Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Wie der 'Express' berichtet, ist #HSV-Stürmer Bobby #Wood Topkandidat auf die Nachfolge von Anthony #Modeste



    Und hier passiert immernoch nix ..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es gab zu uns auch schon Gerüchte. Und nur weil es jetzt ein Gerücht zu Köln gibt, schreibst du plötzlich hier passiere immer noch nichts? Ernsthaft?


    Ich bin von unserer sportlichen Leitung derzeit auch nicht begeistert, aber das ist doch lächerlich. Ich bin ziemlich sicher, dass bei uns auch schon Fäden gezogen werden, egal wie viel davon nach außen dringt. Ob ich mich das Ergebnis dann erfreut ist eine andere Frage.

  • Zitat

    Wie der 'Express' berichtet, ist #HSV-Stürmer Bobby #Wood Topkandidat auf die Nachfolge von Anthony #Modeste



    Und hier passiert immernoch nix ..


    SPORT1 meldet als Nachfolgerkandidaten Nr. 1: Uth von Hoffenheim...

  • Wird schwer für den FC, Modeste zu ersetzen. Der Typ war ein einmaliger Glücksgriff, und die 35 Mios auf dem Konto machen die Sache vielleicht nicht einfacher, sondern schwerer. Anyway, hoffentlich nicht unsere Baustelle.


    Für uns werden Transfers diese Saison auch schwer genug. Wir haben zwar Geld aber natürlich nicht die ganz große Attraktion. Und wir haben den neuen Trainer als großen Unbekannten mit der Frage, wie er den Kader entwickeln will. Dazu die Ungewissheit, wen wir abgeben wollen - und wen wir abgeben müssen.


    Ideal wäre es wohl, wenn man noch den ein oder anderen Spieler der Kategorie Mehmedi und Papadopoulos abgeben könnte - und von den absoluten Leistungsträgern so viele wie möglich halten würde. Für die Abwehr noch einen Veteranen und für die übrigen Kaderplätze Talente, die man vielleicht schon in Hinblick auf kommende internationale Aufgaben vorbereiten könnte - und voilà.


    Spektakuläre Neuzugänge darf man wohl, denke ich, nicht erwarten. Es wird eine eher defensive Transferperiode werden in Leverkusen, denke ich...

  • Ich glaube nicnt das allzuviel padsieren wird. Wir haben eine gute Mannschaft,selbst wenn alles bleibt wie es ist.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Kyriakos ‪#Papadopoulos bleibt beim #HSV - #Bayer04 erhält 6 Mio Euro Ablöse + zusätzliche 3 Mio., abghängig von der Anzahl an Einsätzen des Griechen. [#BILD]

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sehe ich genauso. Kader ausdünnen und gezielt mit Talenten aus der u21 EM perspektivisch verstärken. Da wird sicherlich wer geholt.
    Abgeben würde ich mehmedi Calhanoglu, papa und baumgartlinger. Papa würde ich gern behalten aber da wir Drago nicht loswerden nach der Leistung diese saison realistisch eher Drago als IV3.

  • bisher haben wir doch niemanden wirklich abgegeben... wenn alles so bleibt, haben wir einen monsterkader. nur wenn verkauft wird, können wir über zugänge diskutieren.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Dennoch reicht da ein durchschnittlicher av. Jedvay kann auch außen spielen (das wird sich die gf auch denken). Ein durchschnittlicher lv wäre gut, da gebe ich dir recht. Vorne mehmedi abgeben, dann passt das wunderbar!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Dennoch reicht da ein durchschnittlicher av. Jedvay kann auch außen spielen (das wird sich die gf auch denken). Ein durchschnittlicher lv wäre gut, da gebe ich dir recht. Vorne mehmedi abgeben, dann passt das wunderbar!


    Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben meiner Meinung nach den größten Bedarf auf den beiden AV. Henrichs und Wendell sind erstmal gesetzt. Jedvaj (für mich) IV. Bleiben NULL als Backup. 2 Neuverpflichtungen für mich zwingend notwendig. Gerne einer erfahren, einer talentiert. Aber wie gesagt, wenn was gemacht werden muss, dann hier...... und jaaaaa ich weiß, zur Not kann Bender...^^

  • Ach wie Herrlich, hier bei bayer ist ja wie ich hier lese alles wieder wunderbar, völler hat es geschafft das einige wieder zufrieden sind hier wenn kein spieler verkauft wird. Ich vermisse immer noch das völler durchgreift was letzte Saison passiert ist, ich dachte er wollte aufräumen? Driss is, es bleibt wie es ist, alles schön....