:37
    Fabre - SV Professor 5:10
    Shady_04 - BigB 30:64
    Palle - FlemmeBo 26:-4
    The Miz - svb-nico 44:35
    AdlafürBayer - PauloSousa 11:46
    MBL-Störtebeker - arturovsrenato 7:9
    Ballack1904 - Shoggy 32:19
    Alterjoe - diaz 23:7


    ------------------------------------------------


    Der nächste Spieltassieg für meine Elf. Leider hat Shoggys Rumpftruppe gegen den Tabellenführer nicht gewinnen können.

  • Glück im Unglück.


    Müller geschont, Farfan noch nicht fit und dann verletzt sich Benaglio in einer der wenigen Wochen, in denen man nicht reagieren kann und man wird dafür bestraft nicht endlich mal einen Ersatzkeepr angeschafft zu haben. So reicht es wieder nur zu einem mittelmäßigem Wert, aber gerade genug um das DRITTE Unentschieden diese Saison einzufahren, das klingt fast Rekordverdächtig. Aber immer noch gute Karten im spannenden Aufstiegsrennen.


    :LEV3

  • Siech :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Glückwunsch zum Sieg Biggie, war letztlich ja recht deutlich. War klar, dass Daems trifft, der trifft gefühlt immer gegen mich. Und auch wenn es nicht entscheidend war, Huntelaar 2? :LEV14 Hab das Gefühl, da wurde eher sein Lauf als seine tatsächliche Leistung in dem Spiel bewertet.


    Auf der anderen Seite muss ich mich nicht ärgern, Zoua nicht aufgestellt zu haben. Trotz Tor eine 4. Hab das Spiel nicht gesehen, aber mir ist es schon bei anderen Spielen aufgefallen, dass der ein ganz schlechtes Standing hat und auch bei ordentlichen Leistungen so gut wie nie über eine 4 hinauskommt.


    In der Gesamtwertung lieg ich auf 4, in der H2H herrscht immer noch Abstiegskampf, auch wenn ich mich etwas freischwimmen konnte. 8 Punkte Vorsprung, besseres Torverhältnis, nachdem es zum Rückrundenbeginn ganz schlecht aussah.
    Die Steigerung trotz massiver Personalprobleme. Gündogan hab ich ja schon abgeschrieben, glaube nicht, dass der noch ne Minute spielt (konnte man nicht ahnen, letztlich ein absoluter Fehlgriff), Farfan fehlt jetzt schon seit mehreren Spielen, mit Abraham ein weiterer Stammspieler. Mit van den Bergh und Ilicevic fehlen Alternativen, die auch regelmäßig zum Einsatz gekommen sind. Aubameyang zuletzt angeschlagen und Knoche hat warum auch immer seinen Platz an Klose verloren.


    Naja, ich vermute, noch 2-3 Siege sollten zum Klassenerhalt reichen und die erreiche ich hoffentlich noch irgendwie.

  • Nach 5 sieglosen Spielen endlich mal wieder gewonnen. Und dann auch noch unerwartet deutlich mit 46:7 gegen AdlafürBayer.


    Und dabei auch mal wieder falsch entschieden. :LEV11
    Petersen für SdS + Torschützen Obasi eingesetzt :LEV11


    In den letzten Wochen nur solche unglücklichen Entscheidungen getroffen, die diesmal zum Glück nicht ausschlaggebend war. In den letzten Wochen immer einen Torschützen auf der Bank gelassen und stattdessen einen Einwechselspieler bzw. Minus-Mann eingesetzt :LEV11

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Siech :bayerapplaus


    Glückwunsch!
    Bei mir gehen langsam die Lichter aus. Kann nur drauf hoffen, daß sich die Stuttgarter noch mal aufraffen. Naja, könnte also genauso gut drauf hoffen, daß Schipplock noch Torschützenkönig wird.
    Wenn ich absteige, kann ich mich wenigstens als die Fahrstuhlmannschaft schlechthin betrachten.


    Saison 10/11 Aufstieg 1. Liga
    Saison 11/12 1.Liga: Abstieg in die 2.Liga
    Saison 12/13 2.Liga: Aufstieg in die 1. Liga
    Saison 13/14: 1.Liga: wahrscheinlich wieder Abstieg


    Wir steigen auf, Wir steigen auf
    Wir steigen ab und wieder auf :D

  • Liga 1, Spieltag 29


    Ralli - MBL-Störtebeker 28:15
    PauloSousa - The Miz 34:38
    arturovsrenato - Palle 40:31
    BigB - Ballack1904 21:20
    diaz - Fabre 39:39
    FlemmeBo - Alterjoe 8:16
    SV Professor - AdlafürBayer 36:18
    Shoggy - Hanniballol 46:6
    svb-nico - Shady_04 18:16


    ----------------------------------------------------------------


    Knapper Sieg im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer und damit nur noch 7 Punkte Rückstand auf Platz eins. Da geht noch was!

  • Auf Platz 16 vorgearbeitet und nur noch 4Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz, da geht noch was. Niemals zweite Liga

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich könnte einfach kotzen. 39 Punkte gemacht und Fabre holt genau so viele... Einfach nur schrecklich diese Rückrunde.


    Mit 810 Punkten, oberes Drittel der Gesamtwertung, steht man in den Abstiegsrängen... sehr uncool ohne gute Stürmer

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Auf Platz 16 vorgearbeitet und nur noch 4Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz, da geht noch was. Niemals zweite Liga


    verlass dich darauf... der Kicker hat immer noch jede Hoffnung verdeppert... :-> ich hätte auch nie absteigen dürfen und das mein Aufstieg jetzt auch fürn Allerwertesten ist... manmanman...



    Cu.

  • Bei RB St.Palle kehrt vor dem wichtigen Pokalfinale am Wochenende noch ein wenig Bewegung in den Kader ein.
    Mit Flum und Hoffmann verlassen den Club 2 Spieler für die diese Saison bereits beendet ist. Bitter für Flum, der Neuzugang zog sich in seinem Ersten Spiel für den neuen Arbeitgeber direkt eine schwere Schulterverltzung zu. Kollege Hoffmann hingegen leistet sich eine skandalöse Tätlichkeit am Wochenende und kostete damit seinen Team den Sieg und wichtige 3 Punkte im Kampf um Platz 4.


    Den Kader vor dem Mega-Event werden der Newcomer Carlos Gruezo, der Heimkehrer Martin Lanig und der wieder genesene Sascha Mölders verstärken.
    Co-Trainer Hypalla gab sich feurig vor dem Finale und forderte, dass es "nicht nur auf den Rängen brennen wird! Das Spiel wird deutlich heisser gegessen als es gekocht wird!"

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bei RB St.Palle kehrt vor dem wichtigen Pokalfinale am Wochenende noch ein wenig Bewegung in den Kader ein.
    Mit Flum und Hoffmann verlassen den Club 2 Spieler für die diese Saison bereits beendet ist. Bitter für Flum, der Neuzugang zog sich in seinem Ersten Spiel für den neuen Arbeitgeber direkt eine schwere Schulterverltzung zu. Kollege Hoffmann hingegen leistet sich eine skandalöse Tätlichkeit am Wochenende und kostete damit seinen Team den Sieg und wichtige 3 Punkte im Kampf um Platz 4.


    Den Kader vor dem Mega-Event werden der Newcomer Carlos Gruezo, der Heimkehrer Martin Lanig und der wieder genesene Sascha Mölders verstärken.
    Co-Trainer Hypalla gab sich feurig vor dem Finale und forderte, dass es "nicht nur auf den Rängen brennen wird! Das Spiel wird deutlich heisser gegessen als es gekocht wird!"

    Schon merkwürdig, wie Pallibert Bruchpilot mit seiner Trümmermannschaft es geschaft hat ins Finale zu kommen, das riecht nach Schiebung

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wer ist hier Bruchpilot?
    ich muss mir hier von keinem aus der Liga irgendwelche schlauen Sprüche anhören, nein, das muss ich nicht


    - Pallias Sammer

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Auch wenn ich es äußerst ungern mache :LEV8 und es auch meiner Mannschaft gesagt habe :levz1 , aber die scheint wie so oft in dieser Saison nicht auf mich zu hören, scheint es so, dass ich womöglich den Spitzenreiter Ballack1904 besiegen werde und sein Vorsprung, sollte BigB gewinnen, auf nur noch 4 Punkte schrumpft.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner