Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Aber wir haben wären dann in der Zentrale absolut überbesetzt


    Naja mit Baumgartlinger, Aranguiz, Palacios und Andrich hätte man vier 6er. Dazu noch ggf. Demirbay. Je nach System könnten 3 von den 5en zeitgleich spielen. Wirtz und Amiri werden meisten außen oder halb außen spielen müssen.


    Wäre halt auch eine gewisse Wertschätzung Andrich gegenüber jetzt nicht 1 Jahr zu warten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ------------------------Hradecky--------------------------
    --------------------x-------------------x--------------------
    Frimpong------------------------------------------Bakker
    --------------------------Andrich(Baumgartlinger)------
    ----------------Aranguiz---------Palacios(Demirbay)---
    ------------Wirtz(Amiri)------------Diaby(Paulinho)---
    ---------------------------Schick(Alario)------------------


    So ein System mit drei zentralen Mittelfeldspielern, wobei sich einer öfter zwischen die beiden Innenverteidiger fallen lässt, und dafür zwei hohen Außenverteidigern könnte ich mir gut mit dem aktuellen Kader vorstellen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    2 Mal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Zitat


    Naja mit Baumgartlinger, Aranguiz, Palacios und Andrich hätte man vier 6er. Dazu noch ggf. Demirbay. Je nach System könnten 3 von den 5en zeitgleich spielen. Wirtz und Amiri werden meisten außen oder halb außen spielen müssen.


    Wäre halt auch eine gewisse Wertschätzung Andrich gegenüber jetzt nicht 1 Jahr zu warten

    Ich denke auch, dass dann mit Aranguiz, Baumi, Palacios und Andrich vier DM/ZM eingeplant sind.
    Baumi und Aranguiz werden nicht jünger. Letzterer hat seine Form nicht mehr gefunden...
    - Auch hat er ja mit fünf Saisontoren zuletzt bewiesen, dass er auch offensiv Akzente setzen kann.
    - Laut Transfermarkt kann er auch im OM spielen.
    - Mit 1,87 auch nochmal eine physische Präsenz, die weder Aranguiz, Pala und Baumi haben.


    Ansonsten vermute ich bei Andrich auch durchaus Leader-Qualitäten. Und die fehlen ja aktuell ganz offensichtlich. Hatte Seoane auch nochmal im Interview benannt... Leader sind nicht wirklich zu bekommen. Ein klarer Wink.

  • Die Quelle dazu, dass Andrich diesen Sommer bereits kommen soll, ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Von daher jegliche Spekulation über SInn/Unsinn seines Transfers jetzt überflüssig.


    Die Quelle vielleicht. Aber es ist sowohl von Verein, aber insbesondere vom Spieler, vermutlich nicht unbedingt der Wunsch noch ein Jahr in Berlin zu bleiben mit dem feststehendem Wechsel im Hinterkopf.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hab ihn mir vor paar Tagen erst gewünscht. Wäre denke ich einfach eine sehr gute Lösung für uns. Sowohl finanziell im Rahmen (Gehalt weiß ich jetzt nicht), erfahren, kann rechts, Links und in der Mitte Spielen. Und was wichtig ist, er hat einen top Abschluss. Könnte die Torgefahr die uns auf der Position fehlt etwas beheben. Diaby und Wirtz sind wahrlich nicht die torgefährlichsten Spieler.


    Und zudem Schweizer wie unser Trainer :bayerapplaus

  • Hab ihn mir vor paar Tagen erst gewünscht. Wäre denke ich einfach eine sehr gute Lösung für uns. Sowohl finanziell im Rahmen (Gehalt weiß ich jetzt nicht), erfahren, kann rechts, Links und in der Mitte Spielen. Und was wichtig ist, er hat einen top Abschluss. Könnte die Torgefahr die uns auf der Position fehlt etwas beheben. Diaby und Wirtz sind wahrlich nicht die torgefährlichsten Spieler.


    Und zudem Schweizer wie unser Trainer :bayerapplaus

    Shaqiri wäre echt super... Der hat mir bei Bayern gut gefallen und der Nationalmannschaft auch. Er hat jedenfalls den „Willen" immer nach vorne zu marschieren...

  • Shaqiri wäre echt super... Der hat mir bei Bayern gut gefallen und der Nationalmannschaft auch. Er hat jedenfalls den „Willen" immer nach vorne zu marschieren...

    Gehaltstechnisch ein Regal ueber uns. Der ist ja damals von liverpool nicht zum bankdruecken verpflichtet worden. Da muessten wir uns ganz schoen strecken, waere sicher topverdiener bei uns.


    Aber ein sehr geiler spieler. Genau der hybrid aus aussen / zentral, den wir anscheinen brauchen.