Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Wofür es doch sicher auch irgendeine Quelle gibt?


    Oder hast du mit ihm gesprochen?


    In der Nacht zum Donnerstag wurden die Gespräche wieder aufgenommen. Valencia soll sich in finanziellen Schwierigkeiten befinden – und der mexikanische Nationalspieler (99 Länderspiele) habe auf seinen Wechsel gedrängt, heißt es aus Spanien. "Il Principito" (Der "kleine Prinz") war wegen seiner Vielseitigkeit auf der linken Seite der Leverkusener Top-Kandidat – jetzt kriegt Bayer ihn doch noch…


    http://www.bild.de/sport/fussb…erfekt-34461740.bild.html

  • Wofür es doch sicher auch irgendeine Quelle gibt?


    Oder hast du mit ihm gesprochen?


    Meine Güte. Ich glaube wenn Ballack1904 das schreibt, dann wird das auch so sein....Ist doch vollkommmen wurscht woher er das weiß.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Kannst du mal die letzten Seiten bitte lesen? Soweit ich das beurteilen kann, ist jeder fast ausgetickt wie blöd wir doch wieder verhandelt haben, dass das doch alles nicht sein kann und dass wir eh keinen mehr holen.


    Jetzt mal ehrlich: Du bist doch superaktiv in diesem Thread. Bekomme ich jetzt noch 'ne Antwort? Oder gibst du einfach mal zu, dass du Mumpitz gelabert hast?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Worauf denn? Falls du das ewige lange Posting neulich meintest da hat doch Caminos alles beantwortet. Falls du was anderes meinst keine Ahnung was.


    Sehr schön, du hast den Post also schon einmal bemerkt.
    Und ja, er war lang. Das war aber der Tatsache geschuldet, dass man deinen ganzen verzapften Blödsinn einmal berichtigen musste.
    Und nun lies dir mal noch den Post von von Caminos durch und meinen und dann merkst du schnell selbst, dass du dich nicht hinter Caminos Post verstecken kannst.


    Beispiel Wolfsburg:
    Du unterstellst mir ich fände WOBs (Transfer-)gebahren gut und würde diese stets loben.
    Ich belege, dass dies nicht so ist. Schreibe dazu, dass mein letzter Post über WOB wohl war, dass ich Hecking für keinen guten Trainer halte.
    Caminos geht auf eine alte Diskussion über Hecking ein, da er diesen für einen guten Trainer halt.


    Wo ist da auch nur annäherend für dich etwas beantwortet?
    Auf andere Themen wie Dutt, Derdiyok etc. wurde von Caminos zudem gar nicht eingegangen.


    Es ist lächerlich, dass du dich hinter dem Post eines anderen Users versteckst, der auf auf so viele Punkte, die du genannt hast und ich klar widerlegt habe, versteckst. Aber ehrlich gesagt hatte ich auch nicht mit einer konstruktiven Antwort von dir gerechnet. Lieber wieder 'n bisschen rumsabbeln und sich alles so legen wie es einem am besten passt. Und natürlich wie immer 'n bisschen von oben herab.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Facebook, Beliebteste Stadt im übrigen gerade Leverkusen ! :bayerapplaus


    A) wusste ich gar nicht, das die Stadt Leverkusen eine Facebook Seite hat und dann auch noch beliebter als New York, London oder Tokio


    B) was hat das mit Transfers zu tun?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Edit: Egal, vergiss es. Du hast in allem Recht.


    Mal wieder ein Prachtexemplar deiner stichhaltigen Argumentationen. Das "Edit" hättest du dir sparen können. Da stand eh nichts.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Caminos geht auf eine alte Diskussion über Hecking ein, da er diesen für einen guten Trainer halt.

    Hatten wir da nicht noch etwas offen?



    Auf andere Themen wie Dutt, Derdiyok etc. wurde von Caminos zudem gar nicht eingegangen.

    Du lieber Gott... Über diesen Clown von Trainer haben wir in dem dafür eingerichteten "thread" genug debattiert.
    Übrigens ist der in seiner Freizeit "Snookerweltmeister" geworden. Tarnname: Ronald Antonio 0'Sullivan ... :D



    Was war noch mal mit Derdiyok? :LEV9


    Es ist lächerlich, dass du dich hinter dem Post eines anderen Users versteckst, der auf auf so viele Punkte, die du genannt hast und ich klar widerlegt habe, versteckst

    Was hast du widerlegt? :wacko:


    Aber ehrlich gesagt hatte ich auch nicht mit einer konstruktiven Antwort von dir gerechnet.

    Warum fragst du dann? :LEV16

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • A) wusste ich gar nicht, das die Stadt Leverkusen eine Facebook Seite hat und dann auch noch beliebter als New York, London oder Tokio


    B) was hat das mit Transfers zu tun?


    zu A) Meine damit die Bayer 04 Page


    zu B) in den falschen Thread geschrieben, sorry. :levz1

  • ...nachdem Guardado ja inzwischen fest ist, wird das wohl unsere Transferaktivitäten beenden. Jojic ist in Dortmund, und Holtby scheint als Tauschobjekt in England Richtung Fulham zu wechseln, denn Arsenal holt Draxler nicht... jaja, englische Dominos.


    Mich würde ja mal interessieren, ob wir den Guardado auch unabhängig von der Kruse-Verletzung holen wollte, oder ob man es dann bei einem "echten" LV versucht hätte.

  • Zitat von »Sami4«



    Caminos geht auf eine alte Diskussion über Hecking ein, da er diesen für einen guten Trainer halt.
    Hatten wir da nicht noch etwas offen?


    Was soll da noch offen sein?
    Ich halte Hecking maximal für einen Mittelklasse-Trainer, einer für Nürnberg oder Hannover eben. Dafür recht es bei ihm. Man muss sich aber ja auch nur mal ansehen was Hecking bei Hannover rausgeholt hat und was ein Slomka bei Hannover rausgeholt hat. Hecking ist ein Trainer, der lieber reagiert, als agiert. Bei dem Kader der Wolfsburger müsste man mit diesen Spielern aber viel mehr agieren. Dafür bräuchte es aber eine ganz klare Spielidee und die fehlt mir bei ihm einfach. Das ist nun mal meine Meinung. Du hältst ihn halt für 'nen guten Trainer, das ist ja auch dein gutes Recht. Ich bin aber der Auffassung, dass ein anderer Trainer (wie Slomka) aus den finanziellen Möglichkeiten Wolfsburgs viel mehr rausholen würde. Hecking ist von der Art her eben ein ähnlicher Typ wie Schaaf - ein ruhiger, akribischer Arbeiter. Deshalb fiel Allofs' Wahl wohl auf ihn.


    Und falls du die Diskussion über die Finanzen meinst:


    Ich denke sowohl du als auch ich haben keinen Einblick in die genauen Bücher der GmbH. Daher können wir jeweils nur vermuten: Und ich vermute, dass Geld da ist - denn sonst hätten wir uns wohl kaum um Eriksen und de Bruyne bemüht. Bei beiden wussten wir, dass die wohl zwischen 12-16 Millionen kosten werde. Zudem kann demnächst wohl die Teldafax-Rückstellung aufgelöst werden. Da scheint man sich intern sicher zu sein, denn sonst hätte man das verhäjtnismäßig niedrige Vergleichsangebot von Biner Bär wohl angenommen. Können uns aber ja gerne mal von der GF zum Tee einladen lassen und dann nachfragen wer näher an der Wahrheit liegt.




    Ich will ja auch gar nicht über Dutt diskutieren, lasse mir aber nicht von LZG unterstellen, dass ich diesen verteidigen würde, da dies vollkommener Schwachsinn ist. Ersten habe ich mich ewig nicht zu Dutt geäußert und dies erst getan, als er nachts das Team auslaufen ließ und den Torwart gewechselt hat. Beides habe ich scharf kritisiert. Was soll also so eine schwachsinnige Unterstelllung?



    Was war noch mal mit Derdiyok?


    siehe Derdiyok-Thread.

    Zitat von »Sami4«



    Es ist lächerlich, dass du dich hinter dem Post eines anderen Users versteckst, der auf auf so viele Punkte, die du genannt hast und ich klar widerlegt habe, versteckst
    Was hast du widerlegt?


    Schaue doch einfach den Thread durch. LZG hat mir einiges "vorgeworfen" und darauf habe ich reagiert und dies widerlegt. Zu einzelnen Punkten davon hast du dann wiederum Stellung genommen.

    Zitat von »Sami4«



    Aber ehrlich gesagt hatte ich auch nicht mit einer konstruktiven Antwort von dir gerechnet.
    Warum fragst du dann?


    Erstens um an LZG zu appelieren mal seine Art zu bedenken und zweitens spielt man ja auch mal Lotto, obwohl man nicht damit rechnet etwas zu gewinnen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Könntet ihr das vielleicht per PN klären? Ich denke, es geht vielen anderen wie mir, daß sie gelangweilt sind von diesen albernen "Ich bin schlauer als Du"-Posts, die ständig die ansonsten doch ganz kurzweilige Diskussion über Transfers unnötig unterbrechen. Danke.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Caminos & Sami:


    Man sollte sich über so Idotische-User wie LZG nicht aufregen oder sich provozieren lassen.


    Sobald hier jemand irgendetwas kritisiert, kommt er aus der Ecke und schmeißt mit Unsachlichkeiten um sich , die nicht mal im geringsten zu einer sinnvollen Diskussion beitragen. Ähnlich der User Tucho, der auch zur Forumspolizei gehört.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Klasse, dass das mit dem Transfer doch noch geklappt hat und m.E. unsere größte Baustelle auf der LV-Position hoffentlich gestopft ist. Can ist dann wohl eine weitere Alternative im Mittelfeld. Sehr gute Arbeit von Rudi und Reschke! :bayerapplaus