Giulio Donati


  • war echt überrascht, der spricht echt sehr flüssig und vorallem auf richtig gutem niveau italienisch.. dicken respekt, wenn man mal ailton oder konsorten sieht, sprache ist vor allen dingen vorran das wichtigste wenns ums einleben geht :LEV19


    Auf jeden Fall. Ist ja bekannt, dass er in Italien gekickt hat und auch eine italienische Frau hat aber doch war ich überrascht wie gut er spricht. Habe auch paar Jährchen lang gelernt und finde die Sprache von Seiten des Hörverstehens schon schwierig. Da viele Fußballer nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte sind - Respekt. Selbst Loddar hat was drauf. War ich auch überrascht.

  • Lieber jemanden im Team haben, der sich mit dem Verein identifziert und immer alles gibt als jemanden mit mehr Talent und null Bezug zum Verein.


    Das bedeutet du hättest lieber Elf Kämpfer mit Leverkusen Tattoo auf der Brust, die dann am Ende auf Platz 12 landen weil es für mehr wegen der technischen Qualität nicht gereicht hat?

  • Das bedeutet du hättest lieber Elf Kämpfer mit Leverkusen Tattoo auf der Brust, die dann am Ende auf Platz 12 landen weil es für mehr wegen der technischen Qualität nicht gereicht hat?


    Ja, Leute die zu schätzen wissen mit was für einem Logo auf der Brust sie auflaufen und dahinterstehen sind mir definitiv lieber!


    Wie soll man sonst dazu stehen? :LEV9

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ja, Leute die zu schätzen wissen mit was für einem Logo auf der Brust sie auflaufen und dahinterstehen sind mir definitiv lieber!


    Wie soll man sonst dazu stehen? :LEV9


    Weiß ich auch nicht... ich hab 1000 mal lieber 11 leidenschaftliche Fighter auf dem Platz als irgendwelche Schwachmaten, die noch nicht einmal für den SVB in einem Pflichtspiel vor den Ball getreten haben und schon darüber schwadronieren, dass sie nach "langfristigem" Verbleib in 2-3 Jahren wieder weg wollen...
    Wir brauchen mehr so Typen wie Kießling und Donati! Da können sich die Neuzugänge mit ihren dicken Karren und verrückten Messi-Phantastereien erstmal ne fette Scheibe von abschneiden, wenn sie hier ein Bein auf den Boden bekommen wollen! Es gibt mehr im Leben als Kohle...


    P.S.: Die Erfolgsfans können sich ja ein Bayerntrikot kaufen... vllt mit der Nummer 9 und der Aufschrift "Fußballn***e"!


    :LEV3

  • Scheinbar spielt Donati nicht so wie der Coach es sich wünscht. :( Ich hätte angenommen das ihm das neue System eher liegt und er einen weiteren Schritt macht.


    Wer sagt das Donati nicht so spielt wie es der Trainer wünscht ?
    An den Anforderungen zu den AVs hat sich doch nichts im vergleich zu letzter Saison geändert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Fand ihn richtig gut.
    Merkwürdig ist, dass er ohne Topraks kurzfristige Verletzung wohl gar nicht gespielt hätte. Denn angekündigt war Jedvaj auf rechts...
    ... scheint eben gerade nicht gesetzt zu sein.

  • Hmm ja oder es könnte vllt auch so sein, dass Roger lieber jetzt nochmal Jedvaj auf rechts testen wollte, weil er das im CL-Playoff natürlich nicht machen könnte.

    Hoffen wir, dass es so ist.
    Jedvaj empfand ich z.B. in Wuppertal auf rechts als ziemliches Sicherheitsrisiko.
    In der IV gestern hat er mir schon bedeutend besser gefallen - wobei das natürlich auch nur ein Sechstligist war...
    ... Donati sollte gesetzt sein. Er ist sicher auch kein internationaler Spitzenmann auf der Position, aber ganz klar der Beste den wir aktuell haben. Elferrobbie möchte ich schon gar nicht sehen.

  • Starker Anfang mit der Beteiligung am 1:0, danach wurde er immer schwächer und wurde zu Recht ausgewechselt, ausserdem noch stark rot gefährdet. Dürfte erstmal kein Stammspieler sein, da Jedvaj in der zweiten Halbzeit zu 100% überzeugt hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg