Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    In 1-2 Jahren sind wir dann in der gleichen Rolle wie der HSV jetzt


    Das les ich hier immer wieder und halte ich für absoluten Quatsch.
    Der Abgang aus Karlsruhe war absolut sauber. Dann hättest du damals auch sagen können, dass das in 2 Jahren beim HSV ebenso sein wird....
    Zu solchen Dingen gehören immer zwei und die zweite Seite ist hier nicht mal ein Viertel so dilettantisch wie aktuell beim HSV!

  • Mit einem offen kommuniziertem Plan B Spieler könnte man auch sehen ob der HSV etwas aufweicht oder nicht, wenn nicht wird das eh nix, und man hätte bereits einen anderen Spieler den man umgarnen kann, bevor es "wieder mal" zu spät ist,falls doch ist allen geholfen (ausser der "Psychologin" die dann keine Abrechnungen mehr zum Patienten Calhanoglou schreiben darf)

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Allerdings wirkt so,...nicht nur der HSV dilettantisch,sondern der Bayer auch extrem eingeschränkt Handlungsfähig!
    Liest sich nicht so, als gäb es eine Deadline,wie lange man das Spiel mitmacht. Ist ja super,wenn man sich mit dem Spieler einig ist,aber wenn der HSV sich nicht rührt......verrinnt wertvolle Zeit!
    Und WM Spieler werden tendenziell teurer.......im Laufe der WM


    Ich ( ist nur meine subjektive Meinung) finde man sollte zum Trainingsbeginn einen OM haben, wenn der HSV mitspielt hat Calhanoglou Glück,wenn nicht muss ein anderer her.....

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Zitat

    Liest sich nicht so, als gäb es eine Deadline,wie lange man das Spiel mitmacht. Ist ja super,wenn man sich mit dem Spieler einig ist,aber wenn der HSV sich nicht rührt......verrinnt wertvolle Zeit!


    Richtig, es liest sich nicht so. Aber aber dreht ja hinter den Kulissen auch keine Däumchen.


    Zitat

    Ich ( ist nur meine subjektive Meinung) finde man sollte zum Trainingsbeginn einen OM haben, wenn der HSV mitspielt hat Calhanoglou Glück,wenn nicht muss ein anderer her.....


    Naja, die ganzen Topspieler von der WM etc. kommen auch erst später. Ich denke nicht, dass das so zwingend sein muss.

  • Wo ist denn der Bayer bitte dilettantisch in diesem Fall??


    Man ist sich mit dem Spieler einig, kommuniziert nach außen nicht mehr als dass man sich bis Ende Juni mit dem HSV einigen wolle ohne den Spieler jedoch zum Vertragsbruch zu zwingen. Zudem betonte Völler immer wieder das gute Verhältnis zu Didi Beiersdorfer. Und wenn es trotz allem doch nicht klappen sollte, gibt es zwei Alternativen.


    Dilettantisch :LEV14

  • ....


    Ich ( ist nur meine subjektive Meinung) finde man sollte zum Trainingsbeginn einen OM haben, wenn der HSV mitspielt hat Calhanoglou Glück,wenn nicht muss ein anderer her.....


    Trainingsbeginn hier ist der 30.06. HC ist (mindestens) 4 Wochen krankgeschrieben. Das wird also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren.

  • @rheingraetscher


    Eine öffentlich kommunizierte death line wäre doch total dämlich. Denk doch mal ne Sekunde drüber nach.
    Und was genau der Om dann ohne drmic son bender und reinartz eintrainieren soll,wüsste ich auch gerne mal.


    Ich denke aber auch, dass er hier früher auf dem Platz stünde.


    Ich hoffe einfach, dass man aufhört, das auf seinem Rücken auszutragen ,sich zusammen setzt und eine Lösung findet.

  • Ganz ehrlich selten so ein Schwachsinn gelesen. Vielleicht erst einmal denken und dann schreiben? Oder am besten gar nichts mehr schreiben...


    Widerlich ist das was Calhanoglu abzieht
    Er hat einen Vertrag und wenn der HSV darauf pocht ist das deren Recht und absolut nicht widerlich


    Schämst du dich nicht selber wenn du so ein Mist postest?

    Kannst Du hier eigentlich auch schreiben, ohne direkt ausfallend zu werden?


    Wenn doch der HSV so auf diesen Vertrag pocht, wieso erlauben sie dann, dass andere Vereine mit ihm verhandeln dürfen?
    Der Junge ist gerade einmal zwanzig Jahre alt! Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, aber in dem Alter hast Du bestimmt alles richtig gemacht...
    Aber vielleicht kommst Du ja auch erst in dieses Alter. Dann könnte man Dein Posting schon wieder nachvollziehen.

  • Zitat

    Ich denke aber auch, dass er hier früher auf dem Platz stünde.


    Wenn die Nerventante ihm bsw. attestiert, dass sein Belastungssyndrom durch viel Bewegung an der frischen Luft eine deutliche Linderung zur Folge hätte.

  • Interview mit Investor Kühne


    Zitat

    "[...]Kann es einen Moment geben, wo Sie sagen, mir reicht es jetzt?


    Kühne: Wenn jetzt nicht endlich die Reformer zum Zuge kommen und stattdessen weiter törichte Entscheidungen getroffen werden, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich es nicht leid bin. Dies würde sicherlich eintreten, wenn jetzt plötzlich Calhanoglu wider besseres Wissens gegen unseren Willen verkauft wird.[...]"


    Link

  • ...wie Recht Du leider hast, THX für den Beitrag!


    Ich denke auch, die ursächliche Ursächlichkeit dieses Chaos sind die Strukturen und die, sofern man überhaupt noch davon sprechen kann, "handelnden" Personen beim HSV und deren "Absprachen" mit dem Berater. Alles, was danach passiert ist, sind Folgeerscheinungen.


    Leider werden HC und auch der SVB hieraus nicht ohne Imageverlust herauskommen können, weil sich die Bildschirm-Philosophie mal wieder dazu berufen fühlt, eine digitale Inquisition durchzuführen.


    Wenn es jetzt auch noch stimmen sollte, dass Kühne dem HSV bei einem Verkauf von HC den Geldhahn zudrehen will, dann zeigt dies doch, dass der Sumpf viel tiefer ist, als eine solche "Krankmeldung" es erahnen lässt...


    ...die Frage ist, wie kommt man jetzt aus dieser Geschichte wieder raus?


    Den Transfer wird man jetzt nicht gleich abblasen, wahrscheinlich steht man beim Spieler im Wort und wäre dann auch nicht wirklich besser als Kreuzer und Co...
    Die jetzige Situation macht aber gleichzeitig Verhandlungen mit einem "Plan B" auch nicht gerade einfacher...
    HC und "Plan B" wird man sich nicht leisten können und (sinnvoller Weise) nicht leisten wollen...


    Schwierige Nummer, jedenfalls denke ich, es war von Schade nicht sinnvoll, medial so vorzupreschen, es hat eigentlich alles unnötig verkompliziert und unnötig Angriffsfläche geboten.

  • Zitat

    Er kann sich gesund schreiben lassen, was er bestimmt beim Wechsel tun wird.


    Ok. Das würde ja dann beim behandelnden Facharzt in Heidelberg erfolgen. Die Weltstadt Hamburg scheint in dieser Fachrichtung qualitativ (?) nicht ausreichend versorgt zu sein. Da wünschen wir gute Besserung!


    Zitat

    ...Kühne: "Herr Slomka gibt ja auch sein Bestes, er hat auch eine sympathische Ausstrahlung"



    :wacko: :LEV18


    Wer solche Mäzene zum Freund hat, braucht sich um mögliche Feinde keine Sorgen machen.

  • Also entweder zieht er 'ne miese Nummer mit seinem Arbeitgeber ab oder er ist auf dem besten Wege hier zum nächsten Jan Simak zu werden. Beides nicht so prickelnd, Finger von ihm lassen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Vielleicht ist es auch ein ganz netter Junge mit einem super Potential, der froh ist, wenn er aus diesem ganzen HSV-Sumpfchaos raus ist und sich endlich wieder aufs Fußball spielen konzentrieren kann, um sein Potential zu entwickeln. Aber die Möglichkeit ist natürlich völlig absurd...

  • Vielleicht ist es auch ein ganz netter Junge mit einem super Potential, der froh ist, wenn er aus diesem ganzen HSV-Sumpfchaos raus ist und sich endlich wieder aufs Fußball spielen konzentrieren kann, um sein Potential zu entwickeln. Aber die Möglichkeit ist natürlich völlig absurd...


    :bayerapplaus mehr ist dem nicht hinzuzufügen!