Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    According to the editorial staff of CENTROSUONOSPORT.IT, AS Rome is close to closing for Bayer Leverkusen's Wendell. Contacts with the player's entourage are very recent and the player has already given ok to his gialloros transfer. Monchi having reached a major deal with the player, in the next few hours he could meet Bayer Leverkusen executives to close the deal. The Brazilian defender's rating is more than 10 million and there are no resignation clauses in his contract.


    http://centrosuonosport.it/ind…lentourage-del-giocatore/

  • Zitat

    Wie Kaderplaner Jonas Boldt laut Kicker verriet, würde ein Verkauf eine größere Lücke reißen als andere Abgänge. Zuletzt hatte der 35-Jährige noch angemerkt, dass die Tür beim Offensivmann „sicherlich etwas offener sei als in den vergangenen Jahren“. Im letzten Sommer versuchte der BVB Bellarabi zu verpflichten, blitzte mit einem Angebot von kolportierten 36 Millionen allerdings ab.
    - Anzeige -


    Auch Heiko Herrlich, neuer Trainer bei den Rheinländern, hat nicht vor, den Angreifer ziehen zu lassen: „Ich rechne fest mit ihm. Er hat die Qualität, jede Mannschaft zu verstärken. Er kann für uns absolut wertvoll sein.“ Gleiches gilt für Sportdirektor Rudi Völler: „Wir haben Spieler, die auf dem Absprung sind. Karim gehört nicht dazu.


    http://www.lattenkreuz.de/bell…auf-bei-bayer-kein-thema/


  • Ich bin froh über diese Nachricht. Es wäre gut wenn er in das System passt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • 06.07.2017 - 23:00 Uhr


    30 Mio Ablöse für Kampl


    Zitat

    Zur Zeit trainiert er noch ganz normal bei Bayer. Doch bei Kevin Kampl (26) und China ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Denn der Klub von Leverkusens Ex-Trainer Roger Schmidt (50) lässt nicht locker. Am Wochenende fliegen wahrscheinlich Verantwortliche von Beijing Guoan zu Gesprächen ein. „Es sieht danach aus, dass ich den Verein verlasse. Die Sache mit den Chinesen ist am heißesten. Die wollen mich nach wie vor unbedingt“, erklärt Kampl. Aber die Bayer-Macher haben auch weiter ihre klare Preis-Vorstellung und rücken von der Ablöse-Forderung keinen Millimeter ab. „Wir haben unseren Standpunkt. Den kennen auch Roger Schmidt, Kevin Kampl und sein Berater“, sagt Sportchef Rudi Völler (57). Mit anderen Worten: Die Chinesen müssen 30 Millionen Euro auf den Tisch legen. Und die Zeit drängt: Denn das Transfer-Fenster in China ist nur noch bis zum 14. Juli geöffnet. Platzt der China-Deal doch, bleibt nur noch das lose Interesse vom AC Mailand. Wobei die Italiener bereits mitgeteilt haben, dass sie erst einmal ein paar Spieler verkaufen müssen, bevor sie bei Kampl konkret werden könnten.

    www.bild.de

  • Hä? Es ist doch der tolle Leader Kampl der unbedingt weg will.. Bekommen wir für den chaotischen Schönspieler 30 Millionen hat Rudi alles richtig gemacht und das Maximum an Geld aus einem mittelmäßigen Spieler erziehlt.

  • und wieder einer, den Völler und Co loswerden wollen! Unglaublich!!! dann das Ganze als Gewinnabführung an die Bayer AG :LEV11

    Hauptsache irgendwas negatives geschrieben!


    Wie habt ihr euch den das "knallharte Ausmisten nach dem unzufriedenstellenden Jahr" vorgestellt?!
    Sollen wir Öczan, Da Costa, Hilbert und Yurchenko verkaufen und ansonsten weiter machen wie vorher?!


    Aus meiner Sicht muss man da schon eher an größere Kaliber ran und das macht die GF jetzt. Wenn sich für KK44 echt 30 Millionen erzielen lassen, gibt es da nichts zu beanstanden.

  • Hauptsache irgendwas negatives geschrieben!


    Wie habt ihr euch den das "knallharte Ausmisten nach dem unzufriedenstellenden Jahr" vorgestellt?!
    Sollen wir Öczan, Da Costa, Hilbert und Yurchenko verkaufen und ansonsten weiter machen wie vorher?!


    Aus meiner Sicht muss man da schon eher an größere Kaliber ran und das macht die GF jetzt. Wenn sich für KK44 echt 30 Millionen erzielen lassen, gibt es da nichts zu beanstanden.


    Dass eine ganzheitliche Analyse stattfindet und nicht eine, die nur bei den Spielern anfängt und da auch aufhört. Es müssen sich auch ein paar "Führungskräfte" hinterfragen und sorry, das sehe ich gerade nicht. Vielleicht wird das auch einfach nicht so kommuniziert, aber ich habe eher einen negativen Eindruck.


    Aber davon mal abgesehen, wenn du einen Kampl für 30 Millionen verkaufen kannst, dann hast du ein riesen Geschäft gemacht! Dazu kommt, dass ein Spieler, der sich so öffentlich äußert und leider (entgegen meiner Annahme/Hoffnung) jegliche Vereinsidentifikation vermissen lässt gerne gehen kann. Ich kann es aber auch nicht verstehen, Jugendverein, absoluter Fanliebling, Potential zum Kultprofi und will dann nach China, naja wer es braucht. Allgemein ist aber auffällig, das die Düsseldorfer Partycrew scheinbar komplett auf dem Abstellgleis steht.

  • Leno zu Neapel ? Berater bestätigt Kontakt . Angeblich 23 Mio.


    Mal gucken ob Boldt dann doch nur ne Labberbacke ist :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja, ich habe mich auch in Kampl getäuscht. Dachte, ihn würde mehr mit dem Bayer verbinden. Er hätte hier zum Leader werden können, aber vielleicht mangelt es ihm dafür an Grips.
    Hoffentlich reinvestiert man den Transfererlös.


    Identifikation? Dürfte nach dem, was in der vergangenen Saison gelaufen ist, schwerfallen.
    Spieler wurden getäuscht/enttäuscht. Und einige ziehen nun daraus ihre Konsequenzen. Andere werden im kommenden Jahr folgen.
    Gilt übrigens leider auch für Fans, wie ich in meinem eigenen Bekanntenkreis erfahren mußte...


    Ach ja, Leno:
    Özcan ist doch schon da. einen passablen, zweiten Mann und gut ist.


  • Identifikation? Dürfte nach dem, was in der vergangenen Saison gelaufen ist, schwerfallen.
    Spieler wurden getäuscht/enttäuscht. Und einige ziehen nun daraus ihre Konsequenzen. Andere werden im kommenden Jahr folgen.
    Gilt übrigens leider auch für Fans, wie ich in meinem eigenen Bekanntenkreis erfahren mußte...


    Ach ja, Leno:
    Özcan ist doch schon da. einen passablen, zweiten Mann und gut ist.

    Das müssen ja richtige Fans in deinem Bekanntenkreis sein, dass die nach einer enttäuschten Saison ihre Konsequenzen daraus ziehen :LEV14


  • Identifikation? Dürfte nach dem, was in der vergangenen Saison gelaufen ist, schwerfallen.
    Spieler wurden getäuscht/enttäuscht. Und einige ziehen nun daraus ihre Konsequenzen. Andere werden im kommenden Jahr folgen.
    Gilt übrigens leider auch für Fans, wie ich in meinem eigenen Bekanntenkreis erfahren mußte...


    Und genau solche verwöhnten Spieler und "Fans" braucht kein Verein.