Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Sami über . . . Neuzugänge: Besprochen wurde es so, dass noch ein Neuer kommt. Aber meine Arbeit ist es, mit den Jungs zu arbeiten, die hier sind, alles aus ihnen rauszuholen. Wenn wir noch einen guten Spieler bekommen, werde ich mich nicht dagegen wehren. Das ist ganz natürlich, oder?

  • Bei SSNHD sagte Völler gerade im Interview grob folgendes:


    -haben uns gut in der breite verstärkt
    -ein offensiver soll noch kommen
    -nicht unbedingt in den nächsten tagen, aber wochen
    -sind in guten gesprächen
    -bezahlen nicht jeden preis und müssen deshalb noch verhandeln


    Schien von gestern nachmittag gewesen zu sein.
    Bevor also wieder morgen nen Holziinterview ausm Express in ne andere Richtung geht und hier wieder alle die Rolladen runterfahren und sich weinend im Bett verkriechen mitsamt der gesammelten Calliposter, nehmt doch dieses schöne Interview als Anlass zu ner Spur Optimismus und freut euch auf die kommenden Transferfreitage :LEV18

  • Nur soviel dazu,Niemalsmeister:






    Bayer 04 - Echte Liebe


    Dienstag



    Hiermit auch noch einmal von meiner Seite aus eine Entschuldigung an alle Fans dieser Seite für diese Falschmeldung über den perfekten Wechsel von Ronaldinho zu uns ! Wir wissen inzwischen, wer das war, und haben diese Person zur Rede gestellt ! Wir hoffen ihr bleibt unserer Seite weiterhin treu, und wir können alle zusammen eine informative und kompakte Seite zu unserer Werkself führen und aufbauen . Liebe Grüße euer Admin Daniel PS: Danke für 485 Likes



  • Epic fail


  • An den dachte ich auch nicht im Geringsten. Da ich kürzlich Gelegenheit hatte, ihn mehrfach über ein volles Spiel zu beobachten, wüßte ich auch nicht, wie er uns hätte weiterhelfen können. Außer vielleicht beim Trikotverkauf...
    Es geht um einen guten Jungen aus bestem Hause und m.W. sind wir da noch nicht raus.

  • Zitat

    An den dachte ich auch nicht im Geringsten. Da ich kürzlich Gelegenheit hatte, ihn mehrfach über ein volles Spiel zu beobachten, wüßte ich auch nicht, wie er uns hätte weiterhelfen können. Außer vielleicht beim Trikotverkauf...
    Es geht um einen guten Jungen aus bestem Hause und m.W. sind wir da noch nicht raus.


    Kannst du da was genaueres zu sagen? Wäre nett :)

  • @Banzzz: Au ja. Vor allem das "zur Rede gestellt" find ich äußerst lustig :LEV14


    Hab mal alle ..inhos bei TM gesucht und nur Spieler in unsrer Lieblingsalterklasse, der Positionen ZM,OM;LA;RA rausgesucht und MW zwischen ordentlich und machbar


    Coutinho- Liverpool
    Joaozinho- Krasnodar
    Jorginho- Hellas Verona


    Honda wäre natürlich ne Granate und ein weiterer Meilenstein in Richtung asiatischer Markt.
    Dann müsste man sich allerdings fragen, ob unser Scouting nen SportBild-Abo hat :LEV7

  • Vorallem die Passage ""Italien", schwärmte Merkel am Rande des Testspiels gegen Bayer Leverkusen (0:3) mehrfach, "ist wie ein zweites zu Hause"."
    :LEV2