UEFA Champions League 2013/2014

  • Loddar: "Götze steht zur Auswechslung bereit" :D Der gute ist total von der Rolle

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Nicht zu vergessen in der ersten Halbzeit, als Loddar erkannt haben will, dass Büttner "den Körper verkörpert" - ein seltsames Handspiel. :LEV5
    Und wie oft er Walcott statt Welbeck sagte, vermag ich nicht zu zählen.

  • Traurig wie sich mittlerweile die Mannschaften gegen die Bayern mit alle Mann hinten reinstellen. Und dann den Bayern dafür die Schuld zu geben, ist der absolute Witz!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Nicht zu vergessen in der ersten Halbzeit, als Loddar erkannt haben will, dass Büttner "den Körper verkörpert" - ein seltsames Handspiel. :LEV5
    Und wie oft er Walcott statt Welbeck sagte, vermag ich nicht zu zählen.


    Der Loddar tut mir mittlerweile eher leid. Er und der Franz haben beide Ahnung von Fussball, sind beide mit der Bild verheiratet, hatten beide genug Weibergeschichten, labern beide genug Müll und der eine ist der Kaiser der andere eine Witzfigur..

  • ManUtd. darf man keinen Vorwurf machen! Diese Saison ist man nur noch ein Schatten seiner selbst und mit einer offensiveren Taktik hätte die sich 3-4 Dinger eingefangen! Moyes hat es mal richtig gemacht: Hinten Beton angemischt und vorne hat der liebe Gott geholfen! Stellt sich Welbeck vor der Kiste etwas klüger an, würden wir uns jetzt über ein 2:1 der Red Devils "freuen". Und am Ende fragt dann niemand, wie der Sieg zustande gekommen ist...

  • Traurig wie sich mittlerweile die Mannschaften gegen die Bayern mit alle Mann hinten reinstellen.

    Das haben bei Barcelona auch alle behauptet. Wenn eine Mannschaft aber nur auf Ballbesitz aus ist und zur Not die Kugel 100 Mal durch die eigenen Defensivreihen laufen lässt, sieht das eben so aus. Wer blöd ist, der geht darauf ein und hechtet jedem Ball hinterher, nur um am Ende völlig entkräftet abgeschossen zu werden. Wer clever ist, der sieht zu, dass er hinten gut verteidigt und hofft auf den ein oder anderen Konter. So hat Chelsea die Champions League gewonnen, so haben wir den Bayern ein 1:1 abgetrotzt und so kann ein schwaches Team wie United einigermaßen mithalten. Anders geht es nun mal nicht, außer du hast einen noch stärkeren Kader als die Bayern.

  • Hab nur nicht verstanden , warum Guardiola so spät erst den Mandzukic eingewechselt
    hat. Bei aller Klasse eines Thomas Müller : Physisch halt doch ein Hering - und auf der Position
    gestern eine Fehlbesetzung.


    Das war schon nach einer 1/4-Stunde zu erkennen.So ein Knüppel-Stürmer wie Mandzukic fehlte
    im Strafraum.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das haben bei Barcelona auch alle behauptet. Wenn eine Mannschaft aber nur auf Ballbesitz aus ist und zur Not die Kugel 100 Mal durch die eigenen Defensivreihen laufen lässt, sieht das eben so aus. Wer blöd ist, der geht darauf ein und hechtet jedem Ball hinterher, nur um am Ende völlig entkräftet abgeschossen zu werden. Wer clever ist, der sieht zu, dass er hinten gut verteidigt und hofft auf den ein oder anderen Konter. So hat Chelsea die Champions League gewonnen, so haben wir den Bayern ein 1:1 abgetrotzt und so kann ein schwaches Team wie United einigermaßen mithalten. Anders geht es nun mal nicht, außer du hast einen noch stärkeren Kader als die Bayern.


    Die ideale Taktik besteht wohl aus einer Mischung aus tief stehen und zwischendurch immer mal wieder pressen. Aber gerade bei Hin- und Rückspiel ist es absolut vernünftig im Hinspiel nur tief zu stehen. Denn eine aggressive Taktik kann auch schnell nach hinten los gehen. Das kann man immer noch im Rückspiel in den letzten 30min tun, wenn man gezwungen ist was zu machen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Traurig wie sich mittlerweile die Mannschaften gegen die Bayern mit alle Mann hinten reinstellen. Und dann den Bayern dafür die Schuld zu geben, ist der absolute Witz!

    Die Bayern spielen den selben langweiligen Fußball, wie Barca zu Zeiten von Pep. So, wie es gestern Manu gemacht hat ist es völlig richtig, auch Barca hat sich immer gegen gut defensiv stehende Mannschaften. Ich fand das Spiel der Bayern ziemlich ohne Ideen und ziemlich harmlos. Gefühlte 90% Ballbesitz, aber kaum Torchancen heraus gearbeitet.
    Die besseren Chancen hatte Manu und da haben die Bayern Glück gehabt, dass Manu die wenigen Chancen besser genutzt hat.


    Pep ist zwar einer der besten Trainer der Welt, aber was ich nicht nachvollziehen kann, ist das Verbot von Weitschüssen. Gerade wo Bayern Spieler hat, deren Stärke das auch noch ist.


    Der Fußball der Bayern unter Jupp hat mir viel besser gefallen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ebenso wie wir den Bayern ein 1:1 abgerungen haben. Die Ausgangslage für die Bayern ist jetzt trotzdem Ideal fürs Rückspiel, den Manchester muss jetzt was tun.

  • Real wird gegen Dortmund keine Probeme haben, ins Halbfinale einzuziehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg