Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Fix: Aranguiz wechselt zu Marseille; als Ersatz haben wir ein Angebot für Roman Neustädter abgegeben. Außerdem befindet man sich im Gespräch mit Betis Sevilla für eine Ausleihe von Rafael van der Vaart. Jedenfalls bei einem von beiden soll Freitag der Vollzug vermeldet werden.


    Quelle: Insider bei tm.de

  • Fix: Aranguiz wechselt zu Marseille; als Ersatz haben wir ein Angebot für Roman Neustädter abgegeben. Außerdem befindet man sich im Gespräch mit Betis Sevilla für eine Ausleihe von Rafael van der Vaart. Jedenfalls bei einem von beiden soll Freitag der Vollzug vermeldet werden.


    Quelle: Insider bei tm.de

    Der war gut... :D

  • Wo ist Borsten , wenn man ihn mal braucht ? :LEV9

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Was für ein Eiertanz. Als ob es keine anderen Spieler gäbe, die wir verpflichten könnten.
    Wir brauchen viel dringender einen Stürmer auf Kießling-Niveau und einen ordentlichen RV der ähnlich Druck machen kann, wie Wendell auf links, als noch einen kreativen Spieler fürs Mittelfeld. Aufgrund dieses ganzen hin und hers, kann ich mich nicht mal mehr freuen, sollten wir Aranguiz bekommen (wovon ich nicht ausgehe).

  • Was für ein Eiertanz. Als ob es keine anderen Spieler gäbe, die wir verpflichten könnten.
    Wir brauchen viel dringender einen Stürmer auf Kießling-Niveau und einen ordentlichen RV der ähnlich Druck machen kann, wie Wendell auf links, als noch einen kreativen Spieler fürs Mittelfeld. Aufgrund dieses ganzen hin und hers, kann ich mich nicht mal mehr freuen, sollten wir Aranguiz bekommen (wovon ich nicht ausgehe).



    bitte bitte nicht...nicht auszudenken wenn der Kießling 2.0 hier mit 21 Jahren aufschlägt...das würde mein "in3Jahrenhatderspuckeinende"-Denken ziemlich aus der Bahn werfen.


    Bis Stefan Kießling in Rente geht, ist jeder hochwertige Sturmbackup geldrausschmiss

  • Schon ein Wechselbad der Gefühle. Wenn jemand als fehlendes Puzzlestück bezeichnet wird, heißt das dann nicht im Umkehrschluss das das Puzzle nicht fertig wird, wenn er nicht kommt? Die Hoffnung höret nimmer auf , aber was wären denn dann die Alternativen ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ein Stürmer für 10Mio plus wäre mir deutlich lieber, Kießling eine weitere Saison praktisch konkurrenzlos...


    Bender, Kramer, Ramalho, im Notfall auch Hakan. Und jetzt warscheinlich noch Aranguiz, diese Spieler werden die 6er Position einnehmen. Für Ramalho sehe ich da kein Land, und wer sich von den Herren Bender, Kramer und Aranguiz auf die Bank setzt ist dann die goldene Frage.


    Kießling im Sturm ohne Konkurrenz nach dem Drmic-Abgang.. Mehmedi kann das zwar, aber den sehe ich eher auf den Außen oder als hängende Spitze. Drmic hat halt nicht gepasst, da muss jetzt ein neuer Top-Stürmer her, hier sollte man aller spätestens nächsten Sommer investieren!

  • Was für ein Eiertanz. Als ob es keine anderen Spieler gäbe, die wir verpflichten könnten.
    Wir brauchen viel dringender einen Stürmer auf Kießling-Niveau und einen ordentlichen RV der ähnlich Druck machen kann, wie Wendell auf links, als noch einen kreativen Spieler fürs Mittelfeld. Aufgrund dieses ganzen hin und hers, kann ich mich nicht mal mehr freuen, sollten wir Aranguiz bekommen (wovon ich nicht ausgehe).

    Die Meinung teile ich vollkommen.
    Wenn Kießling sich weiter so aufreibt wie letztes Jahr und diese unendlichen Laufwege nimmt, brauchen wir ganz sicher noch einen sehr guten Stürmer, der dann auch mal dort steht, wo Kieß nicht gleichzeitig sein kann, wenn er mal wieder im Mittelfeld rumackert. Und der schnellste ist er ja leider auch nicht (mehr) :levz1 .
    Wir könnten es ja so wie die Bayern seinerzeit mit Lahm machen und Wendell auf rechts stellen und Boenisch auf links. Der wollte doch laut Kicker Wendell Druck machen.... Ich glaube, das wird Wendell mit Sicherheit nicht beunruhigen, denn Boenisch ist in meinen Augen eine bessere Verstärkung für einen Zweitligisten und nicht für eine CL-Anwärter.

  • Zitat

    Wir könnten es ja so wie die Bayern seinerzeit mit Lahm machen und Wendell auf rechts stellen und Boenisch auf links. Der wollte doch laut Kicker Wendell Druck machen.... Ich glaube, das wird Wendell mit Sicherheit nicht beunruhigen, denn Boenisch ist in meinen Augen eine bessere Verstärkung für einen Zweitligisten und nicht für eine CL-Anwärter.


    Irgendwie widersprichst du dir grad völlig selbst. Was für einen Sinn würde es machen Wendell auf rechts zu stellen (ungeachtet der Tatsache, ob er das kann) und Boenisch auf links, wenn man auf rechts Leute wie Hilbert, Jedvaj und meinetwegen noch Donati hat, die das mit Sicherheit alle drei besser können, als Boenisch, den du ja selbst für nicht CL tauglich hälst...

  • Irgendwie widersprichst du dir grad völlig selbst. Was für einen Sinn würde es machen Wendell auf rechts zu stellen (ungeachtet der Tatsache, ob er das kann) und Boenisch auf links, wenn man auf rechts Leute wie Hilbert, Jedvaj und meinetwegen noch Donati hat, die das mit Sicherheit alle drei besser können, als Boenisch, den du ja selbst für nicht CL tauglich hälst...

    Ich glaube mit einem Smiley für Ironie wäre meine Aussage verständlicher gewesen. Was ich damit, ironiefrei, sagen wollte ist: dass mich der Anspruch von Boenisch überrascht hat, da ich ihn für einen der schwächsten im ganzen Bayer Kader halte. Hilbert ist mir auf rechts aber auch nicht unsympathisch, da er letzte Saison kämpferisch und mitunter auch durch seien Flankenläufe gut gefallen hat. Donati spielte ja bisher bei Roger Schmidt auch keine große Rolle. Im Endeffekt sehe ich aber auf dieser Position nicht so einen Bedarf für einen noch zu tätigenden Transfer wie im Sturm und im Mittelfeld.

  • Ah ok, ich glaube niemand sieht auf der RV Position eine Baustelle und da das vom 04Fan geäußert wurde, ist da aber bisher noch keiner drauf eingegangen.
    Du als Neuling im Forum kannst aber nicht wissen, dass von diesem User nix sinnvolles kommt.

  • Vor Marseille habe ich echt Schiss, denn Bielsa ist ein großartiger Trainer und anders als Schmidt ist er halt ein Landsmann von Aranguiz.


    Ich hoffe sehr, dass er sich für uns entscheidet, aber der Kicker-Artikel nimmt wieder einiges von dem Optimismus, den ich heute morgen aufgebaut hatte.

    Übrigens Boldt hat ebenfalls einen chilenischen Elternteil.

  • Und Bielsa ist Argentinier. Er war nur mal chilenischer Nationaltrainer und dürfte daher Aranguiz gut kennen und umgekehrt.


    Nichtsdestrotz nervt das Theater. Artikel in denen weiterspekuliert wird, werde ich jetzt nicht mehr lesen, mich interessieren nur Vollzugsmeldungen, in die eine oder andere Richtung.

  • Geil. der Kicker wird auch immer unseriöser. Ekelhaft. Wenn Schade sagt das Einigung mit ihm besteht, wieso will der Kicker es besser wissen. Ist einer vom Kicker etwa näher dran als Schade :LEV14 Und dann nicht mal eine Quelle nennen.
    Transferphase bringt keinen Spaß mehr. So viele unseriöse Meldungen wie mittlerweile auftauchen weiß man gar nich mehr was man glauben soll.


    Sollte man wirklich alle Seiten eigentlich meiden und nur noch auf bayer04.de seine News holen :LEV18