Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Hat Schade dir das persönlich bestätigt?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Was für ein Eiertanz. Als ob es keine anderen Spieler gäbe, die wir verpflichten könnten.
    Wir brauchen viel dringender einen Stürmer auf Kießling-Niveau und einen ordentlichen RV der ähnlich Druck machen kann, wie Wendell auf links, als noch einen kreativen Spieler fürs Mittelfeld. Aufgrund dieses ganzen hin und hers, kann ich mich nicht mal mehr freuen, sollten wir Aranguiz bekommen (wovon ich nicht ausgehe).


    Ein Stürmer mit den Niveau von Kieß? Wer soll das sein? Messi wen er nen guten Tag hat vielleicht, aber sonst kommt keiner an Kieß ran. Erfrischend inkompetent eure Äußerungen.

  • Geil. der Kicker wird auch immer unseriöser. Ekelhaft. Wenn Schade sagt das Einigung mit ihm besteht, wieso will der Kicker es besser wissen. Ist einer vom Kicker etwa näher dran als Schade :LEV14 Und dann nicht mal eine Quelle nennen.


    der Bayer Redakteur ist ja auch im Urlaub und die Kölner Vertretung schreibt diese Woche über Bayer...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Auf der Arbeit und danach beim Sport :LEV3

    Aber jetzt ist der Gottvater des glaubwürdigen Gerüchtes wieder unter uns und die W11 Jünger warten andächtig auf Erscheinungen oder Nachrichten darüber :LEV18

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Wir sind alle Chilenen!


    Ganz tief drinnen schon. Bis auf die 2-3 Querulanten hier aus Paraguay.



    :LEV6


    Zitat

    Dann haben wir mit Boldt, dessen Mutter aus Chile stammt, ja tatsächlich die Nase vorn.


    Zitat

    Und mit Jens Todt hätten wir das Kinn vorn. Bringt aber nix. Denn am Ende knallt die Peitsche!


    Wie immer eigentlich. :wacko:

  • Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen einen ordentlichen Plan B in der Hinterhand haben, sollte der Transfer mit Aranguiz nicht klappen...in meinen Augen war Castro letztes Jahr der Schlüsselspieler, der Ordnung und Stabilität ins System in der Rückrunde gebracht hat. Entweder übernimmt die Aufgabe wer anders (sehe da fast nur HC10, aber da bin ich etwas skeptisch) oder wir kriegen da ne Bombe rein. Bin auch gespannt, welche Rolle Kramer genau übernehmen soll.


    Hoffe der Transfer klappt bald,,damit Aranguiz sich schnell integrieren kann, aber irgendwie bin ich bissl skeptisch und ned so euphorisch wie vor der letzten Saison..hoffentlich täuscht mein Gefühl ;)

  • Das ist eben eine schwierige Sache. Wenn man dieser Position (unabhängig jetzt mal vom Spieler selber) eine solche Priorität zuschreibt, ist es dann nur schwer zu verkaufen, wenn man niemanden für die Position holt und es aus dem jetzigen Bestand lösen will. Aber noch ist ja nichts klar. Und das man so gar nichts von einem Plan B hört heißt ja nicht, das es keinen gibt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Unabhängig davon ob es nun stimmt oder nicht.. Welche Intention auch immer dahinter gesteckt haben mag.. Michael Schade wollte etwas bestimmtes mit seinen öffentlichen Aussagen bezwecken/erreichen.. warum ihm dabei in den Rücken fallen? Ist ja nicht so als müsse er mit am besten bescheid wissen..
    Schwach vom Kicker. Richtiger bitchmove.

  • Reden Schade und Völler gelegentlich miteinander ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Mit Max Kruse waren wir uns doch auch einig und dennoch ist er eben zu WOB gewechselt. Bei Aránguiz scheint dies ähnlich zu sein.

    Das mag ja sein .Aber wenn Schade sagt, das wir uns mit dem Spieler einig sind ist das doch etwas völlig anderes als die Aussage von Völler das der Spieler sich noch nicht entschieden hat . Wie das zusammenpassen soll ,muss mir mal jemand erklären

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das mag ja sein .Aber wenn Schade sagt, das wir uns mit dem Spieler einig sind ist das doch etwas völlig anderes als die Aussage von Völler das der Spieler sich noch nicht entschieden hat . Wie das zusammenpassen soll ,muss mir mal jemand erklären


    ist durchaus möglich. Man kann sich durchaus über die Vertragsdetails einig sein ohne das der Spieler fest zusagt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das mag ja sein .Aber wenn Schade sagt, das wir uns mit dem Spieler einig sind ist das doch etwas völlig anderes als die Aussage von Völler das der Spieler sich noch nicht entschieden hat . Wie das zusammenpassen soll ,muss mir mal jemand erklären


    Vielleicht ein anderes Beispiel. Du besuchst Autohäuser verschiedener Marken mit dem Hintergrund, die ein neues Kfz zu erwerben. Nun hast dir die bei VW ein Angebot unterbreiten lassen und hast dich mit dem Verkäufer auf ein Gesamtpaket geeinigt. Nun bist du ja auch bei einem anderen Autohaus eines anderen Herstellers gewesen und hast die aus der gleichen Fahrzeugklasse ebenfalls ein Angebot unterbreiten lassen. Somit warst du dann auch mit diesem Partner einig. Nun hast du eben die Wahl, für welches Angebot du dich entscheidest oder eben nicht. Es heißt nicht, dass man als Spieler nur zu einem Verein möchte, sondern es ist üblich, dass man sich mehrere Angebote unterbreiten lässt und man sich für das persönlich passende Angebot mit den besten Präferenzen entscheidet.