Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Was für ein Grotten-Kader. Nicht einen Topspieler dabei. Habe den 2. TW von Frankfurt zugelost bekommen und gleich wieder verkauft, da Trapp nicht auf dem Markt ist.

  • Gar kein so schlechten Kader bekommen, Schwaab, Polansiki, Nicolai Müller und Andreasen kann man schonmal gerne behalten =)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Kader war ok, nur bitter dass echt viele von denen die man sich ausgeguckt hat schon verlost wurden....


    Das finde ich auch Jahr für Jahr sehr ärgerlich. Verstehe auch nicht, warum es nicht die Option gibt (wie zB bei Comunio), komplett ohne Zulosung zu spielen. Zum einen hätte da jeder eine faire Chance, einen Spieler zu bekommen, zum anderen würde es in die Transferphasen noch mehr Feuer bringen.


    Was die diesjährige Zulosung angeht, hab ich fast nur Schrott bekommen. Letztes Jahr hatte ich in der Hinsicht echt Glück (Baumann, Naldo, Jones), dieses Jahr kann man allenfalls mit Krmas und Harnik (von dem ich nicht wirklich begeistert bin) was anfangen.

  • Habe außer Volland nicht viele brauchbare Spieler erwischt. Bei C.Schulz, Hajnal, Arslan oder Janker kann ich schwer einschätzen, ob die eine Rolle spielen. Mit Tom Starke bin ich jetzt wohl verpflichtet viel Geld für Manuel Neuer auszugeben. Öztunali behalte ich mal, vielleicht wird der ja die Überraschung der Saison.


    Shoggy hat mal richtig viel Glück gehabt bei der Zulosung. Mit Schäfer, Ginter, Schwegler, Maxim, Stindl und Roberto Firmino hat sie gleich sechs Stammspieler erwischt.

  • Mit Kumbela,Peterson und Okazaki einen guten Sturm erwischt.
    Ansonsten nur Rode und Jiracek sowie Johnson erwähnbar. Mit meinem Keeper Manninger bin ich eher sehr unzufrieden.
    Let's get it on, Projekt Wiederaufstieg startet! :LEV2

  • Ich bin mir noch unsicher, ob mein bester Spieler R.Kruse, Polak, Schahin oder doch Allagui ist.


    Und im Tor habe ich die Nr. 3 von Hertha bekommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Letzte Saison war der überragend. Problem ist nur, dass er aktuell verletzt ist und keiner weiß, wer sein Ersatz sein wird. Hitz oder Amsif.


    Ich würde auf Hitz tippen. Hat sogar in meinen Augen das Potenzial zur Nr.1.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Jawoll :LEV3


    Helmes <3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bei mir hat es im Tor immerhin zu Lomb gereicht :LEV14
    Ansonsten bin ich aber eigentlich ganz zufrieden. Wobei ich nicht weiß, wie ich Goretzka einzuschätzen habe. Bekommt der Junge wohl genug Spielzeit um benotet zu werden? Schwierig...
    Aber jetzt noch nen ordentlichen Torwart verpflichtet und dann noch ein, zwei Topspieler und die Saison kann von mir aus starten.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Bei mir hat es im Tor immerhin zu Lomb gereicht :LEV14
    Ansonsten bin ich aber eigentlich ganz zufrieden. Wobei ich nicht weiß, wie ich Goretzka einzuschätzen habe. Bekommt der Junge wohl genug Spielzeit um benotet zu werden? Schwierig...
    Aber jetzt noch nen ordentlichen Torwart verpflichtet und dann noch ein, zwei Topspieler und die Saison kann von mir aus starten.


    Goretzka is ne Grantae und wird sicherlich ein ums andere Mal spielen werden - bestimmt einer der begehrtesten Spieler der Transferperiode

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • wenn Paulo seine Wolsburger Front schlagkräftig ausbauen möchte, Helmes kannste haben :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Brauchbare Spieler:


    - T. Kraft
    - S. Jung
    - C. Fritz
    - T. Inui


    Mit Abstrichen brauchbar:


    - M. Beister
    - J. Koo
    - L. Öztunali
    - R. Brouwers


    Schmiedebach, Thesker, Skjelbred und Karaman werden wohl direkt wieder abgegeben.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Es hat ja jeder einen Keeper zugelost bekommen und wird sich jetzt sicher um dessen Teamkollegen bemühen. Ich mache das nur, wenn das komplette Torwartgespann eines Vereins auf dem Transfermarkt ist.


    Was ist das denn für ne Logik? Ich kann mir doch den Torwart holen den ich will, was spielt die Auslosung da für ne Rolle?