Emir Spahic

  • Mal eine andere Frage:
    Weiß jemand, ob es eine Sanktion für die Aktion im Montpelliertrikot gab, als er den Ball abschirmt, der Torwart aufnimmt und er mit voller Wucht den Gegner auflaufen lässt? :D (You.tube Video Bosnian Terminator)
    Ich hoffe er lässt sich bei uns nicht allzu oft aus der Reserve locken und holt sich unnötige Karten bzw. verschuldet Elfer.
    Dennoch freue ich mich riesig auf ihn!


    10 Spiele Sperre. Habe ich zumindest gestern gelesen.

  • Mal eine andere Frage:
    Weiß jemand, ob es eine Sanktion für die Aktion im Montpelliertrikot gab, als er den Ball abschirmt, der Torwart aufnimmt und er mit voller Wucht den Gegner auflaufen lässt? :D (You.tube Video Bosnian Terminator)
    Ich hoffe er lässt sich bei uns nicht allzu oft aus der Reserve locken und holt sich unnötige Karten bzw. verschuldet Elfer.
    Dennoch freue ich mich riesig auf ihn!

    Ja es gab eine längere Sperre dafür.


    Alles in allem bekommt er schon oft die gelbe Karte, weil er niemanden vorbeilässt.
    Und falls jemand mal tatsächlich vorbeikommt wird er halt unfair aufgehalten. Jedoch kann er sich auch zurücknehmen, bei Bosnien hat er bisher nur eine rote bekommen (der Schiri hat sie im nachhinein bereut denn es war keine) und höchstens 3 mal gelbgesperrt. Es kommt auch immer drauf an, er wird auch oft gefoult da er die meisten Stürmer durch seine agressive aber faire Weise zur Weißglut bringt. Es muss schon was hässliches vorher passieren, dass ihm die Sicherungen durchbrennen (wie mit dem Ellebogen oder gegen Marin)

  • Eine Nacht drüber geschlafen - Vorfreude auf die neue Saison ist gerade auf einem absoluten Höhepunkt. Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf, wie der solche Affen wie Ribery, Götze, Reus und Co zerlegen wird.

  • http://www.diariodesevilla.es/…erkusen/cambio/euros.html


    Ablöse liegt angeblich bei 0,4 Mio. €. Spahic hat in Sevilla 1,2 Mio. € netto /Jahr verdient. Die haben bekanntlich massive Finanzprobleme und müssen wohl so einen Spieler von der Gehaltsliste bekommen.


    Hat übrigens den gleichen Berater wie Jan Simak :D

  • Würd mich nicht wundern, wenn sich ein Ömer oder Wolle plötzlich auf der Bank wiederfinden. Es liegt in der Natur der Sache, dass Sami auf Routine in der IV setzt.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich glaube eher, dass Sami die Spieler spielen lassen wird, die in der Vorbereitung den besten Eindruck hinterlassen, ganz losgelöst vom Alter. Und da sehe ich eher Vorteile bei Wollscheid und Toprak, da diese schon länger dabei sind und Spahic sich wahrscheinlich erst an die Liga und das Team gewöhnen muss. Glaube daher, dass Spahic erst mal nur auf der Bank sitzt.

  • Würd mich nicht wundern, wenn sich ein Ömer oder Wolle plötzlich auf der Bank wiederfinden. Es liegt in der Natur der Sache, dass Sami auf Routine in der IV setzt.


    Weswegen ? Nur weil er am Ende der Karriere nen routinierter Spieler war ? Genauso war er auch mal jung. Nach deiner Logik müsste dann ja jeder Trainer auf Routine setzen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ich hoffe es wird nach Leistungen in der Vorbereitung/Testspielen und im Training entschieden und nicht danach wer länger dabei ist. bei sami bin ich mir ziemlich sicher das er so handelt

  • Ein Spieler der bei Sevilla aussortiert wurde und in der russischen Liga auch nicht Fuss fassen konnte soll die 2. beste Innenverteidigung des letzten Jahres ersetzen???


    Großartiger Backup mehr nicht. Ich hoffe mehr das seine Fighter Mentalität auf die Jugend abfärbt und er einfach ein wenig Wind in den Konkurrenzkampf bringt

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ein Spieler der bei Sevilla aussortiert wurde und in der russischen Liga auch nicht Fuss fassen konnte soll die 2. beste Innenverteidigung des letzten Jahres ersetzen???


    Großartiger Backup mehr nicht. Ich hoffe mehr das seine Fighter Mentalität auf die Jugend abfärbt und er einfach ein wenig Wind in den Konkurrenzkampf bringt


    genauso sehe ich das auch.....nicht mehr und nicht weniger....