Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Hoffentlich klappt der gewünschte Kompromiss :)


    Schon sehr geil wieviel Erfahrung unser J. Boldt bereits in seinen jungen Jahren sammelt :)

    Jo das stimmt, er ist (im Vergleich zu anderen Kadermanger) recht jung, macht den Job aber auch schon 6 Jahre. Nur stand er nicht (wie BlueSkyX schon sagt) nicht im Fokus, deswegen wundern mich auch Aussagen einiger User, er würde jetzt Lehrgeld zahlen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn wir am Ende 12mio für Arranguiz zahlen sollten, können sich die Leute die 15mio hinblättern wollten und vom Lehrgeld gesprochen haben ja erstmal ein paar Tage im Keller einschließen, ein bisschen schämen und Gras über ihre Dummheiten wachsen lassen :D

  • Wenn wir am Ende 12mio für Arranguiz zahlen sollten, können sich die Leute die 15mio hinblättern wollten und vom Lehrgeld gesprochen haben ja erstmal ein paar Tage im Keller einschließen, ein bisschen schämen und Gras über ihre Dummheiten wachsen lassen :D

    was macht wer, wenn wir am Ende leer ausgehen.? viele
    verstehen nicht den Ansatz des Unverständnis .
    wer bei mehmedi und tah mal gut 5 Mio. über Zeitwert ohne murren zahlt, sollte nicht so ein Wind bei Aranguiz wegen 4 Mio. mehr machen.ich vermute aber, daß man sich die Einigung mit dem Spieler und Berater auch gut was kosten ließ, damit wir gegenüber der Konkurrenz in der poleposition sind. das wir so einen Spieler wie Charles brauchen, ist doch unübersehbar.oder? wenn das taktieren vo Völler Erfolg hat, dann gut.was, wenn nicht wegen nur 3-4 Mill. ?
    ich kann mich mit dieser Art nicht anfreunden. ist sportlich zu riskant.


    ich denke eher, das jetzt stillschweigend bei 13,5 plus verhandelt wird.mal sehen.

  • Zitat

    wer bei mehmedi und tah mal gut 5 Mio. über Zeitwert ohne murren zahlt, sollte nicht so ein Wind bei Aranguiz wegen 4 Mio. mehr machen


    Den Unterschied zwischen einem 19jährigen und einem 26jährigen verstehst du aber schon oder?

  • "Wegen nur 3-4 Mio"... Sag mal, in welcher Welt lebst du eigntl? Das ist für unseren Verein eine ganze Stange Geld. Gerade für einen Spieler, der noch nie in Europa gespielt hat, mit 26 schon lange kein Talent mehr ist und sowieso schon 10+ Mio. kosten soll, also ein riesen Loch in unser Budget schlägt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn wir am Ende 12mio für Arranguiz zahlen sollten, können sich die Leute die 15mio hinblättern wollten und vom Lehrgeld gesprochen haben ja erstmal ein paar Tage im Keller einschließen, ein bisschen schämen und Gras über ihre Dummheiten wachsen lassen :D

    Und wenn ihn am Ende jemand für 13 oder 14 Millionen bekommt, ist es genau anders herum. Hinterher ist man immer schlauer. Ein großes Risiko gehen wir mit dem Pokerspiel schon. Wäre Leicester City nicht so unattraktiv, wäre er schon weg.

  • Den Unterschied zwischen einem 19jährigen und einem 26jährigen verstehst du aber schon oder?

    ja sicher. aber bei demjugendkurs ist auch Risiko. Aranguiz ist fertig plus Wertsteigerung s Potential. das ist mir lieber als 5 mal 19 jährige. ist Ansichtssache -meine Erfahrung ist, Kader braucht mindestens die Hälfte gute Spieler im fertigen alter.


    es wahre halb so wild , wenn es alternative n gäb.

  • "Wegen nur 3-4 Mio"... Sag mal, in welcher Welt lebst du eigntl? Das ist für unseren Verein eine ganze Stange Geld. Gerade für einen Spieler, der noch nie in Europa gespielt hat, mit 26 schon lange kein Talent mehr ist und sowieso schon 10+ Mio. kosten soll, also ein riesen Loch in unser Budget schlägt.

    es wurde einiges Geld eingenommen und 4 grossgehälter endeten.im Gesamtzusammenhang sind 3-4 wirklich keine riesengroßer. die mutter :LEV3 steht auch noch dahinter
    sorry, blödes tablet.

  • Aus dem Kicker Transferticker von heute (wenn auch nicht wirklich etwas Neues):


    Zitat

    Bayer kämpft weiter um Aranguiz


    Die Hoffnungen von Bayer Leverkusen auf die Verpflichtung des Chilenen Charles Aranguiz sind so groß wie nie. Manager Jonas Boldt besuchte noch einmal die Kollegen von Porto Alegre. "Leider gibt es noch keine Einigung", musste Sportchef Rudi Völler eingestehen. Doch der Transfer steht wohl unmittelbar bevor: "Ich glaube fest daran, dass er nächste Saison in Leverkusen spielen wird. Wir kämpfen weiter", sagte Geschäftsführer Michael Schade bei der Saisoneröffnung am Sonntag.

  • Auf Twitter wird von Neuigkeiten geredet:


    https://twitter.com/diogo_rossi/status/630734105051840514



    EDIT: Tweet wurde wieder gelöscht!!!
    Es stand drin, dass der Präsident von Inter den Verkauf von Aranguiz nach Leverkusen bestätigt hat.


    Dafür hier ein neuer Tweet:
    https://twitter.com/Alexandre_…status/630735590137417728
    Und ein weiterer:
    https://twitter.com/ESPNagora/status/630735796484579328

  • Was wollen wir mit einem Lenkrad!? :D


    "Die Internationale wurde mit Bayer Leverkusen getroffen und vereinbart, um das Lenkrad zu verkaufen, aber zu einem niedrigeren Wert als gedacht. Mit der unnachgiebigen Position des Spielers und der deutschen Mannschaft Druck konfrontiert, stolperte Colorado erhalten 13 Millionen EUR (ca. R $ 50.000.000), sowie einen Prozentsatz von zukünftigen Verkäufen."


    Lag ich mit meinen 12 Mio. + Prämien ja gar nicht soooo verkehrt. Wenn das denn so stimmt ......