Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Eine Leihe von Stafilydis zu Piräus wäre so ziemlich das Dümmste, was man machen könnte. Scheinbar hatte er ja auch Probleme sich hier in Deutschland einzuleben und dann soll er wieder nach Griechenland? Nene, entweder an einen 2. Liga-Klub in Deutschland ausleihen oder ganz abgeben, alles andere macht doch keinen Sinn.

  • KdB wäre mal ein Zeichen gewesen.


    Naja, kennen wir ja. Mal gucken wen wir so holen im Winter, wenn überhaupt :)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • KdB wäre mal ein Zeichen gewesen.


    Naja, kennen wir ja. Mal gucken wen wir so holen im Winter, wenn überhaupt :)


    Und genau das glaube ich nämlich auch. :D Wieder einen Spieler verleihen, aber nichts dazuholen. "Es hat sich nichts ergeben!". Das ist einfach typisch. :D


    Immerhin haben wir nicht mehr so viele Spiele wie in der Hinrunde, mal abwarten.


  • Und genau das glaube ich nämlich auch. :D Wieder einen Spieler verleihen, aber nichts dazuholen. "Es hat sich nichts ergeben!". Das ist einfach typisch. :D


    Immerhin haben wir nicht mehr so viele Spiele wie in der Hinrunde, mal abwarten.

    Und wenn das einfach - mal wieder - den Tatsachen entspricht? Auch wenn das Geld anscheinend wieder etwas lockerer sitzt, muss es deshalb ja nicht aus dem Fenster geworfen werden.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Und wenn das einfach - mal wieder - den Tatsachen entspricht? Auch wenn das Geld anscheinend wieder etwas lockerer sitzt, muss es deshalb ja nicht aus dem Fenster geworfen werden.


    Wo sage ich denn, dass ich es anders machen würde? Ich bin nicht bei möglichen Verhandlungen oder den finanziellen Angelegenheiten dabei, genauso wenig wie du. Es ist einfach schade.


    Mir macht unsere Offensive etwas Sorgen, denn das wirkte zum Ende der Hinrunde sehr ideenlos und unkreativ. Brandt mal ausgenommen, immerhin könnte er eine Alternative für die Offensive werden, wenn er schon so weit ist.

  • Tja, was soll ich sagen. Es ist zwar noch nichts fix - die Tendenz wundert mich aber "wieder einmal" nicht im Geringsten...


    Wobei man natürlich auch sagen muss, dass KdB auch nicht mehr zu helfen ist, wenn er sich jetzt erneut zu einem Verein verleihen lässt, zu dem er scheinbar nicht möchte...
    Kann Chelsea allerdings auch nicht verstehen. Die Ganzen Leihgeschäfte mit KdB sind quasi alle fehlgeschlagen und haben nicht zu dem gewünschten Effekt geführt. Jetzt möchte der Spieler wechseln und es gibt sogar interessenten die scheinbar bereit sind einen Haufen Geld auf den Tisch zu legen... und nun will man den Spieler erneut verleihen... :LEV11


    Naja, warten wir es ab, ich denke nach dem 01.01. wissen wir mehr...


  • Natürlich kann er ihn nicht zwingen irgendwohin zu gehen. Wenn er ihm aber sagt Madrid oder Tribünenstammplatz dürfte das wohl de Bruynes Entscheidungsfindung maßgeblich beeinflussen..


    Das stimmt natürlich, aber da Mou ja bei den allermeisten Spielern der Clubs, bei denen er bisher war, ziemlich beliebt war, gehe ich (naiverweise?) mal davon aus, dass er i.d.r. nicht zu solchen Methoden greift.

  • Man unterschätze die Strahlkraft eines Mourinho nicht. Wenn de Bruyne immer noch den Wunsch hat, sich bei Chelsea unter ihm durchsetzen zu wollen, wird er sicherlich ganz genau zuhören, was dieser ihm rät...


    Ob das das Richtige ist, will ich nicht beurteilen. Spielen wird er in Madrid genauso wie in Leverkusen.

  • Hat der Courtois nicht mal die Freundin vom De Bruyne geknallt? Wirkt bestimmt positiv auf die Teamchemie.. :LEV18


    Die Trulla hat sich halt mal von dem Madrid zeigen lassen - Bremen war jetzt nicht so interessant - und anschliessend über Gesichtsbuch ein paar speziellere Fotos verschickt. Alles Kinderkram; beide gehören Chelsea, beide kennen sich seit Jahren; spielten gemeinsam bei KRC Genk und spielen derzeit gemeinsam in der belgischen Nationalmannschaft. Beide stehen erst am Anfang ihrer Karrieren; Fussballer in der Preisklasse sollten bei den Mädels eher keine Probleme haben...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)