Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Zu unattraktiv, schlechterer finanzieller Rahmen, Bedenken aufgrund der Konkurrenz...alles schon vorgekommen. Muss man mit leben. Wobei man eh nie genau weiß für wen wir uns wirklich interessiert haben und was nur Gerücht war.


    Einen erfahrenen Abräumer hinten, einen Offensiven für hinten rechts, ein Pendant zu Castro und ein passender Mittelstürmer. Mehr Baustellen sehe ich gar nicht, sollten wir keine weiteren überraschenden Abgänge haben. Vielleicht ist ja die eine oder andere große Lösung drin. Mal schauen.

  • Zu unattraktiv, schlechterer finanzieller Rahmen, Bedenken aufgrund der Konkurrenz...alles schon vorgekommen. Muss man mit leben. Wobei man eh nie genau weiß für wen wir uns wirklich interessiert haben und was nur Gerücht war.


    Einen erfahrenen Abräumer hinten, einen Offensiven für hinten rechts, ein Pendant zu Castro und ein passender Mittelstürmer. Mehr Baustellen sehe ich gar nicht, sollten wir keine weiteren überraschenden Abgänge haben. Vielleicht ist ja die eine oder andere große Lösung drin. Mal schauen.


    Das sähe dann nach breiterer Aufstellung aus und würde erfahrungsgemäß so nicht stattfinden.Schmidt bevorzugt ja auch den kleineren Kader. Dagegen spricht auch das einige Spieler die ausgeliehen sind erstmal zurückgeholt werden . U.a.Kohr , Ruy...
    Ich denke man wird einen Castroersatz suchen und einen erfahrenen für die Abwehr. Im Sturm passiert nur etwas wenn Drmic geht.
    Ansonsten wird aus dem was gebastelt was incl. der Rückkehrer da ist. Und am Ende ist das auch eine gute Mannschaft.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Spielertrainer :levz1


    Wir müssen auch dem "Gegner" eine Chance lassen ...


    Vielleicht will man noch mal sehen, ob Barca oder Juve am Samstag noch irgendwas zu bieten haben. was uns wirklich verbessern könnte. :D


    Keine Sorge .. :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • Also den kleinen Krieger würde ich schon wieder nehmen. Da brauche ich das Spiel gar nicht sehen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das dürfte nicht reichen. Aber wenn jeder Deutsche nur 75 Cent an den Bayer überweist... :LEV18



    Bei Schalke soll jedes Clubmitglied 1000 Euro überweisen . Da sind 75 Cent ja nicht so viel

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wo bleibt die Freitagstransfermeldung (Papadopoulos)?


    solange s04 keinen neuen Trainer hat wird es vermutlich keinen Vollzug geben. Deswegen wundern mich auch die klaren Meldungen der Medien

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Da brauchste dich nicht wundern :) Es ist praktisch fix. Die werden auf Schalke nicht auf den neuen Trainer warten.


    Du bist ja nicht selten ganz gut informiert. Hoffe mal, dass es in diesem Fall genau so ist.
    Ich liebe Papadopoulos einfach!

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

    Einmal editiert, zuletzt von Wayard_Etzel ()

  • @Ballack:


    Da du ja immer recht gut informiert bist: Weißt du denn zufälligerweise, ob man noch an C.Soares interessiert ist? Wir werden mit ihm ja schon seit ca. 2 Jahren in Verbindung gebracht.


    Falls nicht, hoffe ich, dass wir keinen weiteren RV mehr holen und Jedvaj für rechts eingeplant wird. Der hat da so gute Anlagen. Dann sollten wir uns lieber noch um 2 IV (ein erfahrener Oldie + ein Talent) kümmern.

  • @Ballack:


    Da du ja immer recht gut informiert bist: Weißt du denn zufälligerweise, ob man noch an C.Soares interessiert ist? Wir werden mit ihm ja schon seit ca. 2 Jahren in Verbindung gebracht.


    Falls nicht, hoffe ich, dass wir keinen weiteren RV mehr holen und Jedvaj für rechts eingeplant wird. Der hat da so gute Anlagen. Dann sollten wir uns lieber noch um 2 IV (ein erfahrener Oldie + ein Talent) kümmern.



    Immer wenn die Transferperiode losgeht, hängen alle an den Lippen / Tasten von Ballack1904.Wenn das ein kleines, altes ,buckliges, fettes , häßliches Männlein im Ziegentrikot ist, dann wird er 2 mal im Jahr zum goldenen Schwan, zur wandernden Glaskugel und alle haben ihn lieb.
    Was muß das für ein Gefühl sein :LEV19


    Ok das mit dem Ziegentrikot geht zu weit

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Immer wenn die Transferperiode losgeht, hängen alle an den Lippen / Tasten von Ballack1904.Wenn das ein kleines, altes ,buckliges, fettes , häßliches Männlein im Ziegentrikot ist, dann wird er 2 mal im Jahr zum goldenen Schwan, zur wandernden Glaskugel und alle haben ihn lieb.
    Was muß das für ein Gefühl sein :LEV19


    Ok das mit dem Ziegentrikot geht zu weit


    Haters gonna hate.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Hab ich doch schon vor paar Wochen geschrieben mit Soares. Wir hätten ihn haben können, wollten ihn auch, haben uns aber für Carvajal entschieden. Keine Ahnung, ob er uns das übel genommen hat. Interwsse hat man nach wie vor, vielleicht ist er mittlerweile zu groß für uns ...

  • Bei den Bender-Gerüchten kann man nur wieder sagen: Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Wenn da diesmal wirklich was dran ist kann man nur hoffen das Völler dem Tulpenfritzen noch ein paar Pfund mehr aus der Tasche zieht. 30+ Mio Pfund wären doch ganz nett... :LEV18