Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)


  • Wer sagt, dass ich das glaube? Aber auf so eine Idee kommt man meist nicht ohne Grund.


    Da war ich wohl leichtgläubiger. Sorry, dass ich bei Twitter alle verrückt gemacht habe :wacko:

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Das mit Drmic muss doch einfach klappen!!! Er ist genau der Spieler, den wir bräuchten mit all seinen bekannten Stärken und wäre gleichzeitig auch noch ein wunderbare Kies-Back-Up und dort würde man sich dann auch das Geld für sparen, weil man dann mit ihm und notfalls noch Milik in der Hinterhand ausreichend besetzt wäre. Deswegen hoff ich, dass die GF vllt auch ein BISSCHEN über seinen üblichen Schatten herausspringt, um ihn zu holen. Ich mein, wenn wir im Mai sich vllt klarer zeigt, dass wir Platz 4 erreichen, wo soller denn sonst hin. Weiß nicht, was Dortmund mit ihm sollen sollte. Er ist ja kein klassischer Mittelstürmer und offensives Mittelfeld würden die dann ja ein Überangebot haben. Gladbach sollte bei nicht-erreichen v. Platz 4 sportlich zu unattraktiv sein und v.a. zu teuer für Gladbach.
    Wenn doch nicht, dann solls dann doch wenigstens mit der Alternative Mane klappen. Habe den spielen sehen in der EL und der geht ab wie Schmitz Katz in Schnelligkeit und Dribbling! Er erschien mir aber etwas Abschlussschwach, vllt kann mir aber einer der Kenner was dazu sagen.. Aber deswegen und dass Drmic schon Bundesliga-bekannt ist, würde ich ersteren natürlich vorziehen! Aber vllt wäre Mane auch son Zeichen dafür, dass Roger Schmidt kommt. Klingt ja schon sehr konkret unser Interesse. Ob der aber der optimale Mann wäre, das weiß ich nicht :-/

  • Ich glaube nicht so recht an einen Drmic-Transfer. Ohne Nürnberger Abstieg auf keinen Fall, und selbst mit - an dem Typen sollten eigentlich ganz andere Kaliber dransein. Dortmund und die halbe PL. Wäre für uns eine gewaltige Überraschung, so einen zu bekommen.


    Mané wäre vielleicht realistischer, auch, weil wir uns ja wohl wirklich um seinen Trainer in Salzburg bemühen. - Aber kurioserweise wäre dieser Spieler auch viel teurer, und ob man wirklich 12+ Mios für so einen in die Hand nimmt...

  • Man darf auch nicht vergessen,dass der Junge erst 21 ist. Möglicherweise denkt er so bei sich, dass er die nächst grösseren Schritte nicht zu abrupt machen sollte. Will sagen, immer den nächstgrößeren Klub wähleh. Und nicht sofort zu nem absoluten Top-Klub wie Arsenal. Lieber setze ich mit bei Bayer durch als bei Arsenal auf der Bank zu sitzen...

  • Leverkusen-Manager dementiert
    Völler: 7,5-Mio-Angebot für Drimic ist Blödsinn


    Leverkusen-Manager Rudi Völler hat ein angebliches Angebot über 7,5 Mio Euro für Nürnberg-Star Josip Drimic dementiert. Völler zu BILD: „Das ist Blödsinn! Drimic ist ein interessanter Spieler. Das wissen auch andere Vereine.“ Nach BILD-Informationen sollen auch Schalke, Dortmund und Gladbach Interesse an Drimic haben. Der Schweizer Nationalspieler kann im Fall eines Club-Abstiegs für 4,5 Mio Euro verlassen.


    Quelle: bild.de