Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Kommt mal runter Leute :LEV18 Wann ging es hier eig das letzte Mal so hitzig zu wie in dieser Transferperiode? :D
    Ich persönlich bin der Meinung, dass ein offensivstarker RV Priorität hat. Die Lücke des 3. IVs haben wir nun mit Spahic erstmal gefüllt. Und nur auf Donati zu bauen reicht für einen CL-spielenden Verein nicht, zumal es ja bekannt ist, dass er seine Stärken in der Defensive hat und sich nach vorne verbessern muss. Aber genau so einen offensivstarken RV brauchen wir in unserem Spielsystem! Die AVs sind ja quasi unsere Spieler die, die die Flügel besetzen, da wir ja mit 2 Halbstürmern spielen und nicht mit 2 Flügelspielern.


  • das kannst du auch beurteilen du Vogel.....werde jetzt mal nicht persönlich!


    Wunderbar, du bist seit vielen Jahren Bayer-Fan, aber du könntest trotzdem langsam aufhören hier rumzuspammen, langsam nervt es wirklich einfach nur noch. Wir wissen langsam, dass du Holzi und Völler anscheinend nichts zutraust.
    Ich versteh Leute nicht, die anderen pausenlos ihre Meinung vorhalten müssen, obwohl sie eigentlich wissen sollten, dass die anderen ihre Meinung schon kennen und oft genug lesen mussten. Was hast du davon? :LEV18


  • Wunderbar, du bist seit vielen Jahren Bayer-Fan, aber du könntest trotzdem langsam aufhören hier rumzuspammen, langsam nervt es wirklich einfach nur noch. Wir wissen langsam, dass du Holzi und Völler anscheinend nichts zutraust.
    Ich versteh Leute nicht, die anderen pausenlos ihre Meinung vorhalten müssen, obwohl sie eigentlich wissen sollten, dass die anderen ihre Meinung schon kennen und oft genug lesen mussten. Was hast du davon? :LEV18


    WBL-Fabi


    kenne dich nicht, aber auch Du wirst mich irgendwann verstehen.....brauche mir auch nicht von irgendwelchen usern hier sagen zu lassen dass ich in der midlife crises stecke, oder? und davon abgesehen kann hier jeder seine meinung äussern, und wenn sie sich noch so oft wiederholt...... :LEV8

  • In der Defensive:
    Carvajal ---> Donati
    Kadlec ---> Stayfilidis
    Friedrich ---> Spahic


    Es fehlen noch Ersatz für Schwaab und Hosogai. Dieses einfach Vergleichsspielchen traue ich sogar Sami, Rudi, Reschke und Werdasonstnochsomitmischt zu.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • :LEV9


    Bist du nun fertig? Auf Argumente gehst du nicht hin. Es haben nun alle verstanden, dass du unzufrieden bist. Und ja, du bist unser großes Vorbild, weil du seit 30 Jahren Bayer-Fan bist. Und ja, du weißt es besser: Rudi und Holzi werden nur Mist verzapfen. Ist jetzt gut, wir wollen aber dennoch vollkommen blauäugig mit dem letzten Rest Zweckpotimismus die kommenden Wochen der Transferperiode angehen. :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Bezüglich Josip Iličić steht in dem in den TRANSFERGERÜCHTEN geposteten Artikel, dass er weit in den Verhandlungen mit uns ist und Freitag wohl schon alles klar sein könnte. Es wäre schade, einen solch talentierten Mittelfeldmann zu verlieren und es wäre eine Schwächung für Palermo.


    Andererseits kenne ich die Quelle nicht, welche durch das Alter des Autors (19 Jahre) jedoch nicht unbedingt seriös, sondern eher wie ein Blog aussieht.

  • Bezüglich Josip Iličić steht in dem in den TRANSFERGERÜCHTEN geposteten Artikel, dass er weit in den Verhandlungen mit uns ist und Freitag wohl schon alles klar sein könnte. Es wäre schade, einen solch talentierten Mittelfeldmann zu verlieren und es wäre eine Schwächung für Palermo.


    Andererseits kenne ich die Quelle nicht, welche durch das Alter des Autors (19 Jahre) jedoch nicht unbedingt seriös, sondern eher wie ein Blog aussieht.


    Hieß es sich von Ilicic selber das er in Italien bleiben will und nicht nach deutschland kommen möchte? Wundert mich das es jetzt aufeinmal heißt transfer ist sehr weit