Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • da gebe ich dir Recht...lächerlich wird es dann nur, wenn dann morgen kommt "laut unseren Infos ist Leverkusen sehr weit"...und dann übermorgen entweder ja oder nein und dann kann Skys sagen "haben wir ja gesagt"....so oft schon passiert....der Daumen nach oben oder nach unten

  • da gebe ich dir Recht...lächerlich wird es dann nur, wenn dann morgen kommt "laut unseren Infos ist Leverkusen sehr weit"...und dann übermorgen entweder ja oder nein und dann kann Skys sagen "haben wir ja gesagt"....so oft schon passiert....der Daumen nach oben oder nach unten


    Korrekt! Vor Allem hat Sky diese Nummer diesen Sommer ja schon einmal gebracht.
    Direkt nach der Saison hatte Sky vermeldet: "Laut unseren Information hat Leverkusen absolut kein Interesse an Ødegaard".
    Als dann im Juni rauskam das Ødegaard mit seinem Berater zu Besuch in LEV war hieß es: "Leverkusen an Ødegaard interessiert bzw. Ødegaard zu Gesprächen in Leverkusen"...


    Daher würde ich auf diese Meldung nun das ein Transfer von Loven "nahezu ausgeschlossen" wäre absolut nix geben.
    Vor Allem: Was soll "nahezu" heissen?! Entweder der Transfer ist nach deren Informationen kein Thema oder eben doch ein Thema. Aber was soll "nahezu" aussagen?!

  • Es muss das und das passieren um doch eine Option zu sein. Da dies unwahrscheinlich ist wird es nahezu nicht passieren.


    Rolfes so.. Der verdient doch 10 Mio, da müsste sein Club schon 5 Mio weiter bezahlen und auch müsste der Spieler wollen. Auch mit der KO gibt es eher kein Deal. Die wollen keine KO.

  • Unwahrscheinlich.


    Aber schöne Idee.


    Havertz bei Liverpool wäre für mich einer sehr ansprechende und interessante Variante.


    Und Lovren würde ich hier gerne sehen.
    Für die Position, mit 30, im besten Fußballeralter.


    Ich glaube, er wäre ein Mehrwert. Dafür darf man auch mal etwas Geld in die Hand nehmen.


    Die Abwehr ist unser Problem.

  • Unter der Prämisse kann auch Boateng zu uns kommen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Absolut.


    Mag seinen Lebensstil nicht gutheißen, das kann er sich für die Zeit nach der Karriere aufheben, ABER, er ist immer noch ein sehr guter Fussballer.


    Aber vermutlich würde Boateng das Budget sprengen. Da könnte schon schnell Unruhe entstehen ...

  • Na klar hat auch ein Boateng noch seine Qualität. Aber wir würden doch niemals so eine schillernde Person verpflichten. Das würde einfach nicht zu unserem Verein passen. Lovren hingegen fände ich wirklich top und würde es feiern, wenn das klappen würde. Dann müssten sich natürlich Retsos, dragovic und evt auch Bender hinten anstellen müssen... Gut, aber das müssen paulinho, alario, diaby und bellarabi auch.

  • Kinder Print:


    - Vertragsverlängerung mit Bosz geplant
    - weder Heintz noch Lovren Top-Kandidat auf eine Verpflichtung, stattdessen stehen Spieler von Vereinen im Fokus,
    die in der Quali zur CL oder EL gescheitert sind (Namen werden keine genannt)
    - Russlands U21-Nationaltorhüter Safonov würde man gerne als Nummer 2 und langfristige Ablösung von Hradecky verpflichten

  • Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Kinder Print:


    - Vertragsverlängerung mit Bosz geplant
    - weder Heintz noch Lovren Top-Kandidat auf eine Verpflichtung, stattdessen stehen Spieler von Vereinen im Fokus,
    die in der Quali zur CL oder EL gescheitert sind (Namen werden keine genannt)

    - Russlands U21-Nationaltorhüter Safonov würde man gerne als Nummer 2 und langfristige Ablösung von Hradecky verpflichten


    Interessant... Letzte Woche ist ja bspw. Porto in der CL-Quali gegen Krasnodar rausgeflogen... Bedeutet dass, das Pepe jetzt auf den Weg zu uns ist?! :D :D :D :LEV8 :LEV8 :LEV8