• sein 2 Spiel für Bayer in der Bundesliga und da auch der Rest der offensive heute nicht geglänzt hat ist für mich seine Leistung heute eigentlich ziemlich Schnuppe. Wir werden noch unseren Spaß an ihm haben da bin ich mir sicher.

  • Hoch anspielen darf man ihn nicht. Denn hohe Bälle gibt er fast immer kampflos verloren. Beim Spiel gegen den Ball fehlt ihm die Aggresivität. Wenns nicht läuft, muss man halt versuchen, sich ins Spiel hineinzukämpfen. Dennoch glaube ich an ihn.

  • Er war stark heute. Sehr gut, wie er in bedrängter Situation den Ball abschirmt. Technisch stark und gutes Spielverständnis. Und wenn er ohne Ball läuft, erinnert er mich an einen etwas schmächtigen Cha Bum. Der Laufstil ist sehr ähnlich ...

  • Der iLiga Ticker sagt was von atmosphärischen Störungen in der Mannschaft: Son und Castro sind wohl aneinander geraten.


    Hat das irgendwer vernommen?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Der iLiga Ticker sagt was von atmosphärischen Störungen in der Mannschaft: Son und Castro sind wohl aneinander geraten.


    Hat das irgendwer vernommen?

    Der Bruder der Schwester einer Cousine deren Schwagerin meint, dass irgendwelche Kack-Medien nicht negatives mehr gefunden haben und anfangen, Stories zu erfinden um endlich wieder mies berichten zu können und sich über jeden freuen, der drauf reinfällt. Irgendwie muss man ja Unruhe in das scheiß Pillenteam reindichten. Kann ja nicht angehen, dass die Erfolg haben. iLiga Ticker? Nie gehört. Was soll das denn sein? :LEV9

  • Der iLiga Ticker sagt was von atmosphärischen Störungen in der Mannschaft: Son und Castro sind wohl aneinander geraten.


    Hat das irgendwer vernommen?


    Ich habe nach dem Spiel gesehen, dass beide sehr euphorisch zueinander waren. Und eher aus Glück haben beide sich weggedrückt. Ich konnte zumindest ein klares Lächeln der beiden vernehmen.

  • Ich habe nach dem Spiel gesehen, dass beide sehr euphorisch zueinander waren. Und eher aus Glück haben beide sich weggedrückt. Ich konnte zumindest ein klares Lächeln der beiden vernehmen.

    Ne kleine Rangelei zwischen Spahic und Castro hab ich gesehen. Das war aber mehr wie unter Brüdern... :D


    Da braucht es schon viel bösen Willen, um da etwas negatives reinzuinterpretieren.

  • Der Junge spielt jedenfalls selbst an unauffälligeren Tagen deutlich schöner mit als sein Vorgänger im Team. Aber ehrlich, wenn Sam (!) und Kieß (!!) so drauf sind wie heute/ im Moment, kann man im Vergleich fast nur etwas abfallen.


    Ansonsten, zu den Rangeleigerüchten: kommt mir das nur so vor, oder versucht momentan jeder, uns Unruhe ins Team zu schreiben? Auch die Gerüchte kürzlich von wegen Kruse und will sich verleihen lassen wegen zu wenig Spielzeit...

  • 93% angekommene Pässe und 72% gewonnene Zweikämpfe lesen sich da schon sehr gut für Jemanden auf seiner Position, der v.a. sehr Häufig umringt von Gegenspielern angespielt wird. Heute hat es auch absolut ausgereicht den Verteiler zu spielen, wenn die anderen Zwei da vorne so abgehen.

  • Immer, wenn ich anfangen will, ein bisschen an Son rumzunörgeln, frage ich mich: Hat/Hätte das Schü letzte Saison besser gemacht? Und die Antwort lautet: Nö!
    Solange das so bleibt, bin ich hochzufrieden mit Son.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich finde den Vegleich absolut legitim und naheliegend. Zumal der Eine den Anderen positionsgenau ersetzt hat. Jeder Nachfolger muss sich an den Leistungen seines Vorgängers messen lassen.
    Gleiches gilt beispielsweise für Donati/Carvajal oder (nicht ganz vergleichbar) Spahic/Wollscheid oder meinetwegen damals Boenisch/Kadlec.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten